Farmerama

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
633
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hi Freunde der LS Welt. Ich habe mich mal an den GE getraut und versucht die Originalmap umzugestalten. Ich bin zwar noch lange nicht fertig aber ich würde mich freuen wenn ihr die Map schon mal antestet und mir sagen könntet was noch besser gemacht werden muss/kann und auch noch wünsche äußern was ihr in der Map haben möchtet. Wie schon geschrieben---Ich bin mit der Map NOCH NICHT Fertig. Seit bitte offen und ehrlich und nicht ausfallend und maulig. Was würde geändert: - Der Haupthof hat sich geändert (verkleinert) - Das Silo wurde verlegt -Ein Raiffeisen wurde verbaut -Eine Erasco Fabrik wurde eingefügt -mehrere Güllebehälter sowie Maissilos und Hallen und Unterstände Hiermit bedanke ich mich bei allen Moddern deren Mods ich verbaut habe. Vielen Dank.

Credits

Christoph0903

  • 18. Juni, 10:41 Uhr
    Version



18.06 2011
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Farmerama.rar
102,8 MB 633
18. 06 2011 633

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dj-basemaster 23. 06 2011

    nein sie ist nicht schlecht nur der Zaun bei der Zufahrt zum Kuhstall ist sowas von beschi****!! der Milchlaster kann nicht hineinfahren mit den Traktoren wenn man gerade nicht schaut huckt man schon auf!


  2. ja und wie erstell ich jetzt den zip ordner

    1 Antworten

  3. mf7465 18. 06 2011

    find die sieht gar nicht schlecht aus


  4. mark3268 18. 06 2011

    wie erstell ich einen zip ordner sorry habe davon keine ahnung


  5. undercuver 18. 06 2011

    mein erster Eindruck:
    Ab damit in die tonne!!

    Was mir überhaup nicht gefällt ist der Zaun und vielen silos.


  6. eis tee 18. 06 2011

    das map ist schön aber bei der kuhweide were platz schön sonst hammer


  7. mark3268 18. 06 2011

    naja ich würde sie auch gerne spielen aber bekomms nit hin mit der map schade naja

    vlt kann einer kurz erklären was man machen muss wäre super


  8. Fendt276 18. 06 2011

    zu eng gebaut
    gute Idee aber noch ausbaufähig/ausbaubedürftig


  9. ja is echt eine frechheit warum kann man das nicht einfach so machn wie bei jeder map , map in den mods ordner und ende etz soll man da wieder selber was machn also ich blick net nur weil es auch alles auf englisch is die erklärung schade hätte sie gerne mal getestet


  10. jucheland 18. 06 2011

    es ist eine frechheit sowas zum download zu stellen!!


  11. Fimo 18. 06 2011

    Nicht schlecht, aber an der Kuhweide wäre mehr platz zum wenden und zum parken schön


  12. Fimo 18. 06 2011

    Nicht schlecht, aber an der Kuhweide wäre mehr platz zum wenden und zum parken schön


  13. Flo1800 18. 06 2011

    Nicht schlecht für den Anfang


  14. ne danke lade ich mir nicht runter



}