[FBM Team] Mengele Maisblitz

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
4.947
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Mengele Maisblitz 300 Hier ist ein alter Maishäcksler der Firma Mengele für kleinere Traktoren. Dieser wird in die 3-Punkt des Schleppers gehangen und kann jeweils eine Reihe Mais ernten. Preis: 5.000 € Das Modell stammt ursprünglich aus dem Landwirtschaftssimulator 2011. Ich habe das Modell einmal KOMPLETT überarbeitet und erweitert, sowie eine neue UV-Map erstellt und auf das LS19 Materialsystem angepasst. Fehler und Probleme bitte im Supportbereich bei Forbidden-Mods.de melden.

Credits

Publisher: Forbidden-Mods.de Modder: Bremi456 [LS11 TheStivala]

  • 21. April, 12:12 Uhr
    Version 1.0.0.0





Dateien


21.04 2019
Modhoster Userbewertung
4.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FBM19_MengeleMaisblitz300.zip
1,9 MB 4947
21. 04 2019 4.947

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jonaslustig03 05. 07 2019

    Prima Maisblitz !

    Ich hätte einen Vorschlag. Bringt noch einen Anbau-Grashäcksler raus und das Set wär Vollständig


  2. ndtschau 22. 04 2019

    Prima!
    Dankeschön! :-)



}