Farmers Dream XXL

V 2.0 Multifuit Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.455
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Willkommen auf der Farmers Dream XXL. 
Einer 4-FachMap die komplett neu aufgebaut wurde. Es handelt sich um ein nach Norden abfallendes Gelände mit 45 Feldern die eine Größe von 2ha bis 51ha aufweisen. Auf Ressourcen fressenden Schnick Schnak habe ich wietest gehend verzichtet ohne die Map zu kahl werden zu lassen. Fünf  Felder befinden sich in eurem Besitz, und sind bereits bestellt. Der Preis je Ha liegt bei 20000 Euro. Die gesamte zu bearbeitende Fläche beträgt fast 660 Ha. Ihr beginnt mit einem komfortablen Fuhrpark, so das Ihr sofort loslegen könnt. Die Verkaufsstellen sind die gleichen die auch auf der Standartmap vorhanden sind, zusätzlich kann man am Gartencenter Gülle und Mist verkaufen und in der Industrieanlage bekommt man für Raps und Zuckerrüben Höchstpreise. Natürlich ist auch eine Schlachterei vorhanden wo Ihr eure Schweinchen loswerden könnt Die Kühe und Schafe liegen am Haupthof. Die Hufeisen findet Ihr alle auf dem Hof. Zur besseren Orientierung sind an wichtigen Kreuzungen Hinweisschilder angebracht. Die Feldränder sind Helfer und CP freundlich. Die ist eine voll spielbare Map und keine Beta Version. Sie wurde von mir ausgiebig getestet und die LOG ist fehlerfrei. Trotzdem kann es sein das ich kleinere Fehler übersehen habe. In diesem Fall und bei Fragen zur Map bitte PN an mich. Die Map wird weiterentwickelt und es wird vermutlich eine weitere Version geben, in der ich versuche eure Wünsche zu realisieren. Geplant ist bis jetzt MistMod, Stromleitungen sowie interessante Mods die in kürze erscheinen. Aber seht selbst...  Viel Spaß mit der Farmers Dream XXL.
Achtung!!!
Die Map wurde mit dem GE 5.0.3 erstellt
Es wird Patch 2.0 Benötigt.
Verotten ist ausgeschaltet
Einfach die Datei FarmersDream_XXL.zip in den Modordner
Ihr müsst einen neuen Spielstand beginnen
 
Neu in der Version 2.0 :
Fruchtsorten Hafer, Roggen und Sonnenblumen
BGA
WaterMod 3.0
Schweinemast und Schlachthof
Hofsilos
WoolPaletteCollector
Mischstation
MapSiloBand
Waage
Texturen
neue Dorfstrassen
 

Credits: LU-MUK/Moddingteam NordlineAgricoleTeam   LWS Terminator GancelerV1  LS-UK  LS-Modding
Mahrhu
Big-M-Lord
ZeFir   
Alex2009
Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden wird dann nachgeholt.
Es ist verboten den Mod auf anderen Servern zum Upload zu bringen!!FORBIDDEN TO MAKE UPLOAD ON OTHER SERVER, IF NOT OBSERVED THE CONDITIONS OF LICENSE. And 'FORBIDDEN TO DISTRIBUTE THE MOD SO DIFFERENT FROM THE ORIGINAL FILE WITHOUT YOUR INSTALLER

Credits

LU-MUK/Moddingteam
NordlineAgricoleTeam
LWS Terminator
GancelerV1
LS-UK
LS-Modding
Mahrhu
Big-M-Lord
ZeFir
Alex2009

  • 01. Oktober, 20:14 Uhr
    Version 2.0 Multifuit



Dateien

Hashtag: f3c3d704d789bab802fbf27344b7a591
Version: 2.0 Multifuit
Multiplayerfähig? nein
Autor: FAXE
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Farmers Dream XXL
Beschreibung im Shop: Dies ist die Farmers Dream XXL Map.

01.10 2013
Modhoster Userbewertung
3.93 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Multifuit
Landwirtschafts Simulator 2013
FarmersDream_XXL.zip
203,4 MB 9455
01. 10 2013 9.455

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Paddy1995 04. 04 2014

    Wann kommt die neue Version raus für den Patch 2.1.0.2


  2. milan 01. 01 2014

    Die map is sehr schön. ich habe nur den schlachthof nicht gefunden. weiß wer wo der sich befindet ? LG


  3. DanielZabel 12. 12 2013

    Mir ist aufgefallen, daß bei jedem Neustart dieser Map der zuvor abbezahlte Kreditbetrag wieder bei 50000 steht. Also kostet mich jeder Start 50000 Taler. Kann man das bitte ändern ? Ich mag irgendwie nicht jedesmal, wenn ich weiter spiele, erst einen Kredit abbezahlen müssen.

    Danke


  4. RKS54 10. 12 2013

    also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
    Die Karte ist absolut klasse gemacht , kleine Fehler kann man selbst beheben.
    Ich bezeichne mich als Anfänger, habe mich aber schlau gelesen oder die wirklichen Könner um Hilfe gebeten.
    An erster Stelle natürlich johndeere1969, der mir einige Tipps gegeben und sofort geantwortet hat.
    Habe mir noch 3 Schweinemast, eine zweite Mischanlage, eine Waschanlage und die Ropa Halle eingebaut, die Getreidesilos gegen die Anlage von BigDaddy99 ausgetauscht, die Tigger im Güterbahnhof und die des Futterlagers etwas nach außen verschoben und neue Silos hinter das Futterlager gesetzt, und ich bin zufrieden.
    Dass man verschiedene Verkaufsstellen nicht finden kann, verstehe ich nicht, es gibt doch MapViewer.
    Dass da ein Stück Zaun fehlt ist doch egal, mich stört das nicht, einfach ein Stück rein setzen und die Lücke ist geschlossen.
    Leute, wir reden/schreiben doch über ein Spiel, unsere Existenz steht doch nicht auf dem Spiel, etwas lockerer sehen das Ganze und sich an dem erfreuen was wir kostenlos bekommen.
    Werde mal ein oder zwei Bilder hier versuchen einzustellen, habe das noch nie gemacht.

    Gruß RK54


  5. 13dk719 24. 11 2013

    hallo,
    mir gefällt die Karte in großen und ganzen, supper gestalltet.
    leider sind mir paar kleine punkte viellcht nach gebessert werden können; stück Zaun fehlt bei den Gleisen, und entlade stelle für Getreide sind immer wieder 1 Achsen die füll stuzen ansinkt.


  6. Omega7401 07. 11 2013

    Kann man auf der MAP irgendwo selbst die Milch abholen um z.B. eine Kuhzucht zu betreibven ?


  7. Daniel1989 01. 11 2013

    Mit welcher säehmaschine kann man sonnenblumen pflanzen`?


  8. SXMPanther 23. 10 2013

    Der Schlachthof befindet sich genau hinter der Mühle. Einfach Richtung Mühle fahren und auf der Straße bleiben, ca 200m dahinter findet sich der Schlachthof.

    Hoffe das es einigen geholfen hat ihre Schnitzel loszuwerden.


  9. ThoSiWo 19. 10 2013

    Auch ich finde den Schlachthof nicht, trotz Rundfahrten durch die Map. Ich weiß, keine Map-Anfragen hier aber johndeere1969 meldet sich nicht. Weiß jemand Rat? Danke.


  10. Niken 12. 10 2013

    Super map macht spass genau richtig. hab aber ein problem mit dem mischer für futter , kann stroh und heu -ballen einfühlen werden dann auch 8% angezeigt aber bei silage passiert nix kann mir da jemand helfen . besten dank


  11. egon9000 12. 10 2013

    und wo ist der Schlachthof.

    Danke


  12. egon9000 12. 10 2013

    Hi. Wie kann man die Schweine Verkaufen???
    Auf den Bildern sieht man welche bei Mir aber nicht.

    Danke im vorraus


  13. So nach Test muss ich sagen störend ist eine Richtige PDA Beschriftung und das man selbst wenn man Felder abgeerntet hat nicht alle mit Helfer bearbeiten kann. Das bei den eigenen Feldern die man zum Start bessitzt. Nun möchte ich denn nicht wissen wie viele es insgeasmt sind. Ich habe nun keine Lust eine 4 Fach map alles mauell zu grubbern. Da sollte erst mal noch korrigiert werden. Und unsichtbare Objekte entfernen. Denn könne man bei dem riesen hof vieleicht auch noch Durchdahrhallen für Anhängergespanne einbauen.

    Das Thema Bäume ist ja immer ne Streitfrage - der eine will mehr der andere weniger. Aber das kann sich jeder schnell so anpassen wie ermöchte und wie es denn auch seine Rechnerleistung hergibt. Denn zu viele Bäume schlucken gewaltig Performance - aber das sind sich wohl nicht alle User bewusst.
    Also wenn man dei Fehler korrigiert ist es eine schöne Map für User die grosse Maschinen und Abfahthelfer nutzen möchten.
    Gruß Frank

    1 Antworten

    1. johndeere1969 10. 10 2013

      Die Felder die du besitzt sind nach dem 1. Ernten bereits gegrubbert also gleich sähen danach läuft alles ganz normal.


  14. markus p. 08. 10 2013

    moin bei mir geht alles super nur habe ich andauernt iwelche unsichtbaren dinge auf feldern woran liegt das?


  15. Diesel 2011 07. 10 2013

    Tach, hab ne frage warum kann ich nicht alle früchte sähen fähr immer nur ein kurzes stück und ändert dann die richtung sähmaschiene hab ich horsch pronto??!!!
    THX


  16. Paspertou 07. 10 2013

    klasse map. spiel sie jetz schon 20h und kein ende zusehn.

    ich hab nur das problem, dass die Posi-anzeige beim PDA nich funzt. ich post mal den error.
    wäre klasse, wenn mir jeman aus der kom sagen kann wie ich das beheben kann.

    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(1094) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw

    danke schonmal.
    mfg paspertou

    1 Antworten

  17. Daniel1989 04. 10 2013

    ah danke nun mal gefunden...


  18. mayer tobi 04. 10 2013

    51 ha sind in ostereich oder so norm auso komplet real


  19. Daniel1989 04. 10 2013

    wo findet man da die Raffi`??

    1 Antworten

  20. Dragster 03. 10 2013

    sieht soweit ok aus,texturen müßte man noch änder und parr bäüme mehr,abber das bekommt man alleine hin mal anschauen di map voerst 3 sterne



}