[FBM Team] Map "Meine Heimat"

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
6.387
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Herzlich willkommen in "Meine Heimat"

 

 

 

Meine Heimat ist eine Kleinstadt im schönen Schleswig-Holstein.

Hier bin ich aufgewachsen und von daher wollte ich meine Heimat eben einmal nachbauen.

Es ist zwar nicht 1 zu 1 nachgebaut, aber der Großteil stimmt überein.

Auf dem Kuhhof habe ich einen Teil meines Lebens verbracht und somit viel über die Landwirtschaft gelernt.

 

Nun aber zur Map:

Es gibt auf der Map 49 Felder von groß bis klein - davon gehörenen dir 3 Felder von Anfang an.

Dies sind Feld 1, Feld 9 und Feld 19 die restlichen sind kaufbar und du kannst auch Missionen auf ihnen ausfühen.

Dazu gibt es auch noch 11 kleine wie große Wiesen - davon gehören dir 3 Wiesen - die 54, die 58 und die 60 der Rest ist wiederrum kaufbar.

Es sind zu den Standartfrüchten noch Hafer, Roggen, Dinkel, Hirse und Misch-Getreide verbaut.

 

Die Map ist Season-Mod tauglich!

 

Verbaut sind zudem:

- Haupthof

- Schweinehof

- Schafhof

- Pferdehof

- Sägewerk

- Compostmaster

- Güllelager

- Viehhändler

- Landmaschinenhändler

- Dieselraffinerie

- BioGas Anlage

- Gartencenter

- Raiffeisen (Saatgut/Düngerkauf)

- Kalkwerk

- Molkerei (Herstellung: Butter, Joghurt, Käse oder eben nur Milch verkaufen)

- Schlachter (Herstellung: Fleisch/Wurst)

- EDEKA (Verkauf Fleisch, Wurst, Butter, Käse, Joghurt)

- Kartonwerk

- Palettenwerk

- 3 Gewächshäuser

- und noch vieles mehr.....

 

Ihr seid neugierig geworden?

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim erkunden der Map!

 

Euer

Jogi

Credits

Giants Software GmbH
Publisher: Forbidden-Mods.de
Mapper: Jogi (FBM)

Weitere Credits:
Puma FBM (Umbau Gebäude)
Team FBM (Test)
Averya u. Team (Test/Servertest)
Dank geht an: Fendtfan79 und Tobi1986
Weiterer Dank geht an alle Modder und Scripter deren Arbeiten ich verwendet habe.

  • 17. November, 19:57 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien

Hashtag: bdbdbb7b06bbbb4b85f3e66983434e40
Version: 1.0.0.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Traurigernarr_Jogi
Preis im Shop: LS
Name im Shop: FBM_17_Meine_Heimat
Beschreibung im Shop: Willkommen bei FBM_17_Meine_Heimat.

17.11 2018
Modhoster Userbewertung
3.7 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

69,23%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FBM_17_Meine_Heimat.zip
832,8 MB 6387
17. 11 2018 6.387

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rhoenbaer 16. 01 2019

    eine richtig klasse Map, viele Möglichkeiten, alles funktioniert,
    nicht gerade helferfreundlich, dann fahre ich eben selber,
    aber sonst alles richtig klasse, vielen Dank für die tolle Arbeit,
    von mir gibt es dafür 5 Sterne, bitte weiter so


  2. jang 02. 12 2018

    Hallo Jogi, danke für die super Map. ein Problem habe ich, im MP kann ich leider keine Tore öffnen. Woran kann das liegen?


  3. LocalYokel 26. 11 2018

    Moin, die Map ist wirklich exzellent. Nur sind meiner Meinung nach die Feldwege arg holprig (kaum passierbar mit einem Fahrzeug). Trotzdem 5/5 Sterne.

    Gruß LocalYokel


  4. Andy-52 21. 11 2018

    Hi,ich finde die Map auch sehr gelungen aber kann mir einer sagen wie ich die Kartoffeln und Rüben in die Halle bekomme?
    Gruß Andy

    1 Antworten

  5. OWL-Horst 19. 11 2018

    Moin , das ist mal wieder eine gelungene Map, damit können wir auch erst einmal die Zeit bis zum LS19 gut überbrücken.

    Aber eine Frage bleibt trotzdem:
    Warum legen die Hühner keine Eier?

    Wäre schöne wenn es diese Map auch für den LS19 gibt.
    Gruss Horst


  6. Rico79 18. 11 2018

    das ist seid langem mal wieder eine sehr gelungende map . alles leuft super und man hat schon einiges um voll losstarten zu können . zwar steht der 19er jezt vor der tür aber ich bleibe noch ein weilchen dem 17er treu und spiele auf dieser map . Bekommst 5 von 5 sterne von mir . mach weiter so =)


  7. maisbauer1242 18. 11 2018

    Moin,ja sehr schöne Map,hätte ich auch gern gespielt,aber leider hat man mir heute erst erzählt,das es sie gibt.Und nun steht der 19er vor der Tür.Hoffentlich machst du auch schöne Sachen für den 19er.
    Gruss Michael


  8. vossibear6 18. 11 2018

    Moin das ist Ellerau Kreis Segeberg

    2 Antworten

  9. Vanek26 18. 11 2018

    Moin! Darf ich fragen wie der Kleinstadt heißt, wo du aufgewachsen bist? Bin auch in Schleswig Holstein aufgewachsen, in Krempdorf nähe Krempe, und Glückstadt in Kreis Steinburg. Würde mich freuen wenn jemand diese Gegend nach machen/Bauen würde. Vielen dank für die wunderschöne Karte!!!


  10. Averya 17. 11 2018

    Vielen Dank für die Mühe, die du in diese Map gesteckt hast und für die schönen Stunden, die wir hier schon verbringen durften. Im Namen vom gesamten Team natürlich :-)



}