Fastzination LS Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
601
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Fastzination LS Map Wir haben und umgehört mit der Frage: Was möchtest du am meisten auf einer Map. Und danach haben wir die Map auf bedürfnisse der User gebaut. Map: By Mega Modding Team

Credits

Mega Modding Team
http://mega-modding.forumprofi.de/


Achtung: Die Map darf nicht ohne unsere Erlaubniss auf anderen Seiten hochgeladen werden

  • 30. April, 21:46 Uhr
    Version 1

  • 39929
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: dfd9dc34707b9fb9d2e1314f5fdcb184
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.04 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Fastzinationmapfinal1.zip
283,4 MB 601
30. 04 2011 601

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ->Farmer<- 02. 05 2011

    Bilder????
    sonst weist man nicht wie die so ist


  2. Legge121 01. 05 2011

    Sorry aber wir haben uns umgehört und die user wollten die bga und alle anderen sachen auch


  3. Mukussu 01. 05 2011

    Sehr stark fehlerverseuchte map, mit einigen guten Ansätzen, aber insgesamt schlampig umgesetzt. Wie erwähnt liegen überall die Dekoobjekte rum, Gebäude sind grösstenteils unsinnig bzw. unlogisch angeordnet und es wurden viele Berge und Hügel eingefügt, zu lasten der landwirtschaftlichen Anbaufläche. Für mich höchstens zum "Ausschlachten" interessant, wegen einiger brauchbarer Gebäude. Kann mir nicht vorstellen, wer sich so was gewünscht haben soll. Glaube eher, hier will jemand die Fans verarschen. Wer Volumen sparen muss: Finger weg, lohnt sich nicht.


  4. The-Deere 01. 05 2011

    mich hat keiner gefragt meine antwort wäre gewesen big map. bohrt ihr noch ne runde in der nase ich fahr solange meine 450 ps spazieren. bilder wären auch sehr hilfreich


  5. The-Deere 01. 05 2011

    mich hat keiner gefragt. meine antwort wäre big map gewesen bohrt ihr nur weiter mit dem finger in der nase ich fahr so lange meine 450 ps spazieren


  6. Poull 01. 05 2011

    Sagt mal gibt es hier überhaupt kein Forum!? NUR Mods???

    1 Antworten

  7. dte 01. 05 2011

    Ich persönlich finde es auf jeden Fall sehr gut, das das Team von ModHoster die Einhaltung der Kommentarregeln so strikt kontrolliert, denn manche dieser teilweise echt kindischen oder beleidigenden Kommentare haben hier nichts zu suchen.

    Jedoch muss ich meinen Vor-Schreibern recht geben, das ein paar Screenshots oder auch evtl. ein kleines Video sehr viel helfen würden, da dies eben sehr viel zur Entscheidung "Laden oder Nicht Laden" hilft, vor allem für die User, die keinen Ul.To-Premium-Account haben und dann wieder ihren FreeTraffic aufbrauchen müssen....

    Just my two Cents, soll sich bitte niemand irgendwie ans Bein gepi.... fühlen :-)


  8. wiksa 01. 05 2011

    das hört sich ja nich ganz so gut an :P


  9. reibi 30. 04 2011

    na ja ist geschmacksache nichts für mich da liegt die deco (mülltonnen etc) auf den feldern verstreut


  10. sweikiki 30. 04 2011

    Ziemlich sinnlos umgebaute original Map. Gebäude sind komplett planlos angeordnet, statt Felder gibts fast nur noch Berge und Hügel und die Bearbeitung an sich - na ja lässt auch so einige Wünsche offen!! Aber wems gefällt...


  11. Hasses 30. 04 2011

    Paar mehr Infos wären schon hilfreich. Bzw. n paar Screenshots. Mit der Aussage in der Beschreibung kann glaub ich keiner so recht was anfangen. fast 300 Mb sind bei meiner Leitung leider bisschen viel für "nur mal fix gucken" hoffe jemand liefert da bald paar Screens und ne nette Info dazu.

    1 Antworten

  12. lb68 30. 04 2011

    ich auch
    aber hört sich komisch an deswegen wird sie geladen


  13. The-Deere 30. 04 2011

    also mich hat keiner gefragt,meine antwort wäre gewesen eine big big map



}