Beschreibung
Mods Pack V1
Modvorstellung: https://youtu.be/482QkurYAsM
2 Kuhställe: Die Ställe sind größer und haben mehr Kapazität als die LS25 Standard Ställe
2 Hühnerställe: Die Ställe sind größer und haben mehr Kapazität als die LS25 Standard Ställe. Auf der NF Marsch können die Hühner Mist produzieren wenn Stroh in die Ställe gebracht wird.
2 Schweineställe: Die Ställe sind größer und haben mehr Kapazität als die LS25 Standard Ställe
9 Multisilos: In den Multisilos können neben den normalen Getreidesorten auch viele weitere Fülltypen wie z.B.: Erbsen, Bohnen, Spinat, Dünger und mehr eingelagert werden. Praktisch alles was per Anhänger geladen werden kann. Die Multisilos nehmen auch Ballen an.
5 Siloerweiterungen: Vergrößere die Lagerkapazität deiner Multisilos
5 Tierweiden: Anpassbare Weiden mit mehr Kapazitäten für Kühe, Hühner, Schweine, Schafe und Ziegen, Futter und Wasserkapazitäten sind auch deutlich erhöht.
4 Einkaufsstationen: Hier kann Dünger, Kalk, Gift, Saatgut eingekauft und gelagert werden
Multieinkauf: Einkauf aller Getreidesorten und Schüttgut
Holzdirektverkauf: Hier kann einfach und schnell Holz verkaufen werden
2 Wasserentnahmen: Am Ackerschacht und/oder Hydrant kann einfach Wasser kostenlos geladen werden
2 Holzlager zum Lagern von Holz, Ausgabe erfolgt in Holzpaletten
2 BGA Silos: Ein XXL Keilsilo und ein großes Durchfahrsilo
Fußmatte: Zum Schlafen und als Spieler Spawnpunkt
Flutlicht: Mit mehr Licht
3 Misthaufen: Misthaufen für die Tierställe mit geänderten Triggern
Werkstatt: Zum Konfigurieren und reparieren von Fahrzeugen
Credits
Idee / Konzept: FedAction
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04. November, 22:36 UhrVersion 2.3 Neuer Kuhstall
Mod Pack 2.3
- Neuer großer Kuhstall mit GEA Fütterungstechnik und mehr Volumen für Silage, Heu, Stroh und Mineralfutter
- Neuer großer Kuhstall in Sönke-Nissen Koog Farben mit GEA Fütterungstechnik und mehr Volumen für Silage, Heu, Stroh und Mineralfutter
- Die anderen großen Kuhställe nehmen nun auch Kleeheu im Fütterungsroboter an
- Die 3 BGA Silos haben nun höhere Wände
Mod Pack 2.2
- Flüssigkeiten Silo lädt nun 50% schneller ab
- Neues größeres BGA Keilsilo mit ca. 14 Mio. L Kapazität -
03. Oktober, 09:36 UhrVersion 2.1
Mod Pack 2.1
- Klee im Multikauf verfügbar
- NFMarsch/fillPlanes/desktop.ini gefixt
- Übersetzung Werkstattrigger auf deutsch berichtigt
- Diverse Verbesserungen gemäß Giants Test Runner Tool -
26. September, 12:44 UhrVersion 2.0 Neue Mulifruit Silos
- Ballenhallen nehmen auch Klee und Kleeheuballen an
- Keilsilo und Durchfahrsilo nehmen auch Klee an
- Alle Multisilos um die 8 neuen Multifruit Sorten erweitert
- Platzierbaren Multikauf um die neuen Sorten erweitert
- Die Kollision aus dem neuen Rohr bei dem XXL Silo raus genommen
- 4 unterschiedliche Feedlot Erweiterung Baupläne (Danke an Matthias) -
11. September, 20:15 UhrVersion 1.9
Mod Pack 1.9
- Das große 25 Mio. Silo hat nun zwei Abladerohre
- Neues Multifruit Silo (Das AGI Silo aus dem Content Update)
- Neues Lager für Flüssigdünger (Wie das Herbizide Fass)
- Abladeanimation bei den Ballenhallen und Saatgutstation etwas verkürzt
- Fehlerhafte Lampen beim Pferdestall gefixt
- Tip Kollision Fehler beim großen Silo gefixt
- Lampe bei dem platzierbaren Werkstatttrigger entfernt -
26. Juli, 15:24 UhrVersion 1.8.1. Feedlot und neue Verkaufsstelle Baustelle
Mod Pack 1.8.1
- Kollision bei der Einfahrt der Baustelle gefixt
- Einige Übersetzungen aktualisiertMod Pack 1.8
- Feedlot Bauplan mit passenden Feedlot Tiergehege Vorlagen für Kühe, Schweine, Schafe, Ziegen, Hühner, Enten und Pferde
- Neuer größere Pferdestall mit vollständig animierten Türen / Tore
- Schafstall, Schweinestall, Hühnerstall und Pferdestall auch in Sönke Nissen Koog Farben
- Baustelle als einfache Verkaufsstation für Sand, Erde, Kies, Steine und Baumarktprodukte
- Brunnen für kostenlose Wasserentnahme -
04. Juli, 14:25 UhrVersion 1.7.1
- Neue Hof Tankstelle die über Produktion Verteilerfunktion befüllt werden kann
- Futterplane im Hühnerstall passend verschoben -
20. Juni, 12:31 UhrVersion Mods Pack 1.7
Mods Pack 1.7
- Großer Kuhstall jetzt auch in SönkeNissenKoog Farbvariante verfügbar
- Großer Kuhstall mit Fütterungsrobotter jetzt auch in SönkeNissenKoog Farbvariante verfügbar
- Ballenhallen Luzerne Heu Beschreibung berichtigt
- Ballenhalle Display Füllstandsanzeigen etwas verschoben
- BGA Keil Silo Rückwand nochmal geändert (danke an Cobra)
- Server Fehlermeldung FS25_Fed_Mods_Pack/data/objects/pallets/fillablePallet/fillablePallet müsste gefixt sein
- Wassertrigger beim großen Schweinestall geändert
- Großer Schafstall Player_Trigger auf Player_Vehicle_Trigger geändert (Vorteil für Automatic Gate Mod) -
23. Mai, 12:38 UhrVersion 1.6 Neue Ballenlager
Mods Pack 1.6
- 3 Ballenhallen für Einlagerung für Ballen oder Schüttgut, Ausgabe Lose und mit Production Storage Control Mod Ausgabe in Ballen oder Schüttgut möglich
- Flüssigkeiten Trigger bei Flüssigkeiten Lager und Güllelager geändert so das mit dem großen Trailer besser abgeladen werden kann
- Die Misthaufen erneut geändert damit diese mit den Ställen verbunden bleiben sollten
- Schnee auf die Dächer vom großen Hühnerstall und großen Schweinestall zugefügt
- Schaftstall Wasser Plane im Stall passend verschoben
- Schafstall Paletten Spawner etwas besser aufgeteilt -
09. Mai, 14:06 UhrVersion 1.5.1
- Überflüssigen alten Ballentrigger aus dem Kuhstall entfernt (AD kann nun problemlos durch fahren)
- Kollision beim 25 Mio Silo wieder vorhanden und AD kann durch fahren
- Strohballen Trigger bei dem großen Hühnerstall und Schweinestall etwas vergrößert
- Kapazitäten von Wasser und Futter bei den Tierweiden noch mehr erhöht
- Misthaufen Erweiterungen nach Patch 1.7 wieder gefixt (danke an Achimobil)
- Hühnerstall Infotrigger und Sprungpunkt verschoben
- Optimierungen gemäß Giants TestRunner Tool -
19. April, 12:07 UhrVersion 1.5 Enten in Hühnerställen
- Enten können in die Hühnerställe und geben Daunen
- Kollision beim 25 Mio Multisilo für AD optimiert
- Mehr Kapazität bei der Kuhweide für Wasser und Futter
- Kollision beim Hühnerstall Seitenfenster raus genommen (jetzt wirklich...) -
11. April, 13:53 UhrVersion 1.4.1
- Neues Multilager für Flüssigkeiten
- Neue Erweiterung für das Flüssigkeiten Lager
- Neue schnelle Dieseltankstelle
- Neues Gülle / Gärrestlager
- Die 3 Misthaufen sind nun auch als Misthaufen Erweiterung kaufbar
- Trigger und Level Area von den Misthaufen angepasst
- Die Türen vom Schweinestall lassen sich nun auch färben
- Die 3 großen Multi Silos werden von der Höhe nun besser platziert
- Kuhstall Füllstandsanzeige Wasser passend verschoben
- Kuhstall Gülle Verladung etwas tiefer gesetzt
- Die Misthaufen lassen sich nun umbenenne
- Schrank im großen Schafstall steht nun richtig
- Schweineweide hat nun größere Trigger für Ballen, Wasser und Futter
- Kollision beim Hühnerstall Seitenfenster raus genommen
- BGA Keilsilo Wände sollten jetzt dicht halten -
10. März, 07:40 UhrVersion 1.3.1 Fehler Fix
- Der Stromkasten bei dem 1,2mio Silo hat jetzt Kollision
- Kuhstall mit dem Fütterungsroboter zweiten Milchtank eingebaut
- Vergrößerung Misthaufen Reichweite bei großen Hühnerstall und Schweinestall
- Kleiner Hühnerstall Tiertrigger vergrößert und verschoben
- Kleiner Hühnerstall Futtermarkierung passend verschoben
- Kleiner Hühnerstall ein paar mehr Kollisionen eingebaut
- Kleiner Hühnerstall produziert jetzt auch Mist
- Sinnlose Trigger Markierung beim Schweinstall gelöscht
- Schwebenden Sicherungskasten beim Schafstall und Kuhstall passend verschoben
- Schafe geben erst nach einem kommenden Map Update (Zeitpunkt noch unklar) Mist
- Kuhstall mit Fütterungsrobotter erstellt nun keine zusätzliche Standard Wiese mehr
- Schweinestall lässt sich nun bis auf die Türen einfärben -
07. März, 12:43 UhrVersion Mods Pack 1.3.0.0
- XL Kuhstall mit Platz für 800 Rinder (Mit Wiese erweiterbar)
- XL Kuhstall mit Platz für 800 Rinder mit Fütterungsroboter (Mit Wiese erweiterbar)
- XL Schweinestall mit Platz für 1000 Schweine (Mit Wiese erweiterbar)
- XL Schweinestall mit Platz für 1500 Schweine
- XL Hühnerstall mit Platz für 5000 Tiere
- XL Hühnerstall mit Platz für 1600 Tiere (Mit Wiese erweiterbar)
- XL Schafstall mit Platz für mindestens 800 Schafe (Mit Wiese erweiterbar)
- Bei allen Tierställen/Gehegen die Anzahl der Tiere bei bau von Weiden erhöht
- 3 platzierbare Misthaufen
- 2 Holzlager, Einlagerung Holz und Auslagerung von Holzstamm Paletten
- Die Lampen von den BGA Silos auf passende Höhe verschoben
- Baumwolle lässt sich nun aus den Multifruit Silos in loser Form auslagern (Auf der NF Marsch)
- BGA Keilsilo Trigger Bereiche / Collision geändert -
14. Februar, 14:09 UhrVersion 1.2.1.0
- Verbesserung Deichschafe für einfachere Platzierung
- Kollision im Trog bei den Deichschafen eingebaut
- Alle Multifruits in der Einkaufstation kaufbar gemacht
- Die Lager für Dünger, Saatgut und Kalk haben nun ein Abladerohr und Partikelanimation
- Im kleinen Schafstall einen Ballentrigger eingebaut
- Optimierungen gemäß Giants Test Runner Tool -
07. Februar, 11:43 UhrVersion 1.2.0.2
- Spanische Übersetzung überarbeitet
- Flachs wird nun auf der NF Marsch in der Preisliste angezeigt
- Multikauf Silo Partikelanimation passend unter das Roher verschoben
- MultiSilo4000 hat nun passende Collision
- Neue Silo Erweiterung mit 2 Mio Kapazität
- Fußmatte unter Farmhaus Kategorie mit Schlaffunktion
- Neues Flutlicht für den Hof mit mehr Licht -
31. Januar, 18:31 UhrVersion 1.2
- Alle 9 Multi Silos passend für die Multifruits der NF Marsch vorbereitet
- Beiden BGA Silos nehmen nun auch Luzerne an
- Multikauf Station erweitert
- Neues Schaf / Ziegen Gehege für Deiche
- Kleiner platzierbare Zaun
- Spanische Übersetzung eingefügt
- Größere Wasser und Futter Trigger bei der Schaf / Ziegenweide
- Größere Wasser und Futter Trigger bei der Kuhweide
- Multi Kauf Silo Kollision angepasst und ein wenig vergrößert -
21. November, 20:52 UhrVersion 1.1.0.0 Multisilos BGA Silos
Mods Pack 1.1
Neu oder geändert
- Alle Multisilos nehmen nun auch Ballen an (Stroh, Heu, Silage, Gras, Hackschnitzel, usw)
- Multikauf Silo vergrößert so das man mit allen Trailern drunter passt.
- Großes BGA Keilsilo
- Großes BGA Fahrsilo
- Platzierbarer Werkstatt Trigger
Fix
- Schreibfehler Holzdirektverkauf behoben -
12. November, 15:37 UhrVersion 1.0

2 Kommentare
Hallo
Du machst immer echt tolle Mods.
Schafft man es in die Map NF Marsch diese Aquakultur einzubauen. Wäre echt der Oberhammer. Vielleicht unten links die Felder weg und dafür Wasser. Und dort könnte man die Fisch Zucht betreiben
Darf ich mal fragen warum die Map nur weiß ist nach dem Update
das war bei LS22 auch schon mal