Farming13Map

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.078
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Servus Com,
für alle die die Standardmap schon langweilt hier eine neue Map.
Ihr started als Besitzer eines mittelständischen Agrarbetriebs mit modernstem Fuhrpark.
Der Betrieb hat eine eigene Milchviehwirtschaft direkt am Hof, eure Schafe werden von einem Wanderschäfer und seinen Hunden bewacht,
auf eurem Hof laufen glückliche Hühner herum deren Eier ihr auf dem markt im Dorf verkaufen könnt.
Euer Hof befindet sich inmitten leicht hügeliger Landschaft wo es noch so einige Felder zu erwerben gilt.
Und jetzt zu den Specials dieser map in Kurzform:
Verkaufsstellen:
Lagerhaus, Landhandel, Noem, Bahn BGA
Hof als Zwischenlager für alle Fruchtsorten, Lager für Stroh Heu und Gras zum mischen für Kraftfutter
BGA mit Heizkraftwerk für Ballen Chaff Stroh und Heu.

Pflanzen teilweise mit neuen Texturen versehen
neue HD Bäume, und sie stehen nicht mehr überall im Weg
neue Gebäude, Dorf vergrößert usw....
Das Verrotten ist abgestellt da einige große Felder dabei sind
Geld gibts am Bankomat der Postbank
Gaststätte Camping und Golfplatz sind nicht mehr vorhanden, deshalb könnt ihr diese Missionen auslassen

Der mod darf  auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange der ORIGINAL LINK verwendet wird!
The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!
A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

Credits

allen moddern der Objekte

  • 04. Dezember, 14:01 Uhr
    Version 3

  • 317007
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 317006
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 317004
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 317003
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 317002
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 317001
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 317000
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 316999
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 316998
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 316997
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 316996
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 316995
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 316994
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 316993
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 316992
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 316991
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 316990
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 316989
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 316988
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 316987
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 316986
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 316985
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 316984
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 316983
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 316982
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 316981
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 316980
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 316979
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 316978
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 316977
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 2722863ff6d03cab60f4460d66670b7f
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Farming 2013 Map
Beschreibung im Shop: willkommen auf der Farming 2013 Map

04.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.51 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

64,71%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2013
FS2013map.zip
164,4 MB 5078
04. 12 2012 5.078

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jerrico 05. 12 2012

    wer noch der Meinung von Babbsack ist dass die map zu einfach ist weil
    1. Fuhrpark zu groß
    2.verfaulen abgedreht
    3. zu viele Felder in Besitz sind
    Klickt mal bitte auf den Hilfreich Button, wenn Interesse daran besteht kann ich das ändern


  2. Nebi 14. 12 2012

    auf dem <Hof sind unter dem Dach in der Nähe des Kuhstalls 3 Abladestellen zu sehen, Gras,Stroh und ??? was kann ich hier noch abladen. Kann mir jemand eine Info geben.


  3. BauersuchtSau 05. 12 2012

    Hab die auch mal angetestet. Es ist eine abgeänderte Standart Map. Allerding bin ich dann mal in Richtung Feld 40 gefahren, wo die Strasse dann einfach in einem Wald endete. Bin ich drüber und nach einem tiefen Sturz bin ich dann im Unteren Bereich auf Feld 40 gelandet das non einem hohen Felsen umrahmt ist. Irgenwann auf dem Weg zurück muss ich wohl an das Ende der Map gelangt und mein Schlepper verschwand im All ...

    Bewertung 2 / 10 weil map ist unvollständig (Warum lädt man sowas hoch ?)

    LG Ralli


  4. Stefan76 05. 12 2012

    Sehr schöne Karte Jerrico, hast du dir mal die Two Rivers angeschaut, wenn du Teile davon hier noch einbringst und damit den Naturwert der Landschaft erhöhst wird das ein Meisterwerk, will meinen das die Karte für meinen Geschmack sehr übersichtlich ist.
    Lg Stefan


  5. minepo14 05. 12 2012

    könntet ihr mal eine schnee map machen


  6. stoffel69 05. 12 2012

    Hi Jerrico, ich finde deine map sehr gut. besonders daß man stroh und heu und gras am hof abladen kann.

    mir ist nur ein kleiner fehler aufgefalllen, beim grubbern fährt der helfer immer nur einige meter und bleibt dann stehn...?

    ansonsten eine sehr gute map

    gruß stoffel aus münchen


  7. BABBSACK 05. 12 2012

    Dazu kommt noch die vielen Errors von deiner Map .

    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] house_02:g0Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] Tree_trunkShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] Cylinder01'
    Error: UVs out of range [-8,8] Eifok_HandelShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] siloLadderShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape52'
    Error: UVs out of range [-8,8] dairyRoof'
    Error: Mesh 'ID62' has zero triangles
    Error: UVs out of range [-8,8] regal_eckig:polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] laufstall:LowpolystallShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] g0Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FS2013map/map/map01.i3d (72.70mb in 35380.35 ms)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FS2013map/map/Bauteile/vieh/textures/terrain/gravel_diffuse.png)
    dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 76.60 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 86.00 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 62.74 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 79.31 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 101.91 ms)
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.


  8. BABBSACK 05. 12 2012

    Hi Jerrico ,
    bitte verstehe meine Anmerkungen als Hilfe zum Verbessern der MAP.
    Es ist und bleibt deine Sache was Du davon umstzt und was nicht denn es ist DEINE Map.
    Ich kann mir die Sachen selbst anpassen wenn ich das will und ich weiss welche Arbeit und Zeit in so einem Umbau steckt da ich selbst an einer Map bastel seit 4 Wochen für mich selbst.

    Also nix für ungut , aber es kann halt nicht jeder mit dem GE umgehen.
    Zum Verdorren hatte ich nix geschrieben , aber als Vorschlag , Lade doch 2 Versionen hoch dann kann jeder selbst wählen.

    Gruß
    Rüdiger

    an pappa 1,
    was bitte hat dein Kommi mit der Map zu tun ?
    Ich möchte nur helfen Jerricos Map und auch andere besser zu machen , sonst nichts.
    Also unterlass diese dummen Kommis.


  9. Mascheno 05. 12 2012

    die map ist gut aber wen ich den helfer einstelle dan fährt er zwei runden aufem feld und die drille ist leer


  10. pappa 1 05. 12 2012

    Guten Morgen Jerrico,lass die Map so wer Dich kennt weiß daß da noch mehr kommt.Für manche ist es besser die spielen die Orginal,da kann man dann mit 50 km/h über die Feldwege rasen.Wenn einem was nicht gefällt gibt es ja noch GE.Gruß pappa 1


  11. 47er 05. 12 2012

    Nein bitte nicht ändern. Gerade die Realitätsfanatiker sollten wissen das Getreide so schnell nicht verfault. Was macht denn ein Bauer wenn er ernten könnte, aber es 2 Wochen regnet.
    Er wartet 3 Wochen und erntet dann mit verminderter Qualität.


  12. BABBSACK 05. 12 2012

    Hi , ich hatte ja die Vorgänger Maps getestet aber schnell wieder gelöscht weil nicht schön und unfertig.
    Gleiches gilt für die V3 , denn auf vielen Feldwegen und anderen Flächen sind einfach die Geländeanpassungen unfahrbar.
    Teils fliegen meine Trekker bei mehr als 20 Kmh durch die Luft mit Hänger sogar noch früher, weiterhin sind mir die Texturen zu grell teilweise , Mais gefällt mir garnicht , Wege sind falschherum zB. Misthaufen , ( alte Campingzufahrt) , Steilwandweg beim Dorf immer noch da, alle Felder bis auf wenige Frei ( Reizlos) genauso wie die zu vielen Fahrzeuge finde ich nimmt den Reiz und Sinn des Spiels , wenn einer das haben will kann er den Geldcheat nutzen( Geschmackssache) , Milch LKW fährt in Kurven auf der linken seite und macht eine Mapehrenrunde von 19 min bis zum Milchtrigger am Stall , teils fährt er Slalom.
    Höre jetzt auf , will auch was schönes anmerken .
    Gefallen hat mir das Schilf(etwas zu grell) , der Schäfer mit den Hunden, Hofanordnung , Dorf umbau , einige schöne Details.

    Im großen und ganzen eine gute Basis für eine V4.

    Bitte als Verbesserungsvorschläge sehen , nicht als mekkern , denn ist ja immer Geschmackssache.

    Gruß
    Rüdiger

    3 von 5 Punkte

    1 Antworten

  13. dandustin 04. 12 2012

    warum fehlen die felder 41 42 43 werden auf pda halb angezeigt wenn ich da bin nur berge

    mfg dandustin sonst map super daumen hoch


  14. ich kann bisher nix negatives finden :-)


  15. Micros 04. 12 2012

    die karte ist schlecht da es zum anfang zuviel maschienen gibt und es gibt staßen die 90 grad hoch gehen .
    zeig mir mal wie du da hoch fährst.
    0 punkte dafür


  16. Kleiner 30 04. 12 2012

    Hi Jerrico ich hab gemeint das das Verrotten ausgeschalten ist?? warum ist beim Spielstart das Weizenfeld verrottet?

    1 Antworten

  17. pappa 1 04. 12 2012

    Hi Jerrico Map ist super. Ich vermisse die schöne Maistextur? Gruß Pappa 1


  18. terdiv4 04. 12 2012

    Super geile Map nur weiter so ihr macht uns glücklich.
    10 von 10 Punkte


  19. King 99 04. 12 2012

    deine mods sind klasse
    weiter so


  20. Hi Jerrico!

    Wunderschöne Map!
    Ein MUSS für jeden der mal richtig spielen möchte!
    Hier ist echt in jeder Ecke was anderes zu entdecken - und man hat auch längere Zeit Lust über die Map zu brettern. ;-)
    Wer hier keinen Spielspaß hat sollte sich ein anderes Game kaufen...
    Von mir hier 5 von 5 Sternen + Danksagung + Premium!!

    1 Antworten


}