Fazenda Pandora

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.141
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Este mapa foi adicionado mais 4 culturas:  greenwheat, oat, rice, dinkel. 

requer para rodar: chopped straw, guille myst mod.

 

Credits

Modelo:
Textura: 
Script:
Idea / Conceito: 
Testes:
Outros: 

  • 19. September, 07:02 Uhr
    Version 3.0

    Nesta versão foi adicionado o water mod (Créditos a marhu), e foi arrumado o pda map, e os icons.

  • 04. September, 18:28 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 6388b0d6645a32489e08de2324f2f9c1
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

04.09 2016
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
Fazenda_Pandora_v3.zip
553,1 MB 1223
19. 09 2016 1.223
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Fazenda_Pandora_V2.zip
445,8 MB 918
04. 09 2016 918

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gebauer52 06. 09 2016

    Dies ist eine Map, deren Grundidee ich richtig gut finde. Leider gibt es aber noch einige
    Sachen die noch zu bearbeiten sind. Das wichtigste ist wohl die PDA sowie die Anzeige am großen Hofsilo. Die Förderbänder am Futtersilo laufen ständig aber das Förderband bei den Hackschnitzeln geht nicht. Dazu werden Bilder hochgeladen.
    Als Anregung für weitere Versionen: bitte den WasserMod einbauen.
    Warte schon auf die nächste Version.
    Gruß
    gebauer



}