FarmersMap

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.070
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

FarmersMap
Herzlich Willkommen auf der Farmers Map. Diese Map ist ein Neuaufbau mit einem Boxenlaufstall auf dem Hof.
Die Kühe sowie Schafe und Hühner befinden sich unmittelbar in auf dem Hof.
Die Biogasanlage ist auch auf dem Hof, ein endsprechender Fuhrpark ist auch schon vorhanden.
Es sind schon vier Felder Angesät Mais, Gerste, Weizen, und Zuckerrüben.
Das Verfaulen (Verdorren) ist Ausgestellt.
Es sind vorhanden zum Früchte Verkaufen  eine Zuckerüben-fabrik,  Mühle, Hafen, Landhandel, Bahnhof, Brauerei, und Spielerei.
Eine Bahnstrecke quer durchs Land mit drei Zügen ein ICE eine Regionalbahn und eine Diesellok.
Und weiteren schönen Einzelheiten die Ihr selber entdecken könnt.
So ich wünsche euch nun viel Spaß auf euren neuen Gutshof.
 
Noch ein Hinweis diese Map darf nur mit Original Down Link Veröffentlicht oder anderswo zum Download angeboten werden.
Danke an allen Modern deren Mods ich hier verbaut habe.
Credits:
Bahnstrecke fahrbare Zuge: Ekkehard
Kartoffel-Rübenlager: Ganelcer
Futterlager  von frisco0177
Zucker Raffinerie  von Trekkerbodo
Gartencenter von Msi-andy2
Brauerei  von Mike-TM
Getreidelager von Kyosho
Schweinestall  von Rubiks
Straßen Pack  von Nordline AgricoleTeam

Credits

Dieses ist meine Modmap es ist eine neu erstelte Map

  • 22. Februar, 22:25 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 65b4fe168346efc6be04e96d404ba971
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Der Melker
Preis im Shop: LS
Name im Shop: FarmersMap
Beschreibung im Shop: Dies ist die FarmersMap.

22.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
FarmersMap.zip
127,8 MB 2070
22. 02 2013 2.070

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der-Melker 23. 02 2013

    denn schau mal das Video von Simulatortipps.de an das ist zufällig auch meine Map und vor allen die Kommentare.
    http://www.youtube.com/watch?v=JqQIN7SUf5g
    Und dann macht euch mal Gedanken.


  2. Sauwansten 25. 02 2013

    ich find die Map ist voll cool...


  3. andy1953 23. 02 2013

    HALLÖLE
    bin die map abgefahren und muss sagen ist oki,nur noch die fehler raus dann kann man sie spielen
    also die erros+call st.


  4. wikinger-33 23. 02 2013

    schade wenn die fehler net währen währe se net schlächt


  5. Monzakatze 23. 02 2013

    wie kann man nur so viele fehler in der Map produzieren
    Nein Danke nie wieder



}