FarmersMap

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.371
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Farmers Map
Herzlich Willkommen auf der Farmers Map. Diese Map ist ein Neuaufbau mit einem Boxenlaufstall auf dem Hof.
Die Kühe sowie Schafe und Hühner befinden sich unmittelbar in auf dem Hof.
Die Biogasanlage ist auch auf dem Hof, ein endsprechender Fuhrpark ist auch schon vorhanden.
Es sind schon vier Felder Angesät Mais, Gerste, Weizen, und Zuckerrüben.
Das Verfaulen (Verdorren) ist Ausgestellt.
Es sind vorhanden zum Früchte Verkaufen  eine Zuckerüben-fabrik,  Mühle, Hafen, Landhandel, Bahnhof, Brauerei, und Spinnerei.
Eine Bahnstrecke quer durchs Land mit drei Zügen ein ICE-3 ein Regionalexpress und eine Diesellok.
Strohverkauf eingebaut, hatte ich leider bei der V1 Vergessen! noch ein paar Fehler behoben
Und weiteren schönen Einzelheiten die Ihr selber entdecken könnt.
So ich wünsche euch nun viel Spaß auf euren neuen Gutshof.
 
Noch ein Hinweis diese Map darf nur mit Original Down Link Veröffentlicht oder anderswo zum Download angeboten werden.
Danke an allen Modern deren Mods ich hier verbaut habe.
Credits:
Bahnstrecke fahrbare Züge: Ekkehard
Kartoffel-Rübenlager: Ganelcer
Futterlager  von frisco0177
Zucker Raffinerie  von Trekkerbodo
Gartencenter von Msi-andy2
Brauerei  von Mike-TM
Getreidelager von Kyosho
Schweinestall  von Rubiks
Straßen Pack  von Nordline AgricoleTeam

Credits

Dieses ist meine Map, noch ein paar Fehler behoben

  • 23. Februar, 16:43 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: f67eb0a4cd2f2da020a7a21c5ad46e44
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Der Melker
Preis im Shop: LS
Name im Shop: FarmersMap
Beschreibung im Shop: Dies ist die FarmersMap.

23.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
FarmersMap.zip
129,0 MB 3371
23. 02 2013 3.371

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. whintze 21. 03 2013

    Map ist im großen und ganzen gut zu spielen. Eher was für MP, da viel zu fahren ist. Aufgefallen ist mir das an einigen Strassen das Pflaster durchlässig ist. Die Fahrzeuge versinken bis zu den Radnaben.


  2. der Farmer13 27. 02 2013

    Bitte um hilfe! bei mir wird die map nicht angezeigt was muss ich tun?


  3. bigfarmmer 27. 02 2013

    Muß man ein neuen spielstand anfangen oder kann ich den alten behalten


  4. blackmonti 26. 02 2013

    brauchst nicht entpacken zip datei in mod ordner fertig


  5. toddy112 26. 02 2013

    Kann mir einer Helfen ?
    Beimir wird die Map nicht angezeigt ! Habe sie schon Entpackt aber trotzdem wird sie nicht angezeigt .Woran liegt das ??
    Mfg


  6. gelöschter Nutzer 26. 02 2013

    So viele UV Fehler und texturformatfehler....


  7. hi kleine frage kann man wie auf den bild das stoh abladen mit den kleinballen oder muß man sich dort ein trigger einbauen oder ist der schon vorhanden
    mfg


  8. Motoracer 25. 02 2013

    Ist eine schöne Map!

    (Kleines Detail (glaub ich) falsch in der Beschreibung. Das ´mit dem wo anders hochladen ist ja sicher verboten. Kann man in der Beschreibung falsch Verstehen) ;)


  9. Sauwansten 25. 02 2013

    echt geile Map, weiter so


  10. Scania 34534 24. 02 2013

    Die map sieht richtig gut aus
    Könnte man die züge auch so bauen das man die selbst fahren kann oder geht das nicht? ich weiß wir sind nicht beim Zug simu aber trotzdem würde ich mich auf eine antwort freuen


  11. Hypo 23. 02 2013

    Könntest du bitte das mit den Zügen noch mal überarbeiten
    den ICE am güterbahnhof rausnehmen sieht nicht schön aus wenn er vor der Güterlok steht und auf der Strecke hängen alle drei zu weit aufenander kann mann nicht auf jeden Gleis ein Zug fahren lassen und nicht alle auf einen ??


  12. ClaasAxion950 23. 02 2013

    Bild 7 tut weh!
    Ein 406 hat keine 2 Stromabnehmer hintereinander! -.-

    1 Antworten


}