Farndish Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.327
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Welcome to 4 months of work on my map Farndish, this is a high quality map with lots of detail. It is aimed at medium to high range computer systems, the shows are lowered some what to help the playability. This a version1 as the caravans are not yet made, I will release an update pack when its done. The map has standard fruits, and does not have cows or milk mod, however to use the slurry system you will need to buy the cows, though they don't show up. Any problems please post in the support topic and be specific with the issue and any help you may have on an issue please advise. I will list as many people as I can think of who has helped or who's models are in the map. If you don't see your name please just PM me and I will update All in all enjoy!!!

Credits

Map layout, Ideas, 90% of completion: Petorious
Help received by: Eadams
Lag Issue Fix and Testing : Napalm
Some of the models and input made by: Nibbey

The 21m wood bridge
The ducks
and the Hay shed
Above items made by Sandgroper

  • 27. Mai, 11:07 Uhr
    Version 1

  • 46007
    von Bauer79
    vor etwa 13 Jahren
  • 56358
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 19e0fd0b09530220123fa2641f835902
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: East Northamptonshire
Beschreibung im Shop: Komm Bauernhof am Gelnde Simular Northamptonshires ceareal Betriebe

27.05 2011
Modhoster Userbewertung
2.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
MAP_FARNDISH_V1.zip
75,6 MB 1327
27. 05 2011 1.327

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Güldner84 03. 06 2011

    hat von euch überhaupt mal einer in die log geschaut,die map haut schon nach fünf min die log so zu das es wirklich erschreckend ist!!!!


  2. Hessen1990 29. 05 2011

    NEd schlecht ned schlecht vllt sollte ma die Map größer machen und besonders die Texturen die sind einfach der ober hammer wie im Real so muss das sein

    so jetzt zu der map

    die ist eig garnet so schlecht vllt bei den nächsten Vesion =)
    1. Größere KArte machen
    2. Mehr Ablieferungen z.B. ( Landhandel usw. )
    3. Kühe also Tiere halt was es gibt
    4. so gestalten wie im echten Leben Gebäude usw Frucht sachen sind schon real wie ich gesehen habe
    nur der mais fehlt =)
    5. Standart Fahzeuge anpassen
    und und und usw =)

    also wenn die Nächste Vesion kommt würde ich mich freuen =)
    lg Hessen1990


  3. marci14 29. 05 2011

    na super eine straße die einfach mal so aufhört die map ist eig langweilich


  4. -Dende- 28. 05 2011

    an sich is die Map sehr gut nur es ruckelt ein wehnig...
    und vermisse die Kühe.. hab sie noch nicht gefunden^^


  5. thesteyr9094 28. 05 2011

    das hat alles nix mit win zu tun ichhabe win7


  6. KilroyDWS 27. 05 2011

    Sehr sehr gute Map!
    1 A+


  7. Tepe_1 27. 05 2011

    Habe vid hinzu gefügt :D


  8. undercuver 27. 05 2011

    Was man auf den einen Bild sieht ist nicht schlecht


  9. also; wenn ich mal ein den namen der map wählen sollte dann würde ich sie "Verwucherte map" nennen!
    aber trozdem ser gut; hammer grafik LOB AM MODDER


  10. SpeedyCondor 27. 05 2011

    die map ist sehr sehr schön. sehr detailreich und funktioniert auch. schwere map und nix für lowrechner.

    aber: leider sehr viele physics und die log ist demnach nach 5min 18mb groß. habe nur orgimods drin und keinen lowrechner und ruckelt - das nervt und wenn man ein par mods dazunimmt wird sie fast unspielbar.

    fazit: sehr schöne map unglaubliche landschaft aber leider nicht spielbar. sehr schade für 4 monate umsonst.

    test mit graka 1024 und ram 10gb - amb quadcore


  11. buddy28 27. 05 2011

    die ruckelt bei mir auch nur obwohl ich Win7 habe und das ruckelt geht mir auch denn zeiger


  12. Manfred88 27. 05 2011

    Kann ich auch nur sagen, ruckelt nix!

    Regrsitieren lohnt sich!
    http://we-are-ls.phpbb8.de/portal.php


  13. Fendt 4ever 27. 05 2011

    Richtig xD

    ruckelt aber bei mir übethaupt nicht xDD
    habe Win7 ;)

    1 Antworten

    1. Darthbot 27. 05 2011

      Das hat doch mit windows nix zu tun. Ich selbst habe auch W7, eine nVidia GTX470, 4GB Ram... und trotzdem ruckelts wie blöde. Ich bin teilweise in den Fluss gefahren, weil es geruckelt hat und das Bild kurz einfror.
      Alles in allem eine gute Map mit vielen Kinderkrankheiten.


  14. mosi10 27. 05 2011

    zu viele bäume zu unübersichtlich mir gefällt sie nicht
    viele physi fehler

    sorry


  15. wisler 27. 05 2011

    niicht gut... ruckelt wie sau xD


  16. Darthbot 27. 05 2011

    Das ruckeln kommt wohl von den knapp 300 Original Bäumen, die auf der Map platziert wurden. Optisch ist sie verdammt gut geworden, aber leider kaum spielbar.


  17. Berni-LS 11 27. 05 2011

    Willkommen zu 4 Monate Arbeit auf meiner Karte Farndish, ist dies eine hohe Qualität Karte mit viel Detail. Es bei mittleren bis hohen Bereich EDV-Systeme zum Ziel haben, sind die Shows teilweise gesenkt, was die Spielbarkeit zu helfen.

    Dies ist ein version1 als die Karawanen noch nicht gemacht sind, werde ich ein Update Pack wenn ihr getan.

    Die Karte verfügt über Standard Früchte, und keine Kühe oder Milch-Mod, aber die Gülle-Systems benötigen Sie, um die Kühe zu kaufen verwendet, obwohl sie nicht auftauchen.

    Alle Probleme bitte im Support Thema und werden mit der Ausgabe und jede Hilfe Sie zu einem Thema haben können Sie beraten spezifisch. Ich will so viele Menschen wie ich, wer hat geholfen denken kann oder wer Modelle sind in der Karte Liste. Möchten Sie nicht, Ihren Namen sehen Sie nur PM mich und ich werde Update

    Alles in allem genießen!

    Für alle die nicht Englisch können
    das ist die Beschreibung auf deutsch


  18. caseman1988 27. 05 2011

    Trotz gamer pc lässt die map sich nicht zocken ruckelt wie sau...



}