Faschingswagen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.841
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo und Willkommen zurück mit einem meiner neuen Modelle!

 

Zuerst möchte ich sagen dass dieses "Projekt" noch in der Vollendugsphase ist, womit ich sagen möchte dass diese Version noch KEINERLEI Funktion hat! Allerdings werden in den kommenden Tage bzw. der kommenden Woche noch alle brauchbaren Scripts hinzukommen!

 

Wenn sie sich die Frage stellen: Was soll ich jetzt mit diesem Modell? Kann ich ihnen vorschlagen es bis zur vorzeitigen Vollendung zum Beispiel als Deko zu nutzen

 

Was wird noch gemacht: 

-Texturen agnepassst

Reifen und Deichsel beweglich gemacht

Die Gesamtgröße angepasst

Weitere Scripts folgen

Verwendete Programme:

erstellt mit Sketchup2015

umgewandelt mit Blender2.71

AU?ßERDEM: Sobald er voll funktionsfähig ist, wird er natürlich auch für LS13 bereitgestellt werden!

Bis demnächst DerLSLandwirt

 

HINWEIS: Dieser Mod darf (auch wenn er noch nicht komplett ist) NICHT weiterverbreitet werden

 

Credits

DerLSLandwirt

  • 15. November, 18:26 Uhr
    Version 1.0

  • 728171
    von Kigi
    vor mehr als 8 Jahre
  • 728170
    von Kigi
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727989
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727900
    vor mehr als 8 Jahre




15.11 2015
Modhoster Userbewertung
2.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Faschingswagen1.zip
1,9 MB 1841
15. 11 2015 1.841

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kigi 08. 12 2015

    Jetzt ist er ENDLICH TEXTURIERT im Spiel und die Testphasen und Optimierungzeit fängt an!

    1 Antworten

  2. Borsti1984 02. 12 2015

    Leider ist der Mod nicht Spielbar es handelt sich hier nur um Das Modell mit Texturen. Warum man etwas noch nicht mal halb Fertiges hoch laden muss erschließt sich mir leider nicht so Richtig aber jeden das sein

    Ich Sage erst mal Der DL ist in kleinster Weise lohnenswert und eine Bewertung nicht Möglich


  3. Leroux 24. 11 2015

    Wasvfunktionen bekommt der Wagen denn?

    1 Antworten

  4. pczocker88 22. 11 2015

    das ist eh nur photoshop so ein beschiss


  5. gelöschter Nutzer 17. 11 2015

    Ein paar Ingame bilder wären nicht schlecht :)

    1 Antworten


}