[FBM Team] Fendt Vario 300

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
575
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hier ist der letzte Teil der Fendt Serie, nachdem 700 und 900 Vario. Der 300 Vario hat wieder viele neue Sachen bekommen. Was hat er, was kann er? -Farbwahl (Body, Felgen, Frontladerkonsole) -Reifenauswahl (Trelleborg, Nokian, Michelin, Mitas) -RuL wählbar oder nicht -Frontladerkonfiguration (Stoll oder Alö Konsole) -Motorkonfiguration (310, 311, 312, 313) -Modell wurde in Maya zerteilt und in der Objekt Bauweise wieder zusammengebaut -HeckFenster zum öffnen -Dachluke zum öffnen Zum Schluss: Wenn ihr Sachen aus dem Fendt ausbaut und ihr den Mod zum DL erscheinen lasst, schreibt mich bitte in die Credits. Danke.

Credits

Giants Software GmbH Publisher: Forbidden-Mods.de Reifen und Xml-anpassung: FBM-Dani-86 Alö Konsole: FBM-puma Modder: FBM-Lukas2002

Änderungen

  • 21. April, 11:52 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Videos



Dateien


21.04 2019
Modhoster Userbewertung
3.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Forbidden-Mods.de

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FBM19_FendtVario300.zip
5,7 MB 575
21. April 575

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Waldemar87 27. April

    hab ihn jetzt über 11 Stunden gefahren und er fängt an mir richtig zu gefallen - deswegen von 4 sternen auf 5 sterne geändert + Empfehlung


  2. Waldemar87 22. April

    Toll gemacht, wenn du die Innenansicht noch besser einstellen könntest (wie im Standard) und 2 RUL dazu kämen, wäre er perfekt!


  3. Fred1 22. April

    Echt super gemacht aber Weiße Felgen Farbe und ne zweit Rul wehr noch cool



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558936530