John Deere 7530 Premium

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.290
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Heute möchten wir euch den John Deere 7530 Premium vorstellen


Geändert in der V1 wurden:

- IndoorHud (Speed, RPM, Fuel)
- Voll Waschbar
- Textur überarbeitet
- Fahrverhalten angepasst
- IC Steuerung ( Türen, Heckscheibe, Front Hydraulik )
- Fahrertüre von aussen öffen
- Ein/Ausblendbare Frontladerkonsole ink. JD H360 Frontlader
- Ein/Ausblendbare Schmutzfänger

V2

- Fahrverhalten nochmals verbessert ( kein Rutschen mehr )
- Textur weiter angepasst inkl. Glanz
- Frontladerschaufel in JD Skin ( Danke Bobbes für die Schaufel )
- Indoorsound
- Armaturenbrett Beleuchtung
- TÜV
- Sonstige Kleinigkeiten

V2.1

- Original 7530 Kabine ( Keine Panormakabine ) Vielen Vielen Dank an Puma!
- Verstellbare Aussenspiegel über IC
- Nochmals kleinere Anpassungen am Fahrverhalten

Inhalt:

JD 7530 Premium
Frontlader JD H360
Erdbauschaufel

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Mod!!





Ein verbreiten und/oder erneutes hochladen in anderen Foren ist NICHT erwünscht.
Do NOT upload this Mod on other Boards!!
Dystrybucj? i / lub ponownego wysy?ania na innych forach nie jest po??dane.


Um den Mod mit euren Freunden zu teilen nutzt bitte den hier ausgegebenen DL Link.

 

Support gibt es hier:

http://forbidden-mods.phpbb8.de/

Credits

Giants
Edit: Kubo (FBM-Team)

Publisher: Forbidden Mods

Änderungen

  • 30. April, 15:29 Uhr
    Version 2.1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 2ab76a971dd9a075059178e71ca1f8e0
Version: 2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Edit Kubo [FBM-Team], Edit by Puma [FBM]
Preis im Shop: 139000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.04 2016
Modhoster Userbewertung
3.94 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

79,59%
nach 49 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von deepblue

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 15
JohnDeere7530_premiumV2_1.zip
55,8 MB 8290
30. 04 2016 8.290

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. deepblue 02. 05 2016

    Wir haben nun versucht den "Fehler" mit der Windschutzscheiben Textur nachzustellen - leider ohne Erfolg.
    Im Moment können wir nur vermutungen anstellen...was uns aber nicht unbedingt weiterbringt. Wir bitten nochmals darum uns im Forum Forbidden Mods eine Log Datei zukommen zu lassen aus der wir hoffentlich unsere Schlüsse ziehen können.


  2. deepblue 30. 04 2016

    Bevor es zu sinnlosen Diskussionen kommt...
    Das "Einknicken" der Vorderachse bei beladenem Frontlader ist Absicht.
    Setzt euch mal auf einen Schlepper mit voller Schaufel und lenkt ein.....bingo ;-)
    Ansonsten viel Spaß mit unserem Mod!

    2 Antworten

  3. Old_66 08. 05 2016

    moin moin
    habe im forum meine log geladen hoffe das alles an die richtige stelle gelangt ist es ist wie immer von euch ein top mod danke dafür
    lg old


  4. Ayana2000 07. 05 2016

    Hi ein cooler Mod.Ich kann ich nur empfehlen.

    Eine frage habe ich trotzdem könnt ihr vllt. in der Schaufel noch die fruchtart Holzpellets verbauen?


  5. BauerDom 07. 05 2016

    hallo sehr schöner john deere aber was mich stört ist das mit der frontscheibe man kann nix sehen kann man das auch ganz weg nehmen das es wieder normal ist oder was anderes tun danke


  6. Jan_Si 04. 05 2016

    Hi der Mod ist bestimmt Mega geil aber bei mir zeigt es immer an wollen sie diesen DOWNLOWD WIRKLICH DÜRFÜHREN es befindet sich auf diesem Downloud ein Aktiver virus der Stufde 6/10


  7. cheeny8080 03. 05 2016

    cooles teil, allerdings was bringt das voll waschbar wenn er nach ner woche pflügen noch aussieht wie frisch aus dem werk


  8. Mascheno 01. 05 2016

    richtig guter schlepper aber warum wird er nicht schmuzig

    1 Antworten

  9. merkur 01. 05 2016

    Super schlepper weiter so


  10. kalender45 01. 05 2016

    Hallo deepblue: auch ich muß Fendt Fahre recht geben?auch ich habe das mit der Frontscheibe,das Mann nicht richtig raus schauen kann.Ich habe es aber nur beim diesen JD7530 bei alle anderen habe ich es nicht.Bitte um Fehler beheben.Danke im vorraus.

    1 Antworten

  11. FendtFahre 01. 05 2016

    Was ich noch vergessen habe es wäre sehr geil wenn du die Hinterreifen ein paar mm schmäler machen könntest da diese die Heckhyd. berühren


  12. FendtFahre 01. 05 2016

    Sehr geiler Mod doch leider ein kleiner Texturfehler an der Frontscheibe


  13. SPaul83 01. 05 2016

    Vielen Dank für diesen schönen John Deere. Sieht gut aus und fährt sich auch gut. Die Funktionen sind Ok. Der Motorsound macht ein komisches neben geräusch. Leider habe ich das Problem mit der Frontscheibe auch. Aber sonst super. Vielen Dank


  14. Bundesdieter 30. 04 2016

    Endlich ein 7530er. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, doch jetzt ist er da und zwar in einer bärig guten Qualität.
    Ich bin zwar gerade auf einer sehr anspruchsvollen Map unterwegs, die jede Menge meiner PC Kapazität frisst und mit jeder Menge speziell für die Map entwickelte Mods, Skripts und Maschinen daher kommt, trotzdem ließ sich der Mod problemlos integrieren.
    Der ist ab sofort fester Bestandteil meiner Sammlung.

    5/5 Punkte + Empfehlung und selbstverständlich ... herzlichen Dank fürs Teilen!


  15. timber456 30. 04 2016

    Kann das sein, dass der JD den HeapTipTrigger irgendwie aushebelt? Wenn ich meinen Kaweco dran habe, kann ich nirgendwo abkippen. Bei meinen anderen Treckern geht das wie immer problemlos.


  16. Tripple-F 30. 04 2016

    An sich schon ein sehr guter mod, aber ich finde die hinnterräder ein wenig zu breit geraden. Und dann habe ich das Problem das sich bei mir die Frontscheibe so merkwürdig spiegelt( siehe Screenshot).
    MfG

    1 Antworten

  17. Super Ding! Weiter so!!
    Aber vlt. könntet ihr die Hinterreifen ein Stück schmälern(müssen keine Pflegereifen sein :P), da die Reifen etwas zu nahe an der Heckhydraulik sind.

    1 Antworten

  18. sry, aber die Seitenkonsole ist wirklich nicht schön (wie in den vorherigen Versionen), ansonsten ´n schöner Johny :)

    1 Antworten

  19. Mukussu 30. 04 2016

    Ja,ja, einfach "forbidden" gut das Teil....
    Im Ernst, einer der besten Deeres die es für LS15 gibt, und mit IC und Frontlader bleiben fast keine Wünsche offen.
    Vielen Dank fürs Teilen, der ist absolut Premium!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1553325818