Feldbinder Trailer Pack by Ap0lLo

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

8
Downloads heute
1.745
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Moin moin,

 

heute stelle ich euch den Feldbinder Silotrailer vor!

Es gibt 2 Versionen, die erste ist die, die einige von euch schon mal im 17 er gesehen haben.

Version 1:

Unter Güllefässer zu finden, damit Transportiert ihnr Flüssigkeiten 42k

1 Komplettes Ladevolumen (ob ich auf 2 erweitere liegt in den Sternen)

Ladevolumen leeren im freien ist nicht möglich! 

Version 2: 

Unter Anhänger zu finden, damit Transportiert ihr Schüttgut

2 Ladevolumen Hinten und Vorne 50k

vorne 15 k

hinten 25 k

 

Jegliches beladen kann nur stattfinden, wenn die Deckel offen sind, die sich mit N steuern lassen

 

 

ich wünsche euch viel Spass mit dem Feldbinder

euer Ap0lLo

Credits

Modell: Ap0lLo
Textur: Bora/ Ombeli
Script: Giants/ Ap0lLo
Idee / Konzept: Ap0lLo
Tester: Ap0lLo
Sonstige: 

Änderungen

  • 10. April, 09:49 Uhr
    Version 1.0.0.1

    Feldbinder Kotte wurde noch mal gecheckt und die filltrigger am Kuhstall funktionieren nun wie sie sollen

  • 06. April, 08:20 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder

  • 891200
    von RaveBJ
    vor 15 Tage
  • 891199
    von RaveBJ
    vor 15 Tage


Videos



Dateien

06.04 2019
Modhoster Userbewertung
4.6 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von RaveBJ

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Feldbinder_pack_by_Ap0lLo.zip
28,3 MB 804
10. April 804
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Feldbinder_pack_by_Ap0lLo.zip
28,3 MB 941
06. April 941

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RaveBJ 10. April

    Der Kotte wurde gefixt, nächste Version ist auf dem Weg ;-)


  2. Moin könntest Du den nicht in metallic orange machen und mit Chrom felgen währe super ansonsten toller mod danke


  3. Das selbe Problem wie LangerMenti habe ich leider auch... schade...

    1 Antworten

  4. Ja endlich auf diese Bauart von Auflieger habe ich gewartet da kann ich Mineraldünger und Saatgut in einem Auflieger zur Sämaschine fahren und um tanken damit dies lästigen Paletten hin und her fahren endlich ein Ende hat, aber leider geht das gar nicht oder mache ich was falsch?
    Ich habe die Deckel beim befüllen offen und wenn ich an die Sämaschine fahre auch auf aber nichts passiert und Milch kann ich direkt am Kuhstall auch nicht auftanken mit der anderen Bauart von Auflieger das geht nur am Hof Silo wo ich erst aufwendig die Milch umfahren muss Wasser an der Wasser Station auftanken geht aber bei den Kühen wiederum nicht abtranken !
    Milch mit dem Auflieger zu verkaufen geht auch nicht ich bin an mehreren Verkaufsstellen rangefahren und habe versucht die Milch da zu verkaufen ging nicht!
    Da habe ich die beiden Auflieger erst mal wiederverkauft und es so wie vorher gemacht!
    Wäre schön, wenn man das noch ändern könnte das man mit dem Auflieger an die Sämaschine fährt und Saatgut und Mineraldünger um tanken könnte!
    Ansonsten weiß ich nicht wofür man diesen Auflieger braucht
    Von daher gibt es von mir erst mal keine Bewertung!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1555843852