fauler Bauer map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.785
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

hier ein mini map für singelplayer , standart frucht und den rest sieht mann bei den bilder ... :)

warum fauler Bauer map ... weil ich auf den ganzen schnick schnack verzichtet habe wie ne Bga und den anderen müll ... mir genügt das was mann auf ihr machen kann an arbeiten , deshalb hab ich sie auch so klein gehalten  und wenn mir noch ideen einfallen kann ich ich sie hinzufügen ... so das wars .............  viel spaß .... ;)

Credits

  • 02. Oktober, 09:57 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 818b0b23ac2562db1bd784ab83494c50
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

02.10 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

30,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMap.zip
133,2 MB 2785
02. 10 2012 2.785

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. multisocke 15. 10 2012

    ich habe mir 15 kühe gekauft aber es stehen nur 8 auf der weide und der rest ist nicht sichbar ist das normal oder mache ich etwas falsch?;) mfg multisocke


  2. BÖHSE ONKELZ 06. 10 2012

    Is mal was ganz anderes ! Mit persönlich gefällt die map sehr gut! Endlich mal was für alte Maschinen, aber ich stimme ein paar leuten zu, das die Straßen vlt noch bischen älter gemacht werden sollten und nicht alle 5m ein Baum stehen sollte, is zwar schön und gut dass viele Bäume auf einer Map sind, aber zu viele sollten es auch nicht sein. Lob an den Modder, weiter so ! :) mfg Böhse Onkelz


  3. Raphi97 03. 10 2012

    sry aber so wie die ausschaut is es ehr eine faule mapper map ;) aber wen das deine erste is dasn trift das nicht zu :)


  4. Kirk 02. 10 2012

    Durch das Güllebecken lauft ein Zaun und ein erdhügel .Das mußt du ändern


  5. Franklin09 02. 10 2012

    ich habe mir die map mal angeschaut und das gelände ist gut aber nicht perfekt aber so wie ich es gelesen habe soll das gelände so sein mit diesen zugewacksenen straßen und so da kann man sich jetzt streiten ich finde die gesaamte map übersichtlich gute feldeinteilung bäume und häuse stehen gut da auch die idee die map alt aussehen lassen ist gut gelungen das was mir fehlt sorry ist eine kleine alte bga und die straßen halt am sonsten top daumen hoch .

    ich würde mich freuen wenn du noch eine mit einer kleinen alten bga rausbringen könntest .

    mfg franklin

    p.s. an alle die immer die mods und maps schlecht machen müssen überlegt mal wie lange man braucht bis ein mod oder map gebaut ist, es ist kein wünder das immer mehr mapper und modbauer den ls den rücken zu kehren wenn es user gibt die man mit nichts zu frieden stellen kann .

    einige sollten mal überlegen was und wie sie schreiben und vor allen warum.

    auch wenn ich deswegen vielleicht gespert werde oder sich jemand auf die füße gedrehten fühlt es muß mal gesagt werden .


  6. NIKLAS26 02. 10 2012

    die is so unrealistisch die habe ich gleich wieder gelöscht


  7. Nov 02. 10 2012

    Wonach bewerten die User eigentlich die Maps? Furchtbar? Warum? Die Kommentare sind allerdings in die andere Richtung gerichtet! Die Bilder sind gut! Und wenn die Map so "furchtbar" ist, wieso dann Heute 305 Downloads? Haltet Euch doch einmal mit diesem "Furchtbar" einstufen zurück und ladet Euch die Map runter und spielt sie erst einmal und bewertet dann. Lächerlich 21 User bewerten "Furchtbar"!


  8. NIKLAS26 02. 10 2012

    sie ist auf alt gemacht i like


  9. sven_2 02. 10 2012

    hallo,
    am Pferdehof ist bei der Abladestelle eine unsichtbare Mauer :(

    1 Antworten

  10. jojo0910 02. 10 2012

    Was ist daran faul ???


  11. ist die map mit verkehr?

    1 Antworten

  12. na_michi_halt 02. 10 2012

    start bei mir nicht schade eigentlich



}