Fast Growth

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.732
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ein Script zum Ändern eures Pflanzenwachstums....

Ihr könnt für jede einzelne Pflanzenart die Wachstumszeit einstellen.

 

Hinweise:

Die Datei (Fastgrowth_config.xml) befindet sich nach erstmaligem Laden der Karte dann in dem entsprechenden Savegame Ordner

Die Werte sind auch abhängig vom eingestellten Wachstum im Game (schnell, normal, langsam). Der Wert "1" bedeutet 1 Stunde ca. auf Stufe "normal", hingegen bei "langsam" sind es 2 Stunden, auf "schnell" dann nur 0,5 Stunden.

Ebenso sollte bei bestehenden Savegames (wenn der Mod nachträglich hinzugefügt wurde) die Datei "fruit_density_growthState.xml" im entsprechenden Savegame einmal gelöscht werden. Erst dann werden die Wachstumszeiten wie konfiguriert übernommen.

Vielen Dank an bobo511 für diese Info

 

Die Zahlen in der XML Datei stehen für die Ingame Stunden jeder Wachstumsstufe.

<wheat>1</wheat> Bedeutet: <Frucht>Ingamestunden pro Wachstumsstufe</Frucht>

Bitte beachtet das dies mein erstes Mod ist und ich bemüht bin es weiter zu Verbessern.

 

Bekannte Fehler:

 

Credits

Script: Dennion
Idee / Konzept: Dennion/Snake82
Tester: Snake82
Sonstige: 

Änderungen

  • 03. November, 22:42 Uhr
    Version 1.2

    Hotfix für Version 1.1

  • 03. November, 22:24 Uhr
    Version 1.1

    - Savegame Ordner Definition überarbeitet
    - Grass Wachstum eingebaut
    - Fehler beim Speichern des Savegames behoben.

  • 03. November, 13:49 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 789256
    von Dennion
    vor mehr als 3 Jahre
  • 789255
    von Dennion
    vor mehr als 3 Jahre
  • 789254
    von Dennion
    vor mehr als 3 Jahre
  • 789253
    von Dennion
    vor mehr als 3 Jahre


Dateien

Hashtag: 04fef4812d41e896d0578260e88946e4
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Dennion
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.59 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

96,43%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
fastgrowth.zip
5,9 KB 2992
03. 11 2016 2.992
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
fastgrowth.zip
5,8 KB 103
03. 11 2016 103
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
fastgrowth.zip
5,0 KB 637
03. 11 2016 637

52 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cactusjack 27. 09 2019

    hallo
    Kann man auch höher als 12 gehen.


  2. ChristophKn 20. 11 2018

    Danke erstmal fü den super mod aber ich habe eine frage wegen der der waschstumszeit für bäume habe jetzt unter grass einfach das <tree>3</tree> eingefügt aber die bäume wachsen noch immer genau so schnell/langsam bei den anderen pflanzen funktioniert es übrigens kann mir jemand helfen spiele übrigens die standart karte Goldcrest Valley


  3. Sebastiank30 03. 08 2017

    Hallo danke für deine Hilfe ich werde den Wert mal auf 12 bei allen Früchten stellen, und mal schauen was passiert


  4. Sebastiank30 29. 07 2017

    Hallo ich habe den Fast Growth Mod von dir drin, und möchte mal Fragen, welche Datei ich ändern muss, wenn ich morgens um 08.00 Uhr einsähe und am nächsten Tag um 08.00 Uhr Ernten kann???PS ich habe im Spiel Wachstum auf schnell stehen.Ich bitte um deine Hilfe welche Datei ich ändern muss und was eingetragen werden muss.

    1 Antworten

  5. FruitUtil.fruitTypeGrowths["poplar"].growthStateTime = fastgrowth.Config.poplar*3600000; -- ??? Find ich noch herraus :D

    popular = Pappeln :-))


  6. die wichtigere frage wäre: kommt bald ne "multifrucht version"?
    aber ja kann man mit dem manager nutzen!
    versuche grad wie und ob ich die neuen früchte wie hafer,roggen,zwiebeln etc. irgendwie eintragen kann

    1 Antworten

  7. Martin19183 22. 11 2016

    kann man den gleichzeitig mit dem growthmanager benutzen.

    warscheinlich nicht oder ^^


  8. patrick.leb 17. 11 2016

    Sehr geiler Mod ein großes Dankeschön und Lob dafür


  9. sekator1963 12. 11 2016

    Ich würde gerne das die Wachstumrate 24 Stunden beträgt. Welchen Wert mus ich dann eintragen wenn ich Pflanzenwachtum auf langesam stelle.

    Dank im vorraus

    1 Antworten

  10. bobo511 10. 11 2016

    Was vielleicht ganz informativ wäre:

    Die Werte sind auch abhängig vom eingestellten Wachstum im Game (schnell, normal, langsam). Der Wert "1" bedeutet 1 Stunde ca. auf Stufe "normal", hingegen bei "langsam" sind es 2 Stunden, auf "schnell" dann nur 0,5 Stunden.

    Ebenso sollte bei bestehenden Savegames (wenn der Mod nachträglich hinzugefügt wurde) die Datei "fruit_density_growthState.xml" im entsprechenden Savegame einmal gelöscht werden. Erst dann werden die Wachstumszeiten wie konfiguriert übernommen.

    1 Antworten

  11. Fendt Fan384 08. 11 2016

    Ich habe am 1 Ingame Tag um 18:30 Weizen angebaut. Den Faktor bei Weizen habe ich auf 24 gestellt. Am zweiten Tag war um 18:30 leider noch nix gewachsen. Die log zeigt keinen Fehler an. vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

    1 Antworten

  12. Fendt Fan384 06. 11 2016

    Vielen Dank für diesen Mod dadurch macht das bestellen der Felder gleich viel mehr Spass.


  13. StompiOne 04. 11 2016

    die V 1.2 haut auf dedi server fehler raus endlos ladeschleife:

    C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame1/Fastgrowth_config.xml wurde geladen!
    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/fastgrowth/fastgrowth.lua:45: attempt to perform arithmetic on field 'grass' (a nil value)

    2 Antworten

  14. oschuhm 04. 11 2016

    Pappeln ... das ist die Frucht die Du noch herausfinden willst :)
    Schöner Mod ... Danke dafür.


  15. tzizt 03. 11 2016

    Ein überaus sinnvoller Mod, vielen Dank dafür!


  16. Amethyst 03. 11 2016

    Eine Frage zum Verständnis was die Zeit angeht. Die Zahl 1 Entspricht dann einen Tag richtig?

    1 Antworten

  17. Tigurius84 03. 11 2016

    Coole Idee. Ist dir sehr gelungen.
    Und dann auch noch ein Lob vom Chefkoch, Hut ab! :D

    1 Antworten

  18. HAllo und was ist mit Gras?

    3 Antworten

  19. joachim61278 03. 11 2016

    Cool vielen dank für dein Mod.


  20. Sehr gut geeignet für Mapper, die mal schnell eine Fruchtsorte wachsen lassen wollen. Danke dafür!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582176464