fastForward

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
147.024
Downloads gesamt
68
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mit dem FastForward kann man kurzfristig den Zeitfaktor kräftig hochschrauben.

Bedienung: Damit man das Ganze nicht aus Versehen auslöst lässt sich die Beschleunigung nur in der Ego-Perspektive (aussteigen!) mit einer Tastenkombination starten (STRG-R). Das ganze läuft auch nur so lange wie man die Tasten gedrückt hält.

Im Multiplayer darf man die Zeitbeschleunigung natürlich auch nur mit Admin-Rechten verändern.

Ende Modbeschreibung…

…und noch etwas in eigener Sache:

Der Grund warum ich mit Modden und insbesondere dem Skripten angefangen habe, war der Wunsch aus der einzigen verfügbaren Plattform - nämlich zu der Zeit dem LS13 und später dem LS15 - eine halbwegs interessante Simulation zu machen. Es hat mich immer wieder sehr gefreut welchen Anklang diese kleinen oder auch größeren Eingriffe bei all denen gefunden haben, die sich kein Arcarde-Game, sondern eine Simulation, die zumindest ein wenig mit echter Landwirtschaft zu tun hat gewünscht haben. Das Ergebnis ist und bleibt noch weit vom Ziel entfernt, aber immerhin schien die Richtung zu stimmen.

Mit Cattle and Crops haben wir endlich eine echte Alternative für genau die Zielgruppe, für die ich bislang Mods gemacht habe, in Aussicht. Es ist kein Geheimnis, dass ich dieses Projekt schon relativ lange mit Rat&Tat begleite.

Um euch bis zum Beginn des Early Access nicht hängen zu lassen werde ich noch für den LS17, soweit das vernünftig möglich ist, meine Mods konvertieren. Freigaben für die Veröffentlichung von "Wildkonvertierungen" wird es von mir nicht geben, genau so wenig wie neu entwickelte Mods.

In diesem Sinne: "Frohes Ackern" und "See you on the other side!" :)

Credits

Modell: 
Textur: 
Script: upsidedown
Idee / Konzept: upsidedown
Tester:
Sonstige: Artwork Eribus

  • 29. Oktober, 15:01 Uhr
    Version 2.1





Dateien

Hashtag: d43ee73537893357a591db13952ba807
Version: 2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.9 / 303 Stimmen

Empfehlungsrate

97,28%
nach 331 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 17
ZZZ_fastForward.zip
16,5 KB 147017
29. 10 2016 147.017

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. herbse 20. 11 2018

    Spitzen-Mod
    Wäre super wenn du ihn für`n 19er umschreiben könntest.


  2. Sabaton63 19. 10 2018

    Kann man diese Mods auch für Konsole zb Xbox One X haben? Wenn ja, wie kann man diese verwenden?


  3. Micha84 24. 12 2017

    Funzt Tadellos vielen Dank und Frohe Weihnachten! ;-) 5 Sterne!


  4. DarckDragon 03. 12 2017

    hi Weiss einer warum der mod FastForward nicht geht

    1 Antworten

  5. carsten2017 11. 10 2017

    hallo leute worann liegt es das ich den woll dowtloden kann und der unter mods steht aber garnicht im spiel angezeigt wierd kann mir da bitte einer helfen

    1 Antworten

  6. Geil hab schon drauf gewartet :)
    Wenn jetzt noch die Mig Map celle für ls 17 kommt dann feier ich den ls 17 noch viel mehr :D

    1 Antworten

  7. fredl1 31. 01 2017

    irgendwie geht der mod bei mir nicht ...mir wird zwar die steuerung im spiel angezeigt aber wenn ich strg und R drücke passiert nichts verträgt sich vielleicht mit anderen mod nicht


  8. Conner1942 01. 01 2017

    Hallo
    der Mod funktioniert aber ich habe ein sehr komisches Wachstumsverhalten bei mir festgestellt. Obwohl das Wachstum auf schnell steht brauchen die Felder mit Mod 3 Tage.

    Wenn ich die Zeit mit x120 vorlaufen lasse aber nur 24H igernd etwas ist da komisch,

    2 Antworten

  9. josef19 14. 11 2016

    Hallo Benutze schon seit Ls15 Deine Script
    Habe einen Wunsch An Dich Kannst Du vielleicht Von LS15 Den Script TRAILERASSIST 1.0 auf Ls17 Konvertieren


  10. stephan46499 06. 11 2016

    irgendwie geht der mod bei mir nicht ...mir wird zwar die steuerung im spiel angezeigt aber wenn ich strg und R drücke passiert nichts

    1 Antworten

  11. strommi 03. 11 2016

    weiß einer von euch in der runde wann courseplay für 17 rauskommt

    1 Antworten

  12. strommi 03. 11 2016

    bei mir funzt der och nich...


  13. automatix123 01. 11 2016

    Ich oute mich jetzt als Ignorant, aber wo unterscheidet sich dieser Mod von dem Zeithochdrehen im Spiel? Wäre nett, es mir wer erklären kann

    1 Antworten

    1. Bauer-007 01. 11 2016

      Im Spiel kannst du nur bis zu einer Zeitbeschleunigung von 120 gehen. Dieser Mod geht aber bis 12000 in der Zeitbeschleunigung.


  14. Wiso geht der bei mir nicht ??

    1 Antworten

  15. gelöschter Nutzer 30. 10 2016

    Vielen Dank für die super Mods! Auch so schnell nach der Veröffentlichung. Bei mir dauert es bei Benutzung aber 2 Tage, bis die Felder reif sind. Warum??

    2 Antworten

  16. Flintenwiesel 30. 10 2016

    Spitze, darauf hab ich schon sehnsüchtig gewartet :-)
    Vielen vielen Dank upsidedown!


  17. Blaffi 30. 10 2016

    Top! 5 Sterne + Empfehlung. Weiter so!

    Viel Erfolg bei Cattle and Crops ;)


  18. 720POWER 30. 10 2016

    Upsidedown du bist einfach einer der größten in diesem Genre! Ist einfach immer wieder großartig das du uns mit diesen tollen Scripten auch im LS-17 versorgst! Vielen Lieben Dank dafür! Freu mich noch auf mehr :-)


  19. _condor_72 30. 10 2016

    super weiter so das geht ging schnell , danke und Empfehlung


  20. Winkie 30. 10 2016

    Hallo. Eine Frage zum Mod.Habe ihn installiert. Aber die Tastenkombination wird im Spiel nicht angezeigt. Habe ich was falsch gemacht oder übersehen?

    1 Antworten


}