Farming in Finnland

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.905
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hier eine Finnland map. Hoffe sie gefällt euch.

Es ist einfach nur eine Map. Man braucht dafür keine Extramods!


In der Map sind Hochhaussiedlung, Spedition, Tankstelle, Hof, Kirche+Friedhof, alte Tankstelle (ohne Funktionen)

kleines Feuerwehrhaus, Dorf, große+kleine Felder und noch so ein par scheunen.

Credits

Spotlight mod by Giants Software GMBH / Showgunn84m everything else by (me) Peelo (aka Wolfheart)

  • 03. Oktober, 10:33 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 36a2385fbc15e03335255fab33c5cd62
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Farming in Finland 2012 v1.0
Beschreibung im Shop: by Wolfheart

03.10 2012
Modhoster Userbewertung
2.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
FarmingInFinland2012v1.zip
168,2 MB 1905
03. 10 2012 1.905

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alLeXalLiVe 07. 10 2012

    :DDD naja naja die 2d wälder weg!! und die in der luft schwebenden teile fixxen


  2. cat fahrer 03. 10 2012

    die ist echt noch zu verbessern!!


  3. Tille 03. 10 2012

    saatgut und spritzenfass habe ich gefunden teile der kuhwiese auch sie hängen in der luft...


  4. Tille 03. 10 2012

    hab sie mal angespielt. sehr nett gemacht viele kleine bis mittlere felder der hof gefällt mir auch. aber an der mühle werde ich kein getreide los saatgut und spritztank habe ich auch nicht gefunden keine silos keine kuhwiese wo man ballen los wird weiß ich auch nicht


  5. IHC-433S 03. 10 2012

    Also die Beschreibung könnte etwas ausführlicher sein, und Bilder von der MAP wären hilfreich. Vorallem bitte von der PDA!
    Lauf doch mal über deine MAP und mach Bilder von der Gegend und den Gebäuden!

    Macht die Entscheidung leichter um DL oder nicht.

    Gruß IHC-433S


  6. sims3 03. 10 2012

    Mir Gefällt die map aber mehrere bilder währen sehr Nett:)
    nja Lob an Mapper/Modder


  7. gamer 03. 10 2012

    wer lesen kann ist klar im vorteil ^^



}