Farmer aus LS 2009

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
491
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo das ist der originale Charakter von LS 2009. Wenn ihr den Charakter in LS 2011 änder wollt müsst ihr in

Computer/lokale Datenträger/(alle) Programme (x86)/Landwirtschaftsimulator/data

und dann kommt ein Ordner der heißt "character" den könnt ihr zwar löschen aber bennent ihn lieber um (charakter (2) zB) und dann fügt ihr den (entpackten) Ordner "character" (von LS2009) ein und verschiebt ihn an die alte Stelle des "character-Ordners". Es könnte passieren dass es nicht funktioniert, dann löscht ihr ihn wieder und tut den originalen Ordner wieder in "character" umbennen!

aber Vorsicht: der Multiplayermodus funktioniert dann nicht!

Viel Spaß und Glück bei LS 2011 wünscht FendtLS11

;)

Credits

FendtLS11

  • 15. Juni, 20:01 Uhr
    Version 1

15.06 2012
Modhoster Userbewertung
2.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
character.zip
269,7 KB 491
15. 06 2012 491

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FendtLS11 16. 06 2012

    ja der farmer ist nicht der gleiche! er ist eher für leute die 2009 mods in 2011 verwenden!


  2. Case_Maxxum 16. 06 2012

    E ist ja schön und gut aber was soll er den bringen der sieht aus wie der aus 11 ?!

    1 Antworten

  3. BP power 16. 06 2012

    echt ein sinloser mod wer achtet schon auf der farmer



}