Farmall Regular

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.115
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der Farmall Regular, oder einfach nur Farmall, war der erste Traktor der Farmall-Reihe, die von International Harvester für den allgemeinen Einsatz in Reihenkulturen hergestellt wurde. Der Regular war der erste erschwingliche Traktor, der zum Pflügen, stationären Dreschen oder Grubbern eingesetzt werden konnte. Die meiste Zeit seines Lebens wurde er als "Farmall" vermarktet. Als die Nachfolger Farmall F-20 und F-30 auf den Markt kamen, wurde das "Regular" hinzugefügt. Von 1924 bis 1931 wurden mehr als 134.000 Stück verkauft.

Credits

Gashan, (https://3dexport.com/3dmodel-3-d-tractor-model-372924.htm) PattonM47

  • 14. Februar, 10:31 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2462512
    von Virgie
    vor etwa 2 Jahre


Dateien


14.02 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
Fs22_FarmallRegular.zip
23,8 MB 1115
14. 02 2022 1.115

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }