Farming Island

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
1.472
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS-Freunde,
mein WIP-Projekt ist endlich fertig und zum Download gestellt. Die Map heißt "Farming Island v1" .

zur Lage:

  • Die Map liegt eher flach mit 44 Feldern und 5 Abladestationen, einem Hof und ein paar Sehenswürdigkeiten.


Features:

  • - 44 Felder
  • - 5 Abladestationen (Mühle, ALDI Nord, Raiffeisen, Brauerei, Hof)
  • - Milch zum selbstabholen
  • - komplett neu erstellte Map
  • - neue Texturen
  • - ... lasst euch einfach überraschen und schaut selbst mal in der Gegend...



Sehenswürdigkeiten:

  • -Teufelsberg
  • - Fendty-Island
  • - großer See mit Fluss


Diese Mods sind benötigt:   [ !!! SIND ALLE IM MODPACK DABEI !!! ]

  • Milchmod by acert
  • MbB_Fruits
  • MapDoorTrigger
  • (DLC 2 wird empfohlen)


Infos zur Map:
Die Map "Farming Island v1" ist eine komplett neu erstellte Map mit vielen neuen verbauten Mods und Objekte. Das Modpack ist also (.rar)-Datei gespeichert. Verschiebt diese Datei einfach in den Mods-Ordner und dann mit Rechtsklick auf "Hier entpacken"  -->  Dazu benötigt iht WinRAR  !!! Link zu WinRAR: http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html Ein ganz großer Dank geht an acert und Bandit, denn ohne sie gäbe es keine Milch auf der Map.
WICHTIG:
Beim Hof stehen NUR die Silos und die Halle. Die Auffüllstationen findet ihr beim Agravis-Raiffeisen (im PDA eingezeichnet) Eine weiter Tanke befindet sich zwischen Brauerei und See (ebenfalls im PDA).

Wie kommt ihr in die Map?
Am Anfang besitz ihr bereits einige leistungsstarke Maschinen. Eine ausführliche Anleitung mit Bildern seht ihr, wenn ihr einen Spielstand startet auf diese Map.

ZU DEN CREDITS:
Ich habe in der Map viele Objekte von Moddern verbaut. Ich hoffe, dass ich euch alle in Credits nenne, falls ihr einen Fehler oder einen fehlenden Modder in den Credits seht, bitte PN schicken !!!

ICH ERLAUBE ES, DIESE MAP ÜBERALL HOCHZULADEN, ABER BITTE VERWENDET DEN ORIGINALEN DOWNLOADLINK !!!

Bei Fragen bitte auch PN an mich, Fragen im Kommentarbereich werden ignoriert!

Viel Spaß beim Spielen wünscht FendtLS11
 
 
 

Credits

FendtLS11 [Map]
Redbull99 [erstellte die leere Map]
acert [Milchmod]
Bandit [MbB_Fruits]
Kai2 [ALDI Nord]
Mehrzweckhalle [Hanni11]
Maschinenhalle [milli1994]

Modder der Texturen unbekannt, bitte melden!!

...(erden ergänzt, bitte PN)

  • 07. August, 19:06 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 01b33f23e4ac0f869879f7bc3a17b153
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Farming Island
Beschreibung im Shop: Willkommen auf Island Farming! Entdecken Sie die wunderbare Insel!
Hashtag: 01b33f23e4ac0f869879f7bc3a17b153
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: FendtLS11
Preis im Shop: 59200 LS
Name im Shop: Tankwagen
Beschreibung im Shop: Tankwagen 29100 Liter
(c) 2011 Acert Mods]
Hashtag: 01b33f23e4ac0f869879f7bc3a17b153
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Acert
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Farming Island
Beschreibung im Shop: Willkommen auf Island Farming! Entdecken Sie die wunderbare Insel!

07.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
FarmingIslandv1__ENTPACKEN.rar
123,2 MB 1472
07. 08 2012 1.472

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FendtLS11 16. 08 2012

    Also Leute, mit den Kommentaren bin ich zufrieden aber warum nur 2 Sterne. Nicht, dass ich es schlimm finde, aber sagt doch bitte, was euch nicht gefällt bzw was in v2 geändert werden kann. Schlecht bewerten kann jeder, aber sagen, was er nicht gut findet wohl nicht oder wie ?
    Bitte mehr Kommentare dazu, Danke!


  2. FendtLS11 07. 08 2012

    Hey Leute,
    nach drei Monaten ist mein Projekt Farming Island v1 fertig. Ich hoffe ihr findet es gut ;)


  3. bigseppel 08. 08 2012

    Ja supi eigentlich , 2 Physx Fehler leider, die aber wohl nicht spielbeeinflussend sind hab noch kein Langzeittest gemacht.

    Sonst nich schlecht geb mal 3 von 5 *


  4. mir ist sie etwas zu flach aber sonst echt gut


  5. flo950 07. 08 2012

    hi nico,ich muss Superbauer lukas leider recht geben,aber sonst wirklich geil!!!,mach weiter so!!!


  6. Nicht schlecht aber die runden Felder oben rechts gefallen mir garnicht man könnte daraus doch 1 oder 2 Felder machen sonst sehr gut



}