Farmers Dream X4

V 1 Multi Fruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
28.995
Downloads gesamt
110
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Was lange währt wird endlich gut...
Nach 6 Monaten Bauzeit, einigen Rückschlägen und etlichen Neuanfängen ist es nun so weit. Wenn man so etwas alleine durchzieht, dauert's halt!

Das ist die Farmers Dream X4 Multifruit. Hier erwartet euch eine völlig neue Landschaft. Neben den Standard Fruchtsorten können folgende Fruchtsorten angebaut werden:
Hafer, Sojabohnen, Sonnenblumen, Karotten, Zuckerrüben und Kartoffel.
>>WICHTIG<< Dünger und Saatgut könnt Ihr nur bei Pioneer Seeds kaufen.

Diese Map hat die 4fache Größe der original Map und eignet sich besonders für den Einsatz von Traktoren und Mähdrescher mit Autopilot, dem Abfahrhelfer und natürlich
dem normalen Helferbetrieb. Hier können nur die größten Maschinen zum Einsatz kommen, denn die Map hat mittlere und große bis sehr große Felder.
Alle Felder sind gepflügt oder gegrubbert und teilweise schon bestellt.
Auf der Map gibt es einen großen zentral gelegenen Hof sowie 4 Abladestellen an denen Ihr alle Fruchtsorten abladen könnt. Es gibt 5 Verkaufsstellen die da wären...
- Pioneer: alle Fruchtsorten.
- Raiffeisen Nord: nur Getreide, also alles was Ihr mit dem Mähdrescher erntet.
- Erasco: Kartoffel, Karotten und Zuckerrüben.
- Brauerei: Gerste und Weizen.
- Kelloggs: Weizen, Gerste, Mais, Hafer, Sonnenblumen.
Des weiteren gibt es eine BGA und ein Biomassekraftwerk zum Verkauf von Silage und Mist/Gülle.

>>Systemvoraussetzungen<<
Prozessor:    Intel core II Duo oder vergleichbar
Ram:           min. 2 MB RAM
Grafik:         Nvidia GeForce 7600 oder vergleichbar

Die Dateien für den Mapviewer von FoxAlpha sind bereits vorhanden

 

Darf unter Verwendung des originalen Downloadlinks und unter Bennenung der Modder auch
in anderen Foren veröffentlicht werden.

Es ist nicht gestattet sie neu hochzuladen oder verändert zum
download zu stellen!

 

So und nun viel Spass mit meiner Map

Credits

Mein Dank geht an:
- icemann
- meiestro
- Tristan
- Launebaer 1981
- CMXOC100
und alle deren Gebäude ich verwendet habe aber ihre Namen nicht mehr nachvollziehen kann.

Änderungen

  • 09. September, 12:37 Uhr
    Version 1 Multi Fruit

Bilder



Dateien

Hashtag: 1a89ca77d1f99f99c72f6071f9d3f02b
Version: 1 Multi Fruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: a7fc03dccc1b4ca7faeb1c5ccbdba115
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jack
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop: PronarT680
Beschreibung im Shop: moder daniel11
Type: T680
Baujahr: 2009
Nutzlast: 28000 kg
Preis: EUR 25000
LS 2011 ready: LS-Landtechnik
Hashtag: c878e8026799c4314776c79d43eea822
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hewaaa by www.ls2011.org
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop: Fluessigtransport
Beschreibung im Shop:
Hewaaa by www.ls2011.org
Hashtag: 22f7834483280cc36ae7e127a8819d03
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluedragon
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: 58244f4543ed6e592e12e62ac916e585
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: www.ls2011.org
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

09.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.03 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

84,21%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1 Multi Fruit
Landwirtschafts Simulator 2011
Farmers Dream entpack mich.rar
170,3 MB 28995
09. 09 2011 28.995

104 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jan1998 30. 12 2012

    kann die map nich entpacken
    bitte um hilfe
    bitte pn


  2. marvelous 02. 11 2012

    Tolle Map! Ist sie auch für den LS13 bald verfügbar? Wäre klasse!!


  3. gerben100 07. 09 2012

    hallo cagy hier eine link fur eine hanger der fast alle fruchte fahren kan.
    http://www.modhoster.de/mods/giantsbe--2
    gruss gerben


  4. Mündlein 25. 08 2012

    wie entpackt man die map?

    1 Antworten

  5. Rocky66 25. 08 2012

    Bei dem Umschalten im Mapviever der Karte kommt so ein blödes Pfeifen ich will doch nur das der mir die Feldnummern und Verkaufsstellen anzeigt,wie kann ich das abstellen.


  6. highspeedAnek 23. 06 2012

    frage: also zum einem ist die map sehr gut , bin begeistert was ich aber echt scheise finde ist das...auf der strasse fährt kein fahrzeug schneller als 30 kmh auf dem acker aber seine max. geschwindigkeit, ist das normal ? bitte pn


  7. gelöschter Nutzer 19. 06 2012

    Muss ich da keine bga und so dazu downloaden? wenn ja pls pn


  8. Bannewitz 31. 03 2012

    Habe die Map heute 2 Stunden gespielt. Positiv muß ich erwähnen, dass es die erste Map ist die bei mir mit allen Fruchtsorten funktioniert.(kann Rüben Möhren Sonnenblumen sääen) Die Map ist sehr groß und hat wirklich nichts mit ner Standartmap zu tun. Aber was mir aufgefallen ist, wenn ich mit der drillmaschine zum auffüllen fahre, läuft diese sehr unruhig un hoppelt hin und her. Wenn ich mit den Fahrzeugen auf der Straße fahre, drosselt es die geschwindigkeit. Auf dem Feld oder neben der Straße läuft alles super. Die PDA müßte mal überarbeitet werden.
    Im großen und ganzen aber eine gelungene Map.


  9. treckeridiot 31. 03 2012

    weis nicht ,aber sol geil sein


  10. treckeridiot 31. 03 2012

    sau geile map, lob an den modder


  11. Cagy 21. 03 2012

    Hey Leute Zu erst mal WTF xDD ist die mega aber gefält mir :D Danke dafür :D Jetzt zu den Maschienen Könnte mir eine ein par Links Schiken von GROSSEN Maschinen die dafür geeignet sind zb. Kipper der alle früchte abfahren kann und so suche sowas für die rüben und finde kein ...


  12. fendt steyr 21. 02 2012

    Hi
    ist bei der Map mods mit dabei? <
    Kann des mich einer von euch sagen


  13. ich hab die schon seit sie rausgekommen ist und bei mir kakt entweder gleich das ganze spiel nach 2-3 stunden spielzeit ab oder die map lässt sich nach dem speichern nicht mehr laden


  14. deutz3005 17. 02 2012

    sehr gute Map hast du toll gemacht ich mach mir auch gerade eine Map und das ist sehr schwer


  15. moin moin ganz schöne map gibt nix zu meckern alles richtig gut aufgebaut


  16. bgldbauer 20. 01 2012

    wo bitte kann ich die strohballen abladen gibst kein schredder


  17. martinv24 07. 01 2012

    hi ich hab das selbe problem wie hobyjet bei mir erkennt der abfahrhelfer zwar die abladestelle aber auch bei mir fährt er durch ohne zu entladen gibts da einen trick wie das trotzdem funktioniert?? danke für euere hilfe!!

    1 Antworten

  18. giesy70 03. 01 2012

    hi erstmal eine schöne map habe nur ein proplem kann über die tastartur keine befehle geben z.b. pda aufrufen und komme auch nicht ins kaufmenü.kann mir bitte jemand helfen

    1 Antworten

  19. Rocky66 31. 12 2011

    Sehr gut gelungene Map aber könntest mal bitte noch die Felder numerieren läßt sich besser Speichern beim Abfahrhelfer damit man weiß was das für Kurs ist beim nächsten mal,wäre toll.Sonst top

    1 Antworten

  20. hobyjet 23. 12 2011

    sehr schöne map hab aber ein problem abfahrhelfer fährt bei Pioneer Seeds einfach durch obwohl er die abladestelle anzeigt was kann ich machen das er dort auch anhät und entläd?
    Mfg



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566274112