Fella Maehwerke

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.183
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Fella Mähwerk V1.1

Was wurde gemacht?

Das gesamte Mähwerk wurde neu texturiert und es wurden neue Decals angebracht.
Sound wurde überarbeitet und liegt nun sehr nahe am Original.
Das gesamte Modell wurde auf den neuesten Stand Ls15 gebracht.

Ihr wollt mehr erfahren?
Dann viel Spaß mit New Deere´s erstem Mod den er im FBM Team veröffentlicht!



Ein verbreiten und/oder erneutes hochladen in anderen Foren ist NICHT erwünscht.
Do NOT upload this Mod on other Boards!!
Dystrybucj? i / lub ponownego wysy?ania na innych forach nie jest po??dane.

Um den Mod mit euren Freunden zu teilen nutzt bitte den hier ausgegebenen DL Link.

Keep original Downloadlink


Support gibt es ausschließlich hier: http://forbidden-mods.phpbb8.de

 

 

Credits

Mod by:
Giants Software GmbH


Sound: Lw Farming


Edit: NewDeere (FBM-Team)


Publisher: Fobidden Mods

Änderungen

  • 05. Mai, 13:09 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Videos



Dateien

05.05 2016
Modhoster Userbewertung
3.86 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

64,29%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von deepblue

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
LS15_Fella_Maehwerke_V1_1.zip
14,2 MB 8183
05. 05 2016 8.183

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alex_ls 07. 05 2016

    Wäre es möglich eine Version zu machen, die hinten einzeln ist?

    MfG Alex


  2. gelöschter Nutzer 06. 05 2016

    Ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut, die Texturen sind so wie man sich das wünscht! Auch sonst Top ausgearbeitet, endlich mal was anderes als z.B. Kuhn, Pöttinger, Krone etc...
    Leider musste ich feststellen, das das Frontmähwerk viel zu tief am Traktor hängt, das heißt die Hydraulik vom Traktor ist zu weit unten, ich habe es mit Standard- und Mod-Traktoren getestet, bei allen ist das so. Die Hydraulik vom Traktor braucht es ja an und für sich nicht zum ausheben der Mähwerke, sie dient hierzu ja nur zum ,,Position halten''. Doch da das irgendwie falsch eingestellt wurde, bockt es mir jeden Traktor auf. Die hinteren dürften auch noch ein bisschen höher ausheben, denn im angehobenen zustand berühren die Mähwerke das Gras immer noch.
    Ansonsten Top, wenn das noch sauber gefixt wird (was ich hoffe :D), dann wird das mein Standard-Mähwerk sein!
    Mit freundlichen Grüssen
    Mani

    1 Antworten

  3. julian007 05. 05 2016

    Die Heckmähwerke müssten weiter aufheben. Das bitte noch beheben ansonsten echt klasse.

    Was ich noch cool finden würde wenn es ein Fella Heckmähwerk gibt das man nach hinten rausschwenken kann. Und eins das man ebenfalls hinten rausschwenken kann und hochklappen.

    Wer es nicht versteht schreibt es mir bitte damit ich euch genau zeigen kann was ich meine.


    1 Antworten

  4. jd-6930 05. 05 2016

    Ist nur ein umgeskinntes Kuhn.

    1 Antworten

  5. Steirer 05. 05 2016

    Grüß Dich

    Hab es runter geladen aber es ist nicht im Shop
    Was könnt das Problem sein?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1547992240