fastForward

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

13
Downloads heute
87.593
Downloads gesamt
65
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mit dem FastForward kann man kurzfristig den Zeitfaktor kräftig hochschrauben.

Bedienung: Damit man das Ganze nicht aus Versehen auslöst lässt sich die Beschleunigung nur in der Ego-Perspektive (aussteigen!) mit einer Tastenkombination starten (STRG-R). Das ganze läuft auch nur so lange wie man die Tasten gedrückt hält.

Im Multiplayer darf man die Zeitbeschleunigung natürlich auch nur mit Admin-Rechten verändern.

Ende Modbeschreibung…

…und noch etwas in eigener Sache:

Der Grund warum ich mit Modden und insbesondere dem Skripten angefangen habe, war der Wunsch aus der einzigen verfügbaren Plattform - nämlich zu der Zeit dem LS13 und später dem LS15 - eine halbwegs interessante Simulation zu machen. Es hat mich immer wieder sehr gefreut welchen Anklang diese kleinen oder auch größeren Eingriffe bei all denen gefunden haben, die sich kein Arcarde-Game, sondern eine Simulation, die zumindest ein wenig mit echter Landwirtschaft zu tun hat gewünscht haben. Das Ergebnis ist und bleibt noch weit vom Ziel entfernt, aber immerhin schien die Richtung zu stimmen.

Mit Cattle and Crops haben wir endlich eine echte Alternative für genau die Zielgruppe, für die ich bislang Mods gemacht habe, in Aussicht. Es ist kein Geheimnis, dass ich dieses Projekt schon relativ lange mit Rat&Tat begleite.

Um euch bis zum Beginn des Early Access nicht hängen zu lassen werde ich noch für den LS17, soweit das vernünftig möglich ist, meine Mods konvertieren. Freigaben für die Veröffentlichung von "Wildkonvertierungen" wird es von mir nicht geben, genau so wenig wie neu entwickelte Mods.

In diesem Sinne: "Frohes Ackern" und "See you on the other side!" :)

Credits

Modell: 
Textur: 
Script: upsidedown
Idee / Konzept: upsidedown
Tester:
Sonstige: Artwork Eribus

Änderungen

  • 29. Oktober, 15:01 Uhr
    Version 2.1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: d43ee73537893357a591db13952ba807
Version: 2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.9 / 283 Stimmen

Empfehlungsrate

97,35%
nach 302 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 17
ZZZ_fastForward.zip
16,5 KB 87587
29. 10 2016 87.587

82 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. carsten2017 11. Oktober

    hallo leute worann liegt es das ich den woll dowtloden kann und der unter mods steht aber garnicht im spiel angezeigt wierd kann mir da bitte einer helfen


  2. Geil hab schon drauf gewartet :)
    Wenn jetzt noch die Mig Map celle für ls 17 kommt dann feier ich den ls 17 noch viel mehr :D


  3. fredl1 31. Januar

    irgendwie geht der mod bei mir nicht ...mir wird zwar die steuerung im spiel angezeigt aber wenn ich strg und R drücke passiert nichts verträgt sich vielleicht mit anderen mod nicht


  4. Conner1942 01. Januar

    Hallo
    der Mod funktioniert aber ich habe ein sehr komisches Wachstumsverhalten bei mir festgestellt. Obwohl das Wachstum auf schnell steht brauchen die Felder mit Mod 3 Tage.

    Wenn ich die Zeit mit x120 vorlaufen lasse aber nur 24H igernd etwas ist da komisch,

    2 Antworten

  5. josef19 14. 11 2016

    Hallo Benutze schon seit Ls15 Deine Script
    Habe einen Wunsch An Dich Kannst Du vielleicht Von LS15 Den Script TRAILERASSIST 1.0 auf Ls17 Konvertieren


  6. stephan46499 06. 11 2016

    irgendwie geht der mod bei mir nicht ...mir wird zwar die steuerung im spiel angezeigt aber wenn ich strg und R drücke passiert nichts

    1 Antworten

  7. strommi 03. 11 2016

    weiß einer von euch in der runde wann courseplay für 17 rauskommt

    1 Antworten

  8. strommi 03. 11 2016

    bei mir funzt der och nich...


  9. automatix123 01. 11 2016

    Ich oute mich jetzt als Ignorant, aber wo unterscheidet sich dieser Mod von dem Zeithochdrehen im Spiel? Wäre nett, es mir wer erklären kann

    1 Antworten

  10. Wiso geht der bei mir nicht ??

    1 Antworten

  11. Loma Plata 30. 10 2016

    Vielen Dank für die super Mods! Auch so schnell nach der Veröffentlichung. Bei mir dauert es bei Benutzung aber 2 Tage, bis die Felder reif sind. Warum??

    2 Antworten

  12. Flintenwiesel 30. 10 2016

    Spitze, darauf hab ich schon sehnsüchtig gewartet :-)
    Vielen vielen Dank upsidedown!


  13. Blaffi 30. 10 2016

    Top! 5 Sterne + Empfehlung. Weiter so!

    Viel Erfolg bei Cattle and Crops ;)


  14. dabbely54 30. 10 2016

    Upsidedown du bist einfach einer der größten in diesem Genre! Ist einfach immer wieder großartig das du uns mit diesen tollen Scripten auch im LS-17 versorgst! Vielen Lieben Dank dafür! Freu mich noch auf mehr :-)


  15. _condor_72 30. 10 2016

    super weiter so das geht ging schnell , danke und Empfehlung


  16. Winkie 30. 10 2016

    Hallo. Eine Frage zum Mod.Habe ihn installiert. Aber die Tastenkombination wird im Spiel nicht angezeigt. Habe ich was falsch gemacht oder übersehen?

    1 Antworten

  17. OaschFuu 30. 10 2016

    Jawoll, da isser. War schon ziemlich nervig ohne ihn. #Upsidedown4President


  18. jogibeer 30. 10 2016

    Ja von mir auch ein fettes Danke und volle Punkte und Empfehlung natürlich auch noch dazu . mach bitte noch weitere so tolle Mods für LS ..


  19. bogi11 29. 10 2016

    Vielen Dank, für deine perfekten,log freien skripte.
    Empfehlung und Dank ist selbstredend.

    1 Antworten

  20. fjannik 29. 10 2016

    Auch bei mir dauert das Wachsen des Getreides bei FastForward länger als normal. Ca 2 Tage pro Wachstumsstufe auf der normalen Wachstumsgeschwindigkeit.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1511149938