FastSwitcher

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
13.394
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Das ist der bekannte FastSwitcher aus LS13

Credits

LS11 by Decker, LS09 by Micha381
LS15: Farmer84

  • 30. Oktober, 20:18 Uhr
    Version 1.0

  • 631995
    von Farmer84
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 99a05a519c12683fb258bc0146b7c71c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: LS11 by Decker, LS09 by Micha381
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.15 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

88,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FastSwitcher.zip
119,4 KB 13394
30. 10 2014 13.394

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ls-schnuffi 16. 11 2016

    Ich wünsche mir den auch für LS 17


  2. Paddy100 01. 11 2016

    Wird es diesen Mod auch für LS 17 geben?

    lg

    1 Antworten

  3. kamikaze13de 21. 12 2014

    Hallo zusammen,....

    kann mir mal bitte jemand erklären wie ich die Tastartur belegung änderen kann.

    Beste Grüße

    2 Antworten

    1. SIM!NATOR 22. 02 2015

      Du kannst die tastenbelegung bei den Einstellungen ändern!


    2. Maarlon01 24. 03 2016

      du musst auf opzijonen dan taste


  4. Shogga01 22. 11 2014

    würde gerne den Kürzel ändern so dass nicht mehr die STRG Taste belegt ist.


  5. Malakai 14. 11 2014

    Hey Farmer, danke für's porten!

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Reihenfolge selbst festzulegen?
    Und, was beinahe wichtiger ist: Kannst du das Aufpoppen der Karte unterdrücken, wenn man z.B. Strg+9 drückt?

    Falls ja, gibt's 6/5, ansonsten leider nur 5/5.

    2 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 05. 11 2014

    denn habe ich mir selber umgeschrieben das ist ganz einfach


  7. Ein praktisches Script. Und die "Fehler" bei der Tastenblegung finde ich nicht störend. Von mir 5 von 5 Sternen, mach weiter so! :o)


  8. Gebhardt52 02. 11 2014

    Zunächst vielen Dank für diesem Mod
    Zum Thema Tastenbelegung: Wie kann man diese
    ändern, da diese fest in der Lua programmiert ist?


  9. ladebower2901 02. 11 2014

    hallo

    erstmal vielen dank für diesen mod.
    aber er beisst sich mit zzzertrag.zip und zzzautocombine.zip
    wenn ich diese beiden auch im mod ordner habe funktioniert dein fastswitcher aber nur beim mähdrescher nicht mehr .
    bei allen anderen fahrzeugen funktionierts.
    hast du eine idee woran es liegen könnte.


    mfg


  10. Hinack 31. 10 2014

    Da ist er ja der Switcher.
    Ein muß in meinem Modordner.
    Schönen Dank auch


  11. CrankrideR 31. 10 2014

    Danke für den Mod Farmer!

    Die Tastenbelegung kann man sich ja ändern,
    für alle die sich da beschwären.

    Schön zu sehen, das LS´15 erst seit ca. 48h verfügbar ist und die Modder sich ans Werk machen, TOP! Vielen Dank.

    Gruß,
    crank


  12. Traktoriris 31. 10 2014

    Manche können´s halt nicht lassen. Moddet doch Eure mods mal selbst,dann könnt Ihr alles so machen wie Ihr es gerne hättet. Dieser Mod war immer schon eine große Hilfe. Wenn 400 Leute über Nacht downloaden, kann der mod doc nur gut sein. Oder kauft ihr an der Tankstelle Eis und schmeist es gleich in den Müllkübel. Armes Deutschland.


    1 Antworten

    1. Tjark 1 31. 10 2014

      Muss du ja gerade sagen du weiß das mal wieder ganz genau.Herr möchte gern Landwirt. mfg Tjark


  13. Wo muss ich die Datein einfügen ?


  14. flodder 30. 10 2014

    ich habe den schon in LS 13 in jeder Map verwendet und ist eine gute Hilfe, also warum so eine schlechte Bewertung geht das jetzt schon wieder los???

    1 Antworten

  15. Manni Mammut 30. 10 2014

    400 Downloads und niemand schriebt etwas...erschreckend....

    Sei es drum, der Mod funktioniert mit den bekannten Fehlern aus LS 13. Das bedeutet, dass zum Beispiel bei STRG+3 eben der Tempomat angeschaltet wird, entsprechend bei STRG+7 und 8 die Spielgeschwindigkeit verstellt wird.

    Ansonsten ist der Mod fehlerfrei, man kann ihn gebrauchen, bis etwas besseres kommt.

    3 Sterne, ein Danke

    1 Antworten


}