Farmingland Map

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.860
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich die langerwartete Farmingland Map.Ein komplett neues sehr detailreiches Gebiet wurde gebaut.
Sie ist eine Flach-Bergland Map mit großen,wie auch kleinen Feldern.
Sie beinhaltet viele Features wie:
-Milch zur Molkerei bringen.
-den Kühen mit dem Futtermischwagen das Futter einstreuen.
-fahrender Zug.
-schöne Bga von mit Headys Scripten.
-Mist aufladen durch ein Förderband.
-Festfahren in Schlammlöchern, uvm...
 Alles weitere wird im Video gezeigt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In der v2

-Bga Schiebetor
-Pda angepasst
-neue Schilder und angepasste Ortsschilder
-Ballenshredder am Billinger Landhandel
-neue Straßen
-Josera Futtermod v2
-Short Gras auf Feldwegen

Es müssen die Bga Scripte von Heady,der Tankwagen,MbB Fruits,die Josera Futtermod Scripte  von acert und manure,das im beiliegendem Modsordener vorhanden ist im Modsordner vorhanden sein.

Ich hoffe es sind keine Fehler vorhanden,wenn ja werde ich sie in der v3 beheben

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Map darf mit dem Orginal Download Link auf allen Seiten zum Download gestellt werden.
Es ist untersagt ohne meine Erlaubnis die Map umzubauen und erneut zum Download zu stellen!!


The map may be submitted with the original download link on every page for download
It is forbidden without my permission to rebuild the map and again to ask for download!!

mfg Landwirt 12

Credits

Landwirt 12

  • 02. Juli, 19:55 Uhr
    Version 2





Dateien

Hashtag: 03d89d9340cabf329bae3e77d21f4a3f
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Landwirt 12
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Farmingland Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Farmingland Map.

02.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Farmingland_Mapv2.zip
261,7 MB 1860
02. 07 2011 1.860

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dangerone27 17. 02 2012

    wie bekomme ich die map richtig im PDA zu sehen da is alles krum und schief drinn bitte um schnelle antwort


  2. Max cool 53 18. 01 2012

    ich lade seh mir auch ma sieht gut aus!!!!


  3. joni603 07. 08 2011

    bei mir funst das net kann mir jemand helfen. pls
    danke im vorraus


  4. der_kehdinger 07. 07 2011

    moin,moin
    wo kann ich denn mein getreide,was ich auf meinem hof eingelagert habe,wieder in den Anhänger zu bekommen damit ich es verkaufen kann.
    wer kann helfen

    1 Antworten

  5. maura015 04. 07 2011

    Wie funktioniert der Josera Futtermod?


  6. CX 8050 03. 07 2011

    Es müssen die Bga Scripte von Heady,der Tankwagen,MbB Fruits,die Josera Futtermod Scripte von acert und manure,das im beiliegendem Modsordener vorhanden ist im Modsordner vorhanden sein.
    Wie heißt der Ordner?
    Sind bei mir nicht vorhanden.
    Würde mich über eine Antwort freuen =)

    1 Antworten

  7. HSVFAN14 03. 07 2011

    Map sieht super aus macht aber bei mir Log-fehler :(


  8. Max_66 03. 07 2011

    is echt ne geile map erstelle mehr von diesen maps :)


  9. sidney_sam 03. 07 2011

    einfach nur eine sehr geile map aber ein paar probleme gibts da doch schon ich weiß zb nicht wohin mit gehäckseltem mais kein silo nimmt es an oder es steht nich das ich abkippen kann... aber der rest ist der hammer .... wäre nett über eine lösung

    1 Antworten

  10. spargelkoenig 03. 07 2011

    Sehr schöne Map, sie macht Spaß zu spielen.
    Meine log hat 44 kb, schreibt sehr viele physics warning und diverse callstacks. Können diese aufgrund der mod-verträglichkeiten auftreten? Ich habe Profarm, DLC 2 und 1. Ich habe noch eine Frage zu den Josera-scripten, was ist damit gemeint? Sind die mods aus dem Josera-mod gemeint? Oder sind mit scripten .lua gemeint, wenn ja, wo bekomme ich die her? Im PDA wird "missing ln 10" für Kraftfutter angezeigt. Kann mich bitte einer aufklären! Danke im Voraus.

    1 Antworten

  11. mf-fan22 03. 07 2011

    hallo
    höhr mal die map ist geil aber ich finde den Kuhsstall nicht sehr schade kan mir bitte jemand schnell helfen??

    1 Antworten

  12. The-Deere 02. 07 2011

    hey mukussu das ist ja auch mal ne geile sache der link aber du hast sowas von recht

    wenn ich was wissen will geb ich soviel wie ich darüber weis in die zeile ein und google macht den rest

    nur wer das immer noch nicht weiß kann einem nur leid tun


  13. bencebulla 02. 07 2011

    ganz gute map nur der Kuhstall an der Kuhweide nimmt keine Silage das sollte noch geändert werden


  14. The-Deere 02. 07 2011

    also maps in original größe gibts ja nun schon genug und ich glaube 900 reicht dann auch langsam wieso gibts so wenige big maps die sind doch viel schöner als immer die kleinen dinger

    schade wenn ich nicht selber in der lw arbeiten würde hätt ich mir schon eine gebaut nur dafür ist leider keine zeit


  15. hasedup1 02. 07 2011

    hallöe werde gleich mal saugen ;-))

    ups soll von frau fragen was das für misick ist im video und von wemm das ist bitte um antwort


  16. maik s 02. 07 2011

    wie kann man bei einer map die mb zahl senken ,wer mir jemand helfen kann währ ich sehr froh,weil bei mir nur stocken tut


  17. BauerKevin 02. 07 2011

    wie öfnet man eine sip datei xD

    1 Antworten

  18. eis24 02. 07 2011

    wie instalirt man das

    1 Antworten

  19. Marli 02. 07 2011

    seid so aus wie von profarm


  20. Claas88 02. 07 2011

    was für frucht sorten sind in der map



}