Farming13Map

V 4.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.466
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Updates: Straßenverkehr jetzt auf der ganzen Map, Fußgänger am Markt, einige Unebenheiten beseitigt, Gelände etwas mehr begrünt.
Ihr müsst keinen neuen Spielstand anfangen wenn ihr die V4 bereit im Spiel habt, einfach bestehenden mod ersetzen!
Willkommen auf der Farming13 Map V4
für alle die die Standardmap schon langweilt hier eine neue Map.
Ihr started als Besitzer eines mittelständischen Agrarbetriebs mit modernstem Fuhrpark und einem Berghof
Der Betrieb hat eine eigene Milchviehwirtschaft direkt am Hof, eure Schafe werden von einem Wanderschäfer und seinen Hunden bewacht,
auf eurem Hof laufen glückliche Hühner herum deren Eier ihr auf dem markt im Dorf verkaufen könnt.
Euer Hof befindet sich inmitten leicht hügeliger Landschaft wo es noch so einige Felder zu erwerben gilt.
Und jetzt zu den Specials dieser map in Kurzform:
Verkaufsstellen:
Lagerhaus, Landhandel, Noem, Bahn BGA
mittelgrosser Hof und Berghof als Zwischenlager für alle Fruchtsorten, Lager für Stroh Heu und Gras zum mischen für Kraftfutter
BGA mit Heizkraftwerk für Ballen Chaff Stroh und Heu.
 Strassen, Deko, BGA mit Strohkraftwerk und einiges mehr
Pflanzen teilweise mit neuen Texturen versehen
neue HD Bäume, und sie stehen nicht mehr überall im Weg
neue Gebäude, Dorf vergrößert usw....
Das Verrotten ist abgestellt da einige große Felder dabei sind
Geld gibts am Bankomat der Postbank
Gaststätte Camping und Golfplatz sind nicht mehr vorhanden, deshalb könnt ihr diese Missionen auslassen
 
Der mod darf  auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange AUSSCHLIESSLICH der ORIGINAL LINK verwendet wird!
The mod may be published on other sites as long as ONLY the ORIGINAL LINK will be used!
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!
A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

Credits

allen moddern deren Objekte ich verwende

  • 16. Dezember, 09:04 Uhr
    Version 4.1

  • 323748
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 323747
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 323746
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 323745
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 323744
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 323743
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 323742
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 323741
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 323740
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 323739
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 323738
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 323737
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 323736
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 323735
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 323734
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 323733
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 323732
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 323731
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 323730
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 334311
    von pätty28
    vor mehr als 11 Jahre
  • 328493
    von pätty28
    vor mehr als 11 Jahre
  • 324100
    von Walterscheid81
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: a1a04d9c784d2bed2454b3192c90a4a0
Version: 4.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Farming 2013 Map
Beschreibung im Shop: willkommen auf der Farming 2013 Map

16.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.79 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.1
Landwirtschafts Simulator 2013
FS13_Final_entpacken.zip
147,5 MB 6466
16. 12 2012 6.466

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pätty28 24. 12 2012

    geile map spiel die jetzt schon nen paar tage aber nen paar fehler hat se noch hab da mal nen bild zugefügt da schwebt die strasse in der luft ... frohe weihnachten und bleib dran von mir 3 von 5 pointz... ;)


  2. Onkellocke 17. 12 2012

    Hallo auch von mir ein Lob an den Modher, die Map ist nicht schlecht und ich hoffe die "Baustelle am Hafen wird noch fertiggestellt. allerdings funktioniert die Helferfunktion nicht bei mir wenn ich grubbern lassen will und auch sonst sind noch kleine Fehler wie zufällig Grass auf der Strasse vorhanden. Dennoch habe ich Achtung vor diesem Modher.

    1 Antworten

  3. enduroroland 16. 12 2012

    Also,ich muß sagen,eine tolle Map hast Du hier erschaffen-gefällt mir echt gut. Es macht richtig Spaß sie zu spielen, vielen Dank dafür. Als kleines Manko empfinde ich,den viel zu großen Startfuhrpark. Dadurch entgeht einem das Glücksgefühl, sich so nach und nach größere und bessere Maschinen anzuschaffen. Aber das ist nicht so schlimm. Eine schöne Map---weiter so !


  4. Der Windmill Sound fehlt laut Log auch bekomme ich UV Fehler im MP ( keine anderen Mods im Ordner nur die Map)


  5. BKING 16. 12 2012

    SEHR SCHÖNE MAP macht voll fun sie zu zocken klar kleine fehler hat sie aber hallo wo leben wir denn volle punktzahl erreicht MACH WEITER von mir PREMIUM


  6. Schöne Map einen kleinen Fehler habe ich gefunden sie bitte das Bild was ich angehängt habe


  7. markus260 16. 12 2012

    allso nicht übertreiben premium nicht gleich ok. allso sehr schöne map nur habe ich ein paar anregungen mehr Bäume mehr grass ein paar deteils sollten es noch sein und die gülle grube versetzen denn die steht im zaun und die futter tröge an die kopel und nicht hinterm stall sonst verhungern die kühe auf der weide grass sehen.sonst sehr schön habe die dinge fast alle schon persönlich behoben. mfg


  8. -Tom95- 16. 12 2012

    Also ich hab jetzt
    5 Sterne
    eine Danksagung
    und eine Premiumabstimmung gegeben
    denn ich finde das die map einfach nur der Hammer ist riesen LOB danke für die geile Map :)


  9. gelöschter Nutzer 16. 12 2012

    an der map sollten sich andere modder ein beisüiel nehmen


  10. vollbauer 16. 12 2012

    Klasse map, die wird wohl meine neue MP map werden. Auf jeden Fall 5 Sterne, war bestimmt ein mords Aufwand. Danke!!


  11. Bauer Reini17 16. 12 2012

    super Map meine Nr1 jetzt
    Danke lob an dich mach einfach weiter so!


  12. Bergi2001 16. 12 2012

    Die Kuhweide hast du gut hinbekommen ein sehr großes Lob an dich ;)


  13. Higi65 16. 12 2012

    Hallö Wie macht mann das mit den Updates bin nicht der schlauste,sonst müßte ich neu anfangen MFG Th

    1 Antworten

  14. Hi Jerrico!

    Mir reichen hier folgende Aussagen:

    - 5 Sterne
    - Danksagung
    - Premiumwertung (zwecks der vielen Arbeit)
    - DANKE!!!

    Map ist sehr schön geworden und lädt den User für ein paar sehr schöne Stunden zum spielen ein.
    Ich habe keine Fehler entdeckt - was aber nicht heißen muss, dass "Pfenningfuchser" auch keine sehen werden.
    Ich finde die Map sehr schön und werde sie fest in meinem Mods Ordner verankern.


  15. LS-experte 16. 12 2012

    ichb finde die super



}