Farmers Paradies V1

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.687
Downloads gesamt
66
Kommentare

Beschreibung

Hier die erste verion der neuen Map Hoffe sie gefällt Features: - 1 Grosser Hof mit vielen Unterstellmöglickeiten BGA auch am Hof mit grossen Fahrsilos -Viele neue Felder zum teil stark begradigt zum optimalem Nutzen des helfers im SP -Neues Grassilo mit 3200m3 Volumen(Futtertrog nur noch deko) -neue Texturen -Viel vegetation -Multiplayer tauglich U.V.M Video: http://www.youtube.com/watch?v=zCm1QmwBocs Die Map darf überall zum Dl angeboten werden. Benutzt den Original DL-Link Keep the Original DL-Link

Credits

Jimkerk

  • 28. Dezember, 10:50 Uhr
    Version

  • 8135
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8133
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8132
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8130
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8128
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8127
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8126
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8125
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8123
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8122
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8121
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8120
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8119
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8117
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8116
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8115
    vor mehr als 13 Jahre
  • 5294
    vor mehr als 13 Jahre
  • 5251
    vor mehr als 13 Jahre
  • 5250
    vor mehr als 13 Jahre
  • 5246
    vor mehr als 13 Jahre
  • 5238
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 11242f2d723b60aa7c66bafa8f206ebe
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.12 2010
Modhoster Userbewertung
4.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
FarmerParadiesV1.zip
140,7 MB 5687
28. 12 2010 5.687

66 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendt 928 11. 08 2011

    die Map ist super aber was mir nicht gefällt sind die Begrenzungen von den koppel da bleibt man immer hängen !


  2. Parzl 03. 07 2011

    also ich muss sagen, dass diese map sehr gut gelungen ist... weiter so


  3. StrokeR 22. 02 2011

    Danke für die gute Map.
    Ich hätte aber noch eine Bitte an den ersteller dieser Map:
    Ob sie die Map umbauen können mit mehreren Fruchtsorten und die nervenden 2d Bäume entvernen?!!!Es würde das spielen dieser Map sehr bereichern.Bitte um Antwort vielen Dank im Vorraus.

    1 Antworten

  4. StrokeR 22. 02 2011

    Danke für die gute Map.
    Ich hätte aber noch eine Bitte an den ersteller dieser Map:
    Ob sie die Map umbauen können mit mehreren Fruchtsorten und die nervenden 2d Bäume entvernen?!!!Es würde das spielen dieser Map sehr bereichern.Bitte um Antwort vielen Dank im Vorraus.


  5. StrokeR 22. 02 2011

    Danke für die gute Map.
    Ich hätte aber noch eine Bitte an den ersteller dieser Map:
    Ob sie die Map umbauen können mit mehreren Fruchtsorten und die nervenden 2d Bäume entvernen?!!!Es würde das spielen dieser Map sehr bereichern.Bitte um Antwort vielen Dank im Vorraus.


  6. Fendt Farmer 20. 02 2011

    Danke für die gute Map.
    Ich hätte aber noch eine Bitte an den ersteller dieser Map:
    Ob sie die Map umbauen können mit mehreren Fruchtsorten und die nervenden 2d Bäume entvernen?!!!Es würde das spielen dieser Map sehr bereichern.Bitte um Antwort vielen Dank im Vorraus.


  7. Fendt Farmer 20. 02 2011

    Danke für die gute Map.
    Ich hätte aber noch eine Bitte an den ersteller dieser Map:
    Ob sie die Map umbauen können mit mehreren Fruchtsorten und die nervenden 2d Bäume entvernen?!!!Es würde das spielen dieser Map sehr bereichern.Bitte um Antwort vielen Dank im Vorraus.


  8. Bauer94dup1 04. 02 2011

    Mais bringt immer was !


  9. jetforce1904 03. 02 2011

    hallo,

    kann man das mais auch in die BGA kippen, weil sonst bringt Mais doch nix oder ?????????


  10. Urssinator 19. 01 2011

    @ sepp9: da sind solxhe hellen stellen auf dem haupthof neben dem hintersten unterstand


  11. löschi 19. 01 2011

    finde diese Map auf den ersten blick echt gut, aber leider leider kann man die felder nicht ordentlich bearbeiten dadie bäume zu nah an den feldern sind und nicht durchfahrbar. dann sind die hänge und erhöhungen auch zu an den feldern. siehe getreidefeld direkt am hof. bitte ÄNDERN. ansonsten würde diese map echt spaß machen. kein ruckeln kein aufhängen. also dann weiter so


  12. Radek94 18. 01 2011

    zu viele baume kann die jemand auch als low machen das wäre cool;)


  13. sepp9 16. 01 2011

    schöne map. kann mir jemand sagen, wo ich das gras abladen kann? freue mich auf baldige antwort.


  14. ClaasAxion 15. 01 2011

    was hat man für startmaschienen?


  15. Oliver831010 12. 01 2011

    schade das man für den mais kein geld von der bga bekommt sondern es nur in den eigenbedarf über geht!!! vielleich noch ein soli wo es geld von der bga gibt ware super!!! sonst soweit eine 9+ von mir bin sehr zufriebend beste map die ich bisher gespielt habe!!!


  16. steve181 11. 01 2011


    Die MAP ist echt geil Spiele jeden Tag (real zeit) das macht echt fun..!
    Großes Lob an den Erbauer.!.!.!.!


  17. KleinerDackel 08. 01 2011

    geht gut auch mit mods,


  18. benny6 08. 01 2011

    Wir spielen mit mods und das funktioniert ohne probleme und ohne zu ruckeln.


  19. ice 08. 01 2011

    die Map ist echt gut ich spiel sie jetzt schon einige zeit nur was mir aufgefallen ist, das wenn man lang spielt und ab und zu mal speichert kommt es vor das beim fortsetzen dann kein gras und auch kein rabs und co mehr auf den feldern steht. musste schon mehrfach neu anfangen. wer ne idee hat HILFE!!!! :O)


  20. Kienbauer 07. 01 2011

    Echt gute Map. Nur leider kann ich jetzt kein mods mehr benutzen? Ich entpacke sie ganz normal im MODS-Ordner aber sie erscheinen dann nicht im FarmerShop. Weiß jemand warum? Bitte um Hilfe!!!



}