[FBM Team] Güldner G75A + Baas + Tools

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
4.248
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

So liebe Community,

nach vielen durchgemachten Nächten und viel Wahnsinn freuen wir uns euch heute ein richtiges Eisenschwein der sechziger Jahre vorzustellen.

Den Güldner G75 Allrad

Der G75 Allrad wurde 1965 präsentiert und ist der stärkste Traktor, den die Firma Güldner aus Aschaffenburg jemals gebaut hat.
Sein luftgekühlter 6-Zylinder-Dieselmotor mit 4712 ccm Hubraum bringt eine Leistung von 65 PS. Ab 1967 hatte er 70 PS.
Er hat ein Eigengewicht von 3050 kg. Gebaut wurde der G75 von 1965 bis 1969.
Es wurden insgesamt 149 Exemplare des Güldner G75 Allrad gebaut.
Das Modell G75 löst im Jahr 1965 den G50 als bisheriges Spitzenmodell ab.
Bereits zwei Jahre später überarbeitet Güldner den G75, dabei wurde die Motorleistung gesteigert und ein verbessertes ZF-Triebwerk verbaut.
Optional kann ein Klinkfrontlader der Firma Baas zugekauft werden.
Der G75 blieb das Flaggschiff bis zur endgültigen Einstellung der Schlepperfertigung.

Funktionen:

-LS19 Textursytem
- Frontlader von der Firma Baas + Anbaugeräte
- Zweite Frontladerkonsole für Stoll Super 1 ( [FBM] Bremi )
- Motorkonfiguration
- Dynamic Hoses
- Reifenauswahl
- Verdeck mit Steuerung
- Original Güldner Sound
- Pendelachse
-Animierte Einspritzpumpe
- Konfigurierbares Frontgewicht

Vielen Dank an Streubeheubar, Kreters Island , deutzfreakwsm, madabub und Puma-FBM für ihre Freigaben!

Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim Erde aufreißen!

Credits

Giants Software GmbH
Publisher: Forbidden-Mods.de
Modell: Streubeheubar, [FBM] Puma ,[FBM] Oldenfarm, [FBM] PeterAH, [FBM] Dani-86
Idee / Konzept: [FBM] Oldenfarm, [FBM] PeterAH, [FBM] Dani-86
Sonstige: Kreters Island (Rübenkorb, große Gabel), deutzfreakwsm, madabub (Baas Frontlader und Geräte)
Sounds:[FBM] PeterAH , Retro farmer

Änderungen

  • 02. März, 12:45 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Videos



Dateien


02.03 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von deepblue

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FBM19_Gueldner_G75A.zip
21,4 MB 4248
02. März 4.248

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo,
    wie wär's mit der gesamten Güldnerfamilie der G-Serie?
    G15, G25, G30, G40, G45, G50, G60 und G75
    ab dem G30 evtl. wahlweise mit Allrad oder auch in der Schnellläuferversion.
    Das wäre mein Traum.
    Aber ich verstehe auch, dass da sehr viel Arbeit drinsteckt und dass das nicht eben mal so umzusetzen ist.
    Damit wäre dann eine Oltimer-Map gestaltungsfähig.
    Evtl. noch ein paar andere Marken dazu: Eicher, Lanz und Deutz


  2. diekolino 10. März

    Echt gut geworden, Was wäre der Simulator ohne Euch Modder.
    Der Güldner ist super gelungen, da gibt's nichts zu meckern. Im übrigen kann
    ich mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Ein Eicher wäre nicht schlecht,
    die kommen genau wie der Güldner in den letzten Jahren viel zu kurz. Ohne die Oldtimer würden viele gar nicht mehr zocken.


  3. SmlehliW 06. März

    sehr schön, vorallem mal wieder der SOUND aus der FBM-Schmiede ...

    (bestimmt von PeterAH, oder?)


  4. So geil geworden ! so viel liebe ins datei ! einfach sprachlos...

    Wenn ihr zeit habt macht mal nen Eicher Woltan 2 mit Edelstahl auspuff der würde
    echt gut kommen bei den Youngtimer fans

    Hier mal nen link wie er aussehen soll: ( https://traktormenschen.de/traktor-des-monats-maerz-eicher-wotan-ii/#tztk-carousel-2440 )


  5. Der G75A ist echt toll geworden. Jetzt auch noch mit Rücksitzbank in Fahrtrichtung zu benutzen. Das ist nur beim G75 so. Alle anderen Modelle haben die Blickrichtung nach hinten. Super. Jetzt noch hochklappbar dann gibt's den Superstern!
    Das Fahrgefühl ist absolut toll. Anfahren mit Vollgas und er schaltet hoch. Auch die Frontladerbedienung (auskippen - V-Taste und zurück) ist sehr gut umgesetzt. So kann man richtig gut arbeiten. (wie früher) Ggf. kann man ja noch einen modernen Industrielader als Option nachrüsten.
    Alles in Allem ein Superteil. Ich nutze ihn sehr gerne.
    Vielen lieben Dank!!! - Alle möglichen Punkte.


  6. Ich stehe hier mit offenem mund was ist das für ein hammergeiler mod.da steckt richtig viel hirnschmalz drin von mir 10 sterne und empfehlung plus.lg bully.bitte weirer so


  7. Auf so klassische Youngtimer habe ich ja gewartet aber das ich von der Moddingcommunity reinen Zucker bekomme hatte ich nicht erwartet. Volle Punktzahl und Empfehlung ganz klar! Schön ausgearbeiteter Klassiker mit Frontlader Joystickanimation. Der wird nicht geschont.


  8. Der Mod ist echt cool

    Aber ich habe eine frage könnt ihr einen Eicher Mod machen wenn ihr nicht zu beschäftigt seit, ich kenne nämlich echt viele Leute die sich so einen wünschen.

    Danke schon mal im vorhinein.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1553480132