Landwirtschafts-Simulator 2009 Insel

V 1.2.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
434
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

V1.2.0.0

-Erneuertes Startkombinat

Hinzufügen von Sonnenkollektoren

-Fixing the terrain

- Die Preise wurden leicht erhöht

- Die Brauerei ist vorhanden

Willkommen auf der Farming Simulator 2009 Karte. Erleben Sie Landwirtschaft wie in Ihrer Kindheit. Ich habe gute Erinnerungen an den Landwirtschafts-Simulator 2009. Die Atmosphäre ist fast unbeschreiblich, sehr einfach, aber so warm.

>

Daher habe ich beschlossen, die Karte von Farming Simulator 2009 so nah wie möglich an das Original zu bringen.

Die Karte wurde von der offiziellen Seite heruntergeladen, aber ohne die Gebäude aus dem Landwirtschafts-Simulator 2009 war sie irgendwie nicht so schön. Natürlich können sie verkauft werden. Aber die Atmosphäre ist nicht mehr dieselbe.

Und was ich in dieser Version geändert habe:

Den Wald habe ich entfernt. Jetzt pflanze den Wald. Wenn du es willst. Ich bin kein Fan des Waldes. Vor allem, wenn es ein Bauernsimulator ist. Die Atmosphäre des Spiels wurde durch den Wald gestört.

Hinzugefügt wurden Gebäude aus dem FS 2009.

Die Bäume in der Nähe des Bauernhofs wurden etwas verkleinert. Es gab sehr viele davon.

Ausrüstung für den Start ist auch vorhanden.

- 34 Felder

- Sägewerk

- 4 Verkaufsstellen

- 4 Produktionspunkte

- Sammelobjekte

LOG ist sauber

Nachteile:

Es gibt keine sammelbaren Flaschen aus fs 2009

Es sollte einen Kuhstall auf der Farm geben, aber der ist noch nicht da. Aber ich denke, das ist kein großes Problem.

Danke an alle, die heruntergeladen haben, viel Spaß mit dem Spiel.

21.03.2023

Credits

Norblin, The Yarosh

  • 22. März, 13:07 Uhr
    Version 1.2.0.0



Dateien


22.03 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_FS2009Island.zip
111,4 MB 434
22. 03 2023 434

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }