FarmerCar KenBlock

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.801
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Mašina gera max greitis 75km/h yra pos?kiai

Credits

Modifikacija veikianti
Tikrino EnGiNe

  • 03. Juni, 00:06 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 573a230b4267ce4bca75da8f0be68b1f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: bazi63andls-mods63.phpbb8.de
Preis im Shop: 90000 LS
Name im Shop: FarmerCarKenBlock
Beschreibung im Shop: andls-mods63.phpbb8.de

03.06 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
farmerCarKenBlock43.zip
5,7 MB 2801
03. 06 2011 2.801

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gartenzwerg 02. 08 2011

    Das ist das falsche Auto der hat ein subaru


  2. Feldschreiner 01. 08 2011

    Toper2205 hat recht dieser wagen ist bloß ein billigwagen mit aufklebern bitte wenn ihr sowas Ken Block Auto nennt bitte bitte dann nehm wenigstens einen der wagen in dennen er mal gefahren is danke mfg Feldschreiner


  3. toper2205 29. 06 2011

    Achso Ken ist der geilste drifter auf diesem Planeten, nur leider sitzt er jetzt im falschen auto. So ist das "jeder irrt sich mal im leben" er wirds auch noch merken


  4. toper2205 29. 06 2011

    sorry an den modder,aber das ist ne frechheit den namen für so ein vehicle zu nehmen. nehmt euch doch die zeit und macht was schöneres drauß. Wie wärs mit nem geilen Subaru Impreza WRX Sti oder meinetwegen auch so ein Ford fiesta(pfui das ich das wort in den mund nehme)
    ansonsten wärs ne geile Kiste


  5. wer hat den hoch geladen
    ich bin der orginal modder und hab ihm nicht noch mal hochgeladen


  6. schumi379 03. 06 2011

    sorry, neheme alles zurück, der wurde nur wieder neu hochgeladen . . . warum auch immer zum zweiten mal ohne veränderung


  7. Der ist doch geklaut !!!!


  8. cool monster energy ich trinke gerade ein ich finde ihn gut so dann mache ich mein betrieb logo >MONSTER ENERGY< so wie auf bild von mier :D


  9. nicht so meins! Ich steh' im LS nicht so auf Autos mehr auf Trecker und Lkw's :D


  10. Hannes313 03. 06 2011

    und nochmal der selbe schei..!



}