[FBM Team] Fendt Vario700

V 1.2.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

30
Downloads heute
10.046
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier habe ich den Fendt Vario 700 für euch.

Der Basismod stammt von Xylonius, bei dem schon eine Farbpalette zur Auswahl stand.

Was hat er alles bekommen?

-Markenspezifische Farbwahl für Frontlader, Body und Felgen
-Große Auswahl an Reifen von den Marken Trelleborg, Michelin, Mitas und Nokian
-Modell wurde in Maya komplett zerteilt und in der Objekt Bauweise zusammengebaut
-Heckfenster und Dachfenster sind über die Maus zu steuren, die Linke Tür kann man mit der Taste X öffnen
-im Shop kann man zwischen keiner RuL, RuL Links, RuL Rechts, RuL auf beiden Seiten wählen
-die RuLs sind im Spiel über die Taste N klappbar
-Power und Profi Variante im Shop bei der Motorconfiguration möglich
-Realer Motor wurde verbaut
-Grill wurde durchsichtig gemacht (wobei noch ein Problem ist, wie oben genannt)
-Desing Line wählbar, dazu noch eine passende Auspuffblende in Chrom
-Frontlader wählbar
-Joystick ist animiert worden

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Mod!

Euer
Lukas2002

Credits

Giants Software GmbH
Publisher: Forbidden-Mods.de
Basismodell: Xylonius (Freigabe erhalten)
Reifen: Dani-86
Projekt Umsetzung: Lukas2002 (FBM)
Tester: Team FBM


Das Forbidden Mods Team bedankt sich bei Xylonius für die Freigabe des Mods für weitere Umbauten.

Änderungen

  • 18. August, 15:09 Uhr
    Version 1.2.0.0

    - Nummernschild verbaut
    - Seitliche Lüftungsgitter färben sich nun in der Desing Line Config auch mit in der Farbe
    - Neuer Grill

  • 02. Mai, 08:39 Uhr
    Version 1.0.0.2 Update

    -Nummernschilder vorne und hinten angebracht
    -Alö Konsole vom puma mit Farbwahl verbaut

  • 01. März, 10:29 Uhr
    Version 1.0.0.1

    -Frontlader Joystick nun extra gemacht
    -Licht ist in jeder Stufe an
    -714 & 716 hinzugefügt
    -Display vom PowerTerminal geht nun mit dem Motor aus
    -...weitere kleinigkeiten

  • 23. Februar, 11:01 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Videos



Dateien

23.02 2019
Modhoster Userbewertung
4.56 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

91,30%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Forbidden-Mods.de

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FBM19_FendtVario700.zip
13,9 MB 1456
18. August 1.456
V 1.0.0.2 Update
Landwirtschafts Simulator 19
FBM19_FendtVario700.zip
8,2 MB 4080
02. Mai 4.080
V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
FBM19_FendtVario700.zip
7,5 MB 2964
01. März 2.964
1 ältere Versionen

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hendrik102S 12. August

    1A Mod!!!
    Mir ist nur aufgefallen, dass der Fendt Schriftzug im Grill nicht richtig vorhanden ist. Ansonsten, wie immer von euch, echt klasse!!


  2. Liebes FBM Team. Ich möchte Danke sagen für diesen schönen Fendt, der hat noch in meiner Sammlung gefehlt. Ich bin schon lange ein großer Fan eurer sehr schönen Mods. FBM steht eben für Qualität und man weiß sofort das man bei euch auch bekommt was man sucht und das Logfehler frei. Ich kann nur noch mal vielen lieben dank sagen


  3. Was heißt das genau?
    Modell wurde in Maya komplett zerteilt und in der Objekt Bauweise zusammengebaut

    sieht das Modell dadurch besser aus oder warum wird das gemacht?

    1 Antworten

  4. grow2 02. April

    wer es denn möglich auch bei dem 724 vario den originalen sound hinzu zu fügen irgendwie hören sich bei ls19 die sounds von den schleppern alle ***** an wer fendt kennt weiss das wenn man gas gibt auch das geblässe mit hoch dreht und die vario hört man auch nich so richtig wenn man vom gas geht, bei ls17 gab es ein 724 der hatte den sound.das wer echt super wenn das mal raus kommen würde.


  5. flammel 01. März

    Hallo Lukas2002

    du hast echt tolle arbeit gemacht, ich hätte noch ein Paar Verbesserungsvorschläge.
    - Power Version ist billiger als die Profi Version ("Bildschirme haben aber gepasst")
    - Die Zahlen für den Tempomat und Spritverbrauch sind auf dem Bildschirm von der Profi Version nicht zu 100% richtig angebracht und bei der Power Version komplett an falscher stelle.
    - Bei der Profi Version ist irgendetwas auf der Tasten vom Bildschirm

    Da du den 700 in Maya zerlegt hast könntest du ihn ja auch richtig zusammen bauen also besser als Giants weil die schaffen das ja nicht.

    - Gaspedal ist Orange
    - Oberlenkerhalterung von vorne und hinten stimmen nicht
    - Die Farbdeckel der vorderen Steuergeräte stimmen nicht
    - Die kleinen Go und End tasten sind vertauscht
    - Scheinwerfer hinten in der Mitte gibt es serienmäßig nicht
    - Zapfellenschalter an den Hinteren Kotflügeln ist nicht an der Richtigen stelle
    - Auf und ablassschalter für vorne Fehlt
    - Profi bzw. Power zeichen an der Linken Türe Fehlt
    - Entweder wird der Habel bewegt oder das Gaspedal, wenn das Gaspedal bewegt wird muss die Leute vom Folientaster neben TMS leuchten
    - Stoptaste auf dem Joystick ist rot
    - Zahlen auf der höhenverstellung der Hydaulik sind verkehrtherrum
    - Geschwindikkeitsregler ist nicht richtig eingestellt so kann man in echt keine 53 km/h fahren

    ich hoffe du nimmst die Verbesserungsvorschläge als gut gemeinte Kritik an.

    MfG

    flammel





} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569172352