Fazenda multi culturas

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.489
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Übersetzung in Deutsch

Map gut vorbereitet, es hat mich drei Monate, um diese Karte zu machen, und wir benutzten verschiedene Objekte und Gebäude von verschiedenen Seiten. Und alle Texturen Weizen Gerste Mais Hirse Hafer und Dinkel Rape Rye Gras und Rasen wurden von mir bearbeitet M. Dalmutt. Texturen sind ausgezeichnet, hohe Qualität.

Zugegeben 4 Kulturen: Millet, Hafer, Roggen, Dinkel.

Die Reifung ist langsamer, und die rot wurde entfernt.

The Milk Truck geht automatisch.

Der Autoverkehr wurde zurückgezogen.

Habe 4 Punkte des Umsatzes. Das gleiche gilt in den PDA Karte angezeigt.

 

Tradução em Brasil = Übersetzung in Brasilien

Mapa bem elaborado, levei 3 meses pra fazer este mapa, e foram utilizados vários objetos e buildings de vários sites.   E todas as texturas de Wheat Barley Milho Rape Milheto Dinkel Oat Rye e a grama e o gramado foram editadas por mim M. Dalmutt. São excelentes texturas, de altíssima qualidade.

Foram adicionados mais 4 culturas: Milheto, Oat, Rye, Dinkel.

O amadurecimento é mais lento, e o apodrecimento foi retirado. 

O Truck do leite passa automaticamente.

O  trânsito de carros foi retirado.

Têm 4 pontos de vendas. O mesmo está indicado no pda map.

 

 

Credits

M. Dalmutt

  • 23. April, 06:27 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d3c7c6ccce1211f04156a4ceaf6874fb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lars96
Preis im Shop: 350 LS
Name im Shop: Bretterzaun_1
Beschreibung im Shop: Ein Bretterzaun mit mehreren Brettern.

23.04 2013
Modhoster Userbewertung
2.45 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fazenda_3_Andares_multi_culturas...
169,8 MB 5489
23. 04 2013 5.489

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. papa_von_luca 30. 04 2013

    ich finde die map ja eigendlich ganz toll, nur ich finde es schade das sonne map zm download frei geben wird, wenn sie nicht vertieg ist und fehlerfrei leuft,den es giebt bestimmt einige die es ned hin bekommen mit fehler koregieren .
    aber sorry das downloaden von der map lohnt sich echt ned


  2. Kirk 25. 04 2013

    Die Map stürzt ab beim Laden.

    1 Antworten

  3. das mit den früchten is echt gut gemacht aber die map an sich gefällt mir noch nich


  4. LF 16/12 23. 04 2013

    wo kriegt man denn multifrucht mähdrescher her?

    1 Antworten

  5. Petlas 23. 04 2013

    Sicherlich eine tolle Map wenn sie funktionieren würde.


  6. gelöschter Nutzer 23. 04 2013

    Das einzige was gut aussieht sind die Gräser


  7. MuetzenPeter 23. 04 2013

    das ladet ewig nicht und dan stürzt andauernd ab. habe ich wieder gelöscht.


  8. flodder 23. 04 2013

    vielleicht findet sich mal ein Mapper der diese Map überarbeitet, ich denke dass der Erbauer sich nicht weiter darum kümmern wird


  9. BigBaerBlue 23. 04 2013

    unausgegorener Schrott, runter vom Server!! Die Testläufe sollte ein Mapper jawohl selber machen und nicht die User als Versuchskaninchen benutzen!!


  10. weste1601 23. 04 2013

    stürzt ab geht leider nicht schade


  11. hans75 23. 04 2013

    ja leider die Map kann man vergessen startet gar nicht lauter Fehler drinnen ,Map kann man nicht öffnen ???


  12. Dipper007 23. 04 2013

    Noch mal ran setzen und überarbeiten aber sonst nicht schlecht. Danke für die Übersetzung scheint mal nicht mit Googel sondern da hat sich einer mühe gegeben.


  13. sabNS 23. 04 2013

    die hat 1000 uv fehler und geht auch nicht auf im ge ist wohl für ls11



}