Federal Signal

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
3.542
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo. ich habe das (Blaulicht-Gelblicht) in denn LS15 Konventiert. MfG

Credits

FFAlfdorf

  • 07. Dezember, 17:26 Uhr
    Version 1.0



07.12 2015
Modhoster Userbewertung
1.71 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Federal_Signal.zip
8,2 MB 3542
07. 12 2015 3.542

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fabi FW 08. 12 2015

    Also ich muss sagen ich habe bisher nur scheiß mods hochgeladen aus meiner früheren zeit und für soein geiles teil ist die MB zahl gut! IHR habt alle nur n schlechten PC wenn ihr wenig speicherplatz habt dann net deren problem aber echt cooler mod finde die RUL ziemlich cool! Direckt verbaut

    1 Antworten

    1. Jolly_ Roger 09. 12 2015

      Na Du hast ja Ahnung ....
      Der VRam Verbrauch ist für so ein kleines Teil viel zu Hoch ebenso die Triangles knapp über 50.000 und Verticles knapp über 29.000 sind viel zu viel das Teil ist einfach nur grottig gebaut und zusammengeschustert .

      Du scheinst viel Ahnung zu haben ausser von 3D Moddeling scheinbar.
      Alleine diese aussage :

      "für soein geiles teil ist die MB zahl gut! IHR habt alle nur n schlechten PC wenn ihr wenig speicherplatz habt dann net deren problem "
      zeigt auf das Du nicht geringsten Plan hast wovon hier überhaupt die rede ist .

      Aber mach Du mal lieber mit Deinem aufgemotzten Taschenrechner und dem nicht vorhandenen Halbwissen weiter auf Modpapst mit Ahnung.

      Und nun nochmal damit auch Du das verstehst der Mod wurde KÜNSTLICH / unnötig vergrößert durch falsches Abspeichern von Texturen und nun ist nochmal ein kpl. Rundumlicht mit in die .zip eingesetzte worden obwohl auch hier nur eine Textur gereicht hätte das alles ist nur geschehen um bei UL über die 3MB Grenze zu kommen , und warum das so ist kannst Du gern in den AGB von UL nachschauen aber die wirst Du sicher auch nicht verstehen und am Ende des Tages bleibt nur ein resümee über ..
      Dieser Mod taugt in der Wurzel nichts man ist besser bedient wenn man eine ORIGINAL RUL nimmt und Sie sich so einfärbt wie man es braucht.
      Das dingens hier ist KEINEN DL wert .


  2. Raps94 08. 12 2015

    Vereinfache doch den Mod und erstele damit ein Feuerwehrauto, dann hat ein Upload auch mehr Sinn


  3. Paulchen112 08. 12 2015

    hallo mal ne frage wie funktioniert es das man die im spiel verwenden kann

    1 Antworten

  4. Jolly_ Roger 08. 12 2015

    wie auch bei der 13er Version

    Künstlich aufgeblasene Dateigröße diesemal auf 8.2 MB
    im 13er waren es ja " NUR" 3.2 MB .
    damit es bei UL über die 3mb Marke kommt .
    Cubemap extra groß geblasen obwohl sie mit max. 86kb auskommt .Man muß halt nur richtig speichern das Bild.
    Und nun huch auch eine gelbe Rul.

    Und leider ebenso bescheiden gebaut oder besser zusammengekloppt wie die blaue.

    Warum ??
    Naja die folgenden werte sprechen für sich :

    Triangles knapp über 50.000
    Verticles knapp über 29.000
    TotalVRAM knapp unter 20 MB
    und einen totalRAM Verbrauch von 89.32 - 89.65 MB

    FÜR EINE RUNDUMLEUCHTE !

    das ist genausoviel wie bei einigen kompletten sowie komplexeren Maschinen / Geräten und und und .

    Sprich : Das ist einfach keinen DL wert .

    Da sollte man sich lieber mit der Originalen begnuegen oder irgendeine RUL umskinnen da kommt man besser bei weg .


  5. deutranspaule 07. 12 2015

    Ich habe Feuer gemacht, looool !!!! Man das ist doch nichts besonderes !!!!
    Ich schliesse mich Jolly_Roger an, der Mod ist zwar funktionstüchtig, nur eine gelbe orginale RUL nehmen und blau machen ist wohl einfacher, oder ?



}