FarmProps

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
6.896
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Eine Sammlung von über 100 mehr oder weniger kleinen Objekten zum Dekorieren der Höfe.

Alles Standart Objekte, größtenteils entnommen aus der Felsbrunn Map. Leitern, Fässer Schachteln und Kisten, Werkzeug, Eimer und Kabel, aber auch Blumenkübel und Gartenmöbel. Alte Reifen, Paletten, Säcke, Feuerholz, Mülltonnen, Schrott uvm...

Räumt eure Scheunen und Ställe voll oder verstreut es überall auf dem Hof, dann wirkt alles nicht mehr so leblos ;)

Zu finden bei Marken -> FarmProps oder Platzierbare Objekte / Divers. Liebe grüße an das Scrollrad :D

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 15. Dezember, 23:14 Uhr
    Version 1.1.0.0

  • 877956
    von Gecko87
    vor mehr als 5 Jahre
  • 877955
    von Gecko87
    vor mehr als 5 Jahre
  • 877954
    von Gecko87
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien


15.12 2018
Modhoster Userbewertung
5.0 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_FarmProps.zip
11,4 MB 6896
15. 12 2018 6.896

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. CarnifeX 22. 01 2019

    Danke dafür,
    es wäre aber wirklich hilfreich, wenn es eine eigene Kategorie im Shop bekommen würde,
    statt das es "Platzierbare Objekte / Divers." quasi zumüllt und das scrollen zur Qual wird.

    Die Kategorie könnte beispielsweise schlicht "Deko" / "Farm-Deko" / "Dekorationen" heissen.

    Wer viel baut wie ich, fühlt sich mitunter durch das scrollen so genervt, dass ich mitunter kurz davor war, den doch schönen und nützlichen Mod zu deinstallieren.

    Bitte nachbesser und danke nochmal.

    1 Antworten

  2. Eurotrac 18. 12 2018

    Genialer Mod!
    Macht den Hof direkt heimischer :)



}