FarmMap

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
876
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Ich habe heute meine neue Map fertig gestellt Umbauten/Einbauten: Hof etwas verändert/vergrößert Becks Brauereien verbaut BGA Hof Tankstelle Fahrsilo Garagen Neuer Hafen Neues Haus mit Teich Lidl Partyraum Raiffeisen Nord Strohkraftwerk V2 Tankstelle Waschhalle Windanlage (Die Modder der Objekte findet ihr in der ReadMe datei) Felder habe ich etwas vergrößert, nur Standart Fruchtsorten (Gras, Raps, Gerste, Weizen, Mais) Es wird in Zukunft auch noch eine V2 geben, wann bleibt leider abzuwarte. Beachtet auch die ReadMe Datei Ich Wünsche euch viel Spaß mit der Map Ich wäre über Feedback und einbauvorschläge zur V2 sehr dankbar Hinweiß: Die Map darf auf jeder Download Seiten zum Download angeboten werden, nennt Bitte den Modder, und benutzt den Original Downloadlink. Die Map darf für Private Zwecke umgebaut werden, umgebaut darf die Map nur mit meiner Erlaubnis zum Download angeboten werden.

Credits

Alex17094

  • 26. Mai, 17:26 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 3d6d1c2563e345472f9f41721a2f90eb
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: FarmMap
Beschreibung im Shop: Viel Spass.

26.05 2011
Modhoster Userbewertung
2.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
FarmMap_Entpacken.zip
161,2 MB 876
26. 05 2011 876

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wie Betätige Ich Die Waschhalle ??? Wen Ich Reinfahre Passiert Nix


  2. Alex17094 29. 05 2011

    Das letzte Bild ist schon von der V2, an der ich zur Zeit arbeite.
    Ich habe die Felder verkleinert, einige hinzugefügt, eine Gras AG eingebaut, die Standart Silos vom Hof habe ich entfernt, und durch eine neue Siloanlage ersetzt. Hafen entfernt, und durch eine Getreidewirtschaft ersetzt.

    Das ist erstmal der Stand von heute.

    Über Feedback zur V2 wäre ich dankbar.


  3. Seppi122 28. 05 2011

    Tolle Map,bei mir geht alles.Bei der V2 wäre toll wenn man Gülle und Mist auch verkaufen könnte,sowie ein Förderband am Misthaufen dass man nicht immer mit dem Traktor auflegen muss.Auch eine große Feuerwache wäre toll wenn sich dass machen lassen würde.

    1 Antworten

  4. xela 28. 05 2011

    also bei der v2 möchte ich dass es viel mehr, kleinere felder und dass der pda angepasst ist

    1 Antworten

  5. rama 26. 05 2011

    keine ahnung was die leute für rechner haben, die hier schreiben das sich die map gut spielen läst. mein rechner hat nach 15 min rumfahren, ohne etwas zu machen, schlapp gemacht. habe alle anderen mods gelöscht und nur die map geladen aber nach ca. 15 min hat die log über 28mb an -PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818- und läst sich nicht mehr spielen. bitte stark überarbeiten dann kann man sie auch bewerten. in diesem zustand ist sie leider nicht bewertbar. mfg rama

    1 Antworten

  6. chris88 26. 05 2011

    lässt sich echt gut spielen sied gut aus weiter so 8von 10 p


  7. ludger-k166 26. 05 2011

    hat die 5 felder oder geht die noch weiter??

    1 Antworten

  8. fiat680h 26. 05 2011

    ich habe die map schon kurz mal gespielt und finde sie gut, cool wäre wenn das PDA noch angepasst wird. Sonst konnte ich noch nichts feststellen, ach ja eine frage funktioniert die Wage bei der BGA?

    1 Antworten

  9. fiat680h 26. 05 2011

    sieht gut aus, lob an den modder, lad sie mir mal runter schreib dan noch mal feedback

    1 Antworten

  10. Alex17094 26. 05 2011

    Ich wäre über Feedback zu dieser Map sehr dankbar.

    Für Vorschläge für die V2 wäre ich ebenfalls dankbar, ich werde dann versuchen diese umzusetzen.



}