Features Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
4.843
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Credits

Saracaen
M. Hartman
The Netherlands

  • 09. August, 00:56 Uhr
    Version 1.0

  • 71600
    von Hummel
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 7addd030575e6c3685d769c9c7136705
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Saracaen
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
GIANTSContest2011_FeaturesPack.zip
38,1 KB 4843
09. 08 2011 4.843

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scania008 05. 08 2013

    bleibt da die log sauber ?


  2. Mafex 03. 07 2012

    Super Dingen, hab mir das jetzt bei den InputBindings ordentlich eingestellt... jetzt würd ich nurnoch gerne wissen, wie ich Die texte in der Helpbox entfernen kann, ohne gleich die ganze Helpbox mit "F1" Auszublenden...

    Hat da wer ahnung wie das geht?
    Danke im voraus
    Mafex


  3. sascha1997 05. 03 2012

    was ist das überhaupt??
    erklärung wäre schön


  4. anfangs ist es schwer sich dran zu gewöhnen aber jetzt möchte ich nicht mer ohne features pack spielen . wird zum gut riverside aufgenomen


  5. wie kann ich das ändern die fahrtrichtugs schaltung weil ic ja auf leer taste ist würde sie gerne auf die rechte shift haben da wo auch die sicht ist

    danke im vorraus
    bitte um eine pn


  6. Philipp M. 05. 09 2011

    denn frage ich eben nocheinmal was bringt das ding ?
    bitte per pn


  7. xDlol 30. 08 2011

    funzt ganz gut nur bisschen unnötig man kann ja nur die fahrtrichtung und kamera ändern das mit tempostufe einstellen in % funzt nich aber coole idee wie scho jm vor mir gesagt hat schaltung wär cool


  8. minibauer 20. 08 2011

    alles klar habs getestet. einfach in den mods ordner und alle haben drehzahlbegrenzer. sehr geile idee! lob an den modder.


  9. minibauer 19. 08 2011

    einfach in den mods ordner und fertig is?


  10. SimonFarmer 17. 08 2011

    der ist cool wenn du mal ne v2 machen willst kannst de jaa mit gabgschaltung also wo man einfach nur plus oder soo drückt und der dann hochschaltet


  11. King Chaos 13. 08 2011

    den fahrtrichtungsumschalter gibts aber schon heißt shuttle control


  12. gelöschter Nutzer 09. 08 2011

    Schlueter danke für den tip ;)


  13. sAiLa1122 09. 08 2011

    wa das?so wie ihr schribt hab ich den ja schon!seid vorgestern hab ich auch die gfunktionen i gme!


  14. sehr guter mod aber wie kann man den richtungsumschalter ausschalten?


  15. gnescher 09. 08 2011

    Mega guter Mod. Fügt in alle Mods einen Drehzahlregler ein, in die vom DLC, PF1 und die Standartmods.
    Leider muß man in kauf nehmen, dass da ein Richtungsumschalter drin ist. Man fährt immer mit w und schaltet mit Leertast die Fahrtrichtung um. Kann man aber entfernen, wenn man weis wie.


  16. Schlueter 09. 08 2011

    ?!! bloss weg damit; erst keine beschreibung und dann lauter schwachsinns-funktionen! für spieler mit lenkrad und joystick FINGER WEG!



}