Fasttrac 8330 Tuning

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

10
Downloads heute
1.004
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

JCB Fasttrac 8330 

3 Motoren zur Auswahl 

Standart

Tuning 550 PS

Racing 1000 PS 143KM/h Spitze

 

Wartungsintervall Verlängert

 

Standartfarbwahl für Body und Felgen

 

Bandlaufwerk Vorne und Hinten

Credits

Modell: Giants


Textur:Giants 


Script: /
Idee / Konzept: Pastix, Franconia
Tester: Franconia
Sonstige: BV Westphalen Modding

Änderungen

  • 30. August, 07:26 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Dateien


30.08 2019
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
Fasttrac8330_Tuning.zip
30,8 MB 1004
30. August 1.004

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. psc0905 31. August

    Die Basisidee vom Mod ist nicht schlecht, jedoch glitcht die vordere Kette durch den Boden und läuft verkehrt herum. An sonsten, evtl die Preise für die Motorleistung anpassen oder eine spezifische Version erstellen, wenn man nicht auf das ganze Racing ding steht, mit bspw nur etwas mehr Leistung, halt ohne racing etc.


  2. Sag' mal gibts vielleicht die Möglichkeit dem noch ne optionale Frontladerkonsole (Notfalls mit in der Breite angepasstem Frontlader) sowie den Agribumper zu verpassen? Ich wollte schon immer mal nen 8000er Fastrac mit Frontlader haben.

    Und ist es vielleicht möglich die Ketten auch in verschiedenen Versionen anzubieten? Also Normal, Extrabreit und Pflege bzw. nur Ketten Hinten? Nur so eine Idee.

    Ansonsten schicke Sache. Habe ihn noch nicht wirklich testen können da ich mir das Geld für den erst noch zusammensparen muss da ich ohne Cheaten spiele aber wenn die Ketten bei der Feldarbeit was taugen wird der mein neues Arbeitstier für die Schweren Sachen wo der 4000er Fastrac nicht mehr reicht.

    1 Antworten

  3. Beerstuv 30. August

    Hallo die idee ist ja nicht schlecht müssten vorne noch die Ketten angepasst werden die verschwinden im boden und drehen sich beidseitig verkehrt rum den ist es ein starker Schlepper

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569172309