[FBM Team] Hürlimann H 488 (Sound-Update)

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.437
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der "Hürlimann H 488" für LS19 von Giants aus dem ModHub, bei dem ich den Sound angepasst habe.


Folgendes wurde gemacht:

- Der Schlepper schaltet bei 23 km/h automatisch um (akustisch)
- Drehzahl läuft im obersten Gang linear hoch (Giants-Stufenlosgetriebe wird umgangen)
- Drehzahl geht am steilen Berg in die Knie (Giants-Stufenlosgetriebe wird umgangen)
- Schlepper reagiert akustisch direkter aufs Gas als die originalen Giants-Schlepper
- Indoorsound erhöht
- Sound besser beim Herauszoomen hörbar
- Kraftvollerer Load-Sound (ähnlich LS17)
- Getriebe-Sound hörbarer (ähnlich LS17)
- Luftdruckanlage hörbarer (ähnlich LS17)
- Standgas blendet früher aus
- Drehzahlen angepasst
- Lautstärken angepasst
- Auspuffqualm etwas dunkler

Die Download-Datei enthält den gesamten Mod, bei dem die neuen Sounds bereits fertig verbaut sind.
Falls Ihr den Hürlimann auch schon aus dem ModHub heruntergeladen habt,
dann findet ihr diesen Schlepper jetzt 2x in der Modliste beim Spielstart und 2x im LS-Shop vor.

Zur Unterscheidung trägt dieser Schlepper im Namen den Zusatz "(Sound-Update)".

 

Link zum Beitrag im Forum Forbidden Mods (Support):

https://forbidden-mods.de/filebase/file/4439-fbm-team-h%C3%BCrlimann-h-488-sound-update/

Credits

Modell: Giants Software GmbH
Publisher: Forbidden-Mods.de
Modder: PeterAH
Tester: Oldenfarm

Änderungen

  • 01. Januar, 14:37 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Dateien


01.01 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FBM19_huerlimannH488.zip
8,6 MB 2437
01. 01 2019 2.437

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sascha790 09. 01 2019

    Der Sound einfach Hammer!!! Bitte bitte mehr davon!!!


  2. Dom42 08. 01 2019

    Tun Sie es bitte für andere Traktoren. Danke


  3. olscherlo 03. 01 2019

    ja Bitte mehr sound Updates !!! Die von Giants sind im LS19 diesmal nicht so gelungen .


  4. Nightwolf83 03. 01 2019

    Der sound ist sowas von geil !!!!
    Der Hürlimann H 488 Hört sich echt realistig an der macht sowas von spaß das ist echt irre !!!
    Macht ihr noch mehr schlepper mit sound update´s ?
    Wäre super
    Volle punkte und dickes LOB .
    Lg.


  5. der_bater 02. 01 2019

    Sehr schöner Trecker mit sattem, Sound!


  6. Felix2727 01. 01 2019

    Danke für diesen tollen Mod Sound für den Hürlimann H 488
    Überhaupt kein vergleich was uns da Giants anbietet.
    Was Giants im LS19 an Sound- technisch für die Trecker gemacht hat ist einfach nur schrecklich.!!
    Meiner Meinung nach , haben die alles vergessen was sie im LS17 noch an Sound technisch für die Trecker konnten.???
    Ich bin immer wieder beeindruckt wie kleine Modder etwas hinbekommen was Giants wohl nicht mehr kann, oder möchte
    Wünsche noch ein Frohes Neues Jahr 2019
    von mir ganz klar volle 5 Sterne

    1 Antworten


}