Felddefinitions Tutorial

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.517
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hier mit möchte ich ein Tutorial zum erstellen von Fielddefinitionen auf neuen Maps im GE 5.x.x Veröffentlichen 

Kommentare sind herzlich willkommen und dienen gleichzeitig für das Feedback und zur Verfeinerung dieses Tutorials im Moment arbeite ich noch an ein anderen Tutorial über den GE.

MfG Brato

 

 

 

 

Copyright liegt bei Brato, dies Dokument darf nicht ohne meine Genehmigung auf jeglicher Art vervielfältigt, noch geändert und zum Download angeboten werden. Alle Rechte vorbehalten.

Credits

Brato

  • 11. November, 19:22 Uhr
    Version 1.0

  • 304845
    von Brato
    vor mehr als 11 Jahre
  • 304844
    von Brato
    vor mehr als 11 Jahre
  • 304843
    von Brato
    vor mehr als 11 Jahre
  • 304802
    von Brato
    vor mehr als 11 Jahre
  • 304696
    von Brato
    vor mehr als 11 Jahre


11.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.29 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fielddeftut.rar
332,7 KB 3517
11. 11 2012 3.517

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hab mir mal dein TUT geladen und auch durch gelesen.
    Nun bin ich auf folgendes gestoßen.

    Du schreibst:

    Wenn dies getan ist markieren wir wieder „Field01“
    und schieben Koordkreuz mit hilfe des Blauen Feiles an den rechten rand des Feldes und löschen
    die kommastelle hinter dem wert bei Translate Z so das wir eine ganze Zahl bekommen
    jetzt bewegen wir das kreuz mit dem Roten Feil an den unteren Rand des Feldes
    und machen nu das gleiche mit dem X-Wert wie zuvor mit dem Z-Wert.

    Warum soll man die TG "field01" verschieben, wenn der Button doch in de Mitte des Feldes stehen soll?


  2. Brato 16. 11 2012

    mit "cut" und "paste" unter "Edit" oder "strg+C" = cut dann den jeweiligen oberordner/TransformGroup anwählen und "strg+V" = Paste einfügen.


  3. MotoX87 16. 11 2012

    Wie kann man das machen ? die TransformGroups „corner01_2“ und „corner01_3“ werden der TransformGroup „corner01_1“
    untergeordnet und ordenen corner01_1 der TransformGroup fieldDefinition unter.


  4. Rummelboxer 12. 11 2012

    Einfach nur gut. 5 Punkte!


  5. Oimel 12. 11 2012

    Super Tut hatte mir als neueinsteiger schon den Kopf zerbrochen wie man das mit den Felder und dem Kaufen Icon hinbekommt wenn wenn man mal nen Feld vergrössert um es anzupassen.


  6. Runkel 12. 11 2012

    Super TUT, danke für deine Arbeit


  7. orchid 12. 11 2012

    moin moin

    bin nu kein anfänger mehr im map bau aber ich habe mir dein tut trotzdem mal geladen und gelesen
    ich muss sagen es ist echt gut geworden und alles sehr gut verständlich für leute die sich gerade neu mit den thema mappen auseinander setzen
    mach weiter so von mir volle punktzahl =)


  8. gallier-MF-67 11. 11 2012

    danke für den tut richtig gut


  9. Brato 11. 11 2012

    geh mal im GE rechts oben auf "Terrain Info Layer Paint Mode"
    das für die Feldtexturen dann bei Terrainediting unter Paint wählst du bei Foliage Layer: "terrainDetail" aus um Felder zeichenen


  10. fendt_!_ 11. 11 2012

    wie kann man im ge den boden ändern ?
    ich weiss per terrain editing
    aber was muss ich da einstellen ?


  11. Spucke 11. 11 2012

    ja endlich !!! hoffentlich ist es auch zum verstehen und funzt!!



}