Farming map

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.809
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hier eine Erstversion meiner Map.
Sie hat noch einige Teile aus der Standardmap,
Anderungen:
Felder vergrößert,bzw. zusammengelegt ,
Hof neu gestaltet,
Neue Abladestellen,
Terrain zur besseren Übersicht abgeflacht,
neue Texturen,
neue Bäume,
neue Gebäude usw.
Das Verrotten ist abgestellt da einige große Felder dabei sind
Neue texturen für Zuckerrüben, Mais und Raps
und vieles mehr.

Da dies eine Erstversion ist bitte um sinnvolle Kommentare!

Der mod darf  auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange der ORIGINAL LINK verwendet wird!
The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!
A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

Credits

nur ich

  • 12. November, 16:01 Uhr
    Version 1.0 Beta

  • 305294
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305293
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305292
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305290
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305289
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305287
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305286
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305285
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305283
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305282
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305281
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305279
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305278
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305277
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305275
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305274
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305273
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305271
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 0abfc26cb40c577d6a22f29c7f098165
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

12.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
FS2013map.zip
140,3 MB 1809
12. 11 2012 1.809

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hi leute ich will mier diese map runterladen wolte vorher aber noch fragen was ihr von der map haltet


  2. jerrico 13. 11 2012

    Danke für die Kommentare, wird überarbeitet so gut es geht


  3. BABBSACK 13. 11 2012

    Hi , meine anderen Nachrichten sind ja weg , hab wohl zu viel über obigen Hoster gemekkert.
    Aber zu deiner Map , da musst Du aber noch viele Sachen nacharbeiten.
    Farben zu grell ( grün) Wege bearbeiten , diverse Kanten bearbeiten, gesamtes Terrain mal schön machen, Collision in deine Mapumrandung einfügen , usw.
    Sauberer Arbeiten müsstest Du auch , macht alles so ein lieblosen Eindruck.
    Habe einige Bilder gemacht von fehlern die ich gesehen habe , muss nur mal sehen wie ich die hier rein kriege.
    Ansonsten viele Errors usw in der Log.
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] house_02:g0Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] Tree_trunkShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] MaschienenHalle'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape3'
    Error: UVs out of range [-8,8] Cylinder01'
    Error: UVs out of range [-8,8] Eifok_HandelShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] dairyRoof_LOD'
    Error: UVs out of range [-8,8] siloLadderShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape52'
    Error: UVs out of range [-8,8] Sagewerk1:polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] dairyRoof'
    Error: Mesh 'ID62' has zero triangles
    Error: UVs out of range [-8,8] mesh1-geometry'
    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FS2013map/map/textures/foliage/foliage_grass_windrow_distance_diffuse.png' incorrect format. Must be 8bit RGB format.
    C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FS2013map/map/map01.i3d (54.82mb in 26958.88 ms)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FS2013map/map/textures/foliage/foliage_grass_windrow_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FS2013map/map/textures/terrain/rock_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FS2013map/map/textures/foliage/foliage_grass_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FS2013map/map/Bauteile/vieh/textures/terrain/gravel_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FS2013map/map/textures/terrain/grass_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FS2013map/map/textures/foliage/foliage_potatoes_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FS2013map/map/textures/terrain/dirt_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FS2013map/map/textures/terrain/gravel_diffuse.png)
    dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 108.06 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 100.04 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 71.30 ms)
    dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 52.42 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 58.51 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 60.05 ms

    Sind nicht alle , sprengt aber sonst den Rahmen hier.
    Also ran an die V2

    Gruß
    Rüdiger


  4. Mal nur von den Bildern her als Anregung, weil mir der Hoster auch nicht zusagt: Überarbeite bitte die Textur der Postbank? an der Tanke, die ist viel zu grell. Die Landschaftstexturen gefallen mir sehr gut,außer die Rüben, die sind mir zu grell! Wieso neue Bäume? Die Originalen sind sehr gut und wenn deine neuen keine LODs haben sollten, dann verwende bitte weiter die originalen. Dorf und Gebäudeauswahl sehen auch gut aus, wenn du keine Texturfehler drin hast, dann kann das so bleiben. Negativ: Die Bäume sehen z.T. zu bunt und zu sehr zusammengewürfelt aus, am besten zu sehen im Hintergrund vom Bild mit dem Schlüter. Die Wege sind z.T. viel zu breit, siehe Bild mit dem Bührer, das bitte auf jeden Fall ändern. Die Hänge sehen kahl und unnatürlich aus, sowohl im Hintergrund vom Dorf als auch hinter der Kuhweide und hinter dem Case Quadtrac. Mir fehlen auch noch Details, also Dekokleinkram aufm Hof, an den Verkaufstellen und überall auf der Map. Schilder und Begrenzungspfähle täten hier auch gut. Genauso wie mehr Bäume, aber bitte welche mit LODs und passender ClipDistance. Das mit der Clipdistance gilt selbstverständlich für alle Objekte, vor allem für Deko. Letzter Punkt: Es sind sehr viele Freiflächen da, sehr viel verschwendeter Platz, das lässt die Map unnatürlich erscheinen. Beim Raiffeisen (mit dem gelben Silo) z.B. ist der Vorplatz zu riesig; der Hof könnte enger sein, evtl. auch stattdessen ein 2. Hof, der klein und eng ist, als Ergänzung zum jetzigen. Und die Weiden bitte in die Nähe der Höfe. Fläche ist teuer. In der Realität sieht man das, auf der Map nicht wirklich.
    Wenn du die Map also noch mit mehr Objekten füllst und den ein oder anderen Kritikpunkt annimmst und auch Verkehr und Fußgänger angepasst sind, dann kann die Finalversion echt gut werden! Weiter so!


  5. Geopard 12. 11 2012

    Weil es furchtbar aussieht und wahrscheinlich liegt es an LS2013 als an dieser map. Ich habe mich immer noch nicht and die Neonfarben von LS2013 gewöhnen können.
    Das sieht aus wie ein Arcadegame nicht mehr wie eine Simulation. Selbst wenn die Texturen vernünftig aussehen, sehen die Geräte wie Spielzeuggeräte aus.

    Ich habe aber nicht abgestimmt. Kann nur die Leute, die das gemacht verstehen.



}