[FBM-Team] Unimog U1200, U1400, U1600

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
54.220
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Unimog U1200, U1400, U1600

Folgende Features hat der Unimog:

Als U1200, U1400 und U1600 konfigurierbar
6 Motorausführungen von 125 PS bis 241 PS
7 Pritschenkonfigurationen
Front- und Heckydraulik konfigurierbar
23 unterschiedliche Reifen-Felgen-Kombinationen
18 reale Unimogfarben
Separates Ladeflächen-Betongewicht in der Shop-Kategorie "Gewichte"
LS19-Textursystem
RMT (realManualTransmission)
SimpleIC für Türen, Fenster, Innenbeleuchtung und Dachluke (SimpleIC-Download hier)
Wichtig: Damit alles funktioniert ist mindestens SimpleIC 0.9.1.7 erforderlich!

Weitere Konfigurationsmöglichkeiten:

Dach-Klimaanlage
Bullenfänger-Bügel auf dem Dach
Keine, eine oder zwei Rundumleuchten
Mit oder ohne Unimog-Seitenaufkleber
Drei Auspuffvarianten
Standard-Sound oder Gangschaltungs-Sound
Zusatzscheinwerfer
Sonnenblende
Horn mit Horn-Sound
Verschiedene Farben und Materialien für den Pritschenboden
Farbconfig der Abdeckplane

Das Modell wurde grundlegend erneuert und mit vielen Stunden in jeweiligen 3D-Programmen überarbeitet.

Wir bedanken uns bei BM-Modding für die Freigabe des Modells für die Community.

 

Credits

Publisher: Forbidden-Mods.de
LS13 /LS15 – Urmodell: bm-modding (Freigabe liegt vor)
LS19-Konvertierung: FBM-Team (Teamprojekt)
Projektleitung: PeterAH [FBM]
3D & Ingaming: Puma, WolfIQ, Oldenfarm, Hunter4987, Bremi456, sNiksnak [FBM]
Bilder: FlowRider86 [FBM], Lukas2002 [FBM], pixelfarming (Insta)
Klimaanlage: (Freigabe liegt FBM vor vom Original-Erbauer), Edit FS19: Bremi456
Script AddConfig.lua: Ifko[nator] (Freigabe liegt vor)
Tester: FBM-Team 

  • 01. März, 11:50 Uhr
    Version 1.0.0.0





Dateien


01.03 2020
Modhoster Userbewertung
3.99 / 88 Stimmen

Empfehlungsrate

78,65%
nach 89 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FBM19_UnimogU1X00.zip
27,5 MB 54214
01. 03 2020 54.214

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wir haben im Forum FBM einen Thread eingerichtet in dem ihr uns Fehler melden könnt.
    Diesen Thread erreicht ihr hier:
    https://forbidden-mods.de/forum/thread/8682-feedbackthread-fbm-team-unimog-u1200-u1400-u1600/

    Wir bedanken uns bei allen die uns Fehler melden und dazu beitragen diesen Mod noch besser zu machen.

    Euer
    FBM
    Forenteam


  2. farmer2007 10. 06 2020

    Geiles Gerät. Danke dafür.


  3. Tommychatter 10. 06 2020

    Gibts denn den Unimog auch auf PS4?
    Der würde mich tierisch reizen ????


  4. MarFri 04. 05 2020

    Endlich ist er wieder da ! echt ein Super geiles Gerät.. Nur ein Punkte ist mir auf gefallen. Das die Vorderräder nicht gleich groß sind wie die Hinterräder wie im Original.. oda täusch ich mich..

    1 Antworten

  5. Tullsa 15. 03 2020

    Hi Leute, ein Super Gerät habt ihr da gebaut.
    Nur zwei Punkte sind heute bei mir auf gefallen. Nutze Courseplay 385 und bin auf der Marsch unterwegs.
    Kann den Uinmog nicht zur Feldarbeit nutzen,der Punkt dafür wird nicht frei geschaltet.
    Was seltsam ist ich weiß das es schon ging, da ist ein ander Punkt auf getretten, nutze ihm mit der 3600L Kippe und wollte Kalk streuen. Da kam die Meldung Gerät ist Leer, stimmt er war nicht beladet. Aber der Streuer war voll.
    Sind diese Punkte andere noch auf gefallen?


  6. Pietschensens 08. 03 2020

    Servus wollte mal nachfragen ob der MOG auch MP tauglich ist?

    LG Steve aus Luxemburg

    P.S. Saugeiler Mod das warten hat sich gelohnt ;) Weiter so!!!!!


  7. Deutz_D40 08. 03 2020

    Hallo, bei dem Versuch SimpleIC 0.9.1.7 auf dem Server zu laden, kommt nur die Meldung ist nicht für LS 19 und kann nicht installiert werden.

    Mog läuft auch ohne SimpleIC 0.9.1.7 jedoch dann ohne die Zusatzfunktionen.

    MfG

    Deutz D40


  8. gnescher 02. 03 2020

    Schade das es keine Ausführung mit Forstrahmen gibt. Ich habe mir den selber umgebaut mit dem Rahmen von 2015. Der passt immer noch wie angegossen. Dann noch die Arbeitsleuchten umgebaut und fertig ist die Variante für den Forst.

    1 Antworten

    1. ....wartet doch erstmal ein wenig ab.
      Ihr wisst doch genau, dass die FBM Modder immer noch eine Schippe drauflegen....und in diesem Fall wird euch noch sehr viel erwarten ;-)


  9. MarFri 01. 03 2020

    Echt mega geil danke für den MOG


  10. Forelle31 01. 03 2020

    Danke für den echt geilen Mog, der wird eingesetzt bei der Strohbergung und Getreidetransport auf der Ellerbach.

    5 Sterne und dicke Empfehlung


  11. MCZockt 01. 03 2020

    geil danke endlich eine guter Unimog


  12. gnescher 01. 03 2020

    Endlich ist er wieder da. Super Qualität, fehlerfrei, einwandfrei.

    Danke


  13. Franzcase1244 01. 03 2020

    hallo super unimog mal ein schöner alter 5 sterne von mir



}