Farmingland Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.436
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich die langerwartete Farmingland Map.Ein komplett neues sehr detailreiches Gebiet wurde gebaut.
Sie ist eine Flach-Bergland Map mit großen,wie auch kleinen Feldern.
Sie beinhaltet viele Features wie:
-Milch zur Molkerei bringen.
-den Kühen mit dem Futtermischwagen das Futter einstreuen.
-fahrender Zug.
-schöne Bga von mit Headys Scripten.
-Mist aufladen durch ein Förderband.
-komplett neue Texturen
-längere Wachstumszeiten
-Festfahren in Schlammlöchern, uvm...


Es müssen die Bga Scripte von Heady,der Tankwagen und MbB Fruits von acert und manure,das im beiliegendem Modsordener vorhanden ist im Modsordner vorhanden sein.

Ich hoffe es sind keine Fehler vorhanden,wenn ja werde ich sie in der v2 beheben



----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Map darf mit dem Orginal Download Link auf allen Seiten zum Download gestellt werden.
Es ist untersagt ohne meine Erlaubnis die Map umzubauen und erneut zum Download zu stellen!!


The map may be submitted with the original download link on every page for download
It is forbidden without my permission to rebuild the map and again to ask for download!!

Credits

Landwirt 12

Änderungen

  • 23. Juni, 11:16 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 2c5ccbef05e507a1019ae22677af0798
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Landwirt 12
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Farmingland Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Farmingland Map.

23.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Farmingland_Map.zip
224,0 MB 1436
23. 06 2011 1.436

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Helge75 24. 06 2011

    map is klasse , nur friert das Spiel ein wenn man die BGA Bunker füllen will


  2. 47er 24. 06 2011

    Map geladen, angespielt, Wassergräben gesehen, Map gelöscht.
    Wer sich damit rumärgern will darf sie schön finden.

    1 Antworten

  3. Kirk 24. 06 2011

    So habe die Map auch getestet muß dem Schreiber recht geben viele Callstacksfehler und auch Physikfehler.Die Straßen sind zum fahren sehr gewöhnungsbedürftig enge zufahrt zum HOf und den Feldern aber an sonsten eine tolle Map:Dies soll keine Kretik sein sondern nur ein hinweis auf fehler.Eine V2 wäre nicht schlecht.9 von 10 Punkten.


  4. line112 23. 06 2011

    moin
    so habe die map getestet finde sie sehr gut. laüft auch wunder bar mit den abfahrhelfern leider habe ich auch eine sache zu bemängeln : straßen lassen sich stück weiße nur schlecht befahren. Aber trotzdem super lob an den modder


  5. PasKor 23. 06 2011

    Hallo, hab da n bissl Probleme mitm einfügen der map, kann mir da wer bitte helfen, gerne auch über pm Danke schonmal im vorraus.


  6. Dark_Raider 23. 06 2011

    wäre cool wenn das pda noch vernünftig gemacht wird damit man ein richtiges bild hat

    1 Antworten

  7. jens1997 23. 06 2011

    ich hab die map getestet und fand sie richtig geil .aber ich hab eine kleinigkeit die mir nicht gefällt und zwar das pda pic sonst 9 von 10 sternen


  8. das iss leider so..in jedem kommentarbereich fragt jemand nach der map auf bild1 oder dem trecker auf bild3!!das iss bestimmt zu schwer mal selbst auf die suche zu gehen.iss doch viel einfacher alle leute mit den laufenden fragen danach zu nerven!

    Map iss gut,danke dafür an den Modder


  9. fabiix3 23. 06 2011

    sehr geile map.
    Nur eine Sache soltle geändert werden.
    Bei den einen Felder geht es doch ein wenig steil bergauf ;)
    Für den drescher denk ich nicht gut, da das dreschwerk zu 100% auf dem Boden kommt und der drescher rutscht.
    Aber sonst Daumen hoch ;D
    Ziehe sie mir.

    1 Antworten

  10. Deutz xxl 23. 06 2011

    Sind hier lauter Modgeile unterwegs oder was? Es geht jetzt hier um die Map!!! und nicht um irgendeinen Trecker auf´m Foto. Man Man Man

    Wenn du einen Trecker brauchst dan geh zur Kategorie Traktoren und klick auf die Marke die du brauchst, ist das so schwer??

    Das kanns ja woll nicht sein.


  11. McCormk 23. 06 2011

    wo hast du den John Deere her auf dem 1.Bild?


  12. ALEX48889 23. 06 2011

    Oke also eine schöne Map lob an den Moder
    ist aber eher was für Kleinstrukturierte Bauern,
    da die Felder nicht besonders groß sind. Sonst eine schöne Map.

    Ich hätte noch eine Frage und zwar wie macht man diese Geilen Videos vom spiel aus mit dem vollen Bildschirm drauf ?
    Bitte um Hilfe


  13. andre1978 23. 06 2011

    hi
    wie heisst das lied was in dem video läuft und von wem ist das?
    lg andre'

    2 Antworten

  14. Deutz xxl 23. 06 2011

    Die Map sieht gut aus.

    Ich kann nur sagen: Leute bevor ihr irgenwas relased schaut euch dringend die Log an.

    Viele Callstack fehler basierend auf falsche indexe
    Einige Dateien im Ordner sind nicht auf utf-8 convertriert worden kan das Spiel daher nicht öffnen.
    Wirklich Viele PhysX warning

    Das sind lauter fehler die das spiel beeinträchtigen. vorallem die Callstacks.

    Allso ich kan die Map so nicht weiter empfehlen. Das Schreit gerade zu nach einer Version zwei.


  15. Landwirt 12 23. 06 2011

    Ihr müsst den Futtermischwagen von der France Map nehmen!


  16. xxjojoxx 23. 06 2011

    kannst du einen Link Für einen Futtermischwagen Hochladen???


  17. Knechti 23. 06 2011

    Aber Hallo,

    da war jemand ja mit viel liebe zum Deteil unterwegs..! Sieht sehr gut aus, auch für diejenigen unter uns, die etwas engere Wege nicht scheuen. Bis auf zwei Felder die am Ende so steil sind, das mein Mähdrescher umgekippt ist...! Doch besser mit der Sense arbeiten.. :o) Daumen hoch und vielleicht noch den PDA fixen, dann volle Punktzahl.

    1 Antworten

  18. michael63 23. 06 2011

    da bin ich wieder...gut gemachte map...PDA funktioniert leider nicht (keine kritik, sondern fehler der map) kein verkehr (was mich aber nicht stört) Feldwege etwas zu eng (große Geräte haben schwierigkeiten) Log-datei 37kb...

    fazit: tolle mp, schöne landschaft, lob an die modder
    9 von 10 punkten

    wie gesagt, ist keine kritik, sondern nur fehler die mir aufgefallen sind.
    macht weiter so

    1 Antworten

  19. michael63 23. 06 2011

    Tolle Landschaft...mal dl machen...meld mich dann wenn es probleme geben sollte....vorweg schonmal 5 punkte...
    lob an den modder....



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1591463775