Felder-Cheat

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.931
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

In diesem Tutorial,

wird euch erklärt

wie ihr alle Felder

cheaten könnt. Das

Tutorial ist in einem

Schreibdokument

geschrieben. Das

Schreibdokument ist

ein einem ZIP-Archiv.

Das ZIP-Archiv müsst

ihr auf dem Desktop,

entpacken. Danach

erscheint das

Schreibdokument auf

eurem Desktop.

 

Wenn euch das Tutorial

weitergeholfen hat,

würde ich mich über ein

positiven Kommentar

und einer guten

Sterne-Bewertung freuen.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 22. Oktober, 14:43 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 838998
    von GGR.DDF
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


22.10 2017
Modhoster Userbewertung
2.89 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

45,83%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_Felder_Cheat.zip
3,0 KB 1931
22. 10 2017 1.931

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bundesdieter 24. 10 2017

    Um für meine Lets Plays schnell an sehenswerte Felder zu kommen, setze ich mich in ein Fahrzeug, betätige die Tasten Strg + Alt + 0 und bums, hab ich ne Million auf dem Konto. Zu was also dieser Trödel hier?


  2. Grashörnchen 24. 10 2017

    Felder sollte man sich erwirtschaften und nicht am Spielstand rum basteln was übrigens überflüssig ist weil wozu gibt es den MoneyMod...wie gesagt erspielt euch das nötige Geld sonst verliert das Game schnell an Reiz.

    1 Antworten

  3. Tarrian 23. 10 2017

    Möchte mich auch bei Dir bedanken. Es gibt garantiert einige die nur wenig mit den xml Dateien anfangen können. Aber so wie Du es beschreibst sollte eigentlich jeder damit klar kommen. Es ist wirklich eine tolle Schritt - für - Schritt Anleitung. Weiter so.
    Danke, 4* und Empfehlung sind raus. Den 5* gibt es wenn ab und zu noch ein Bildchen dabei ist ;-)

    2 Antworten

  4. Det 23. 10 2017

    ja super Danke weiter so

    1 Antworten

  5. Asmodia 23. 10 2017

    Sehr gut beschrieben! Gut erklärt und für einige sicher auch hilfreich.

    1 Antworten

  6. falk018 22. 10 2017

    Gut beschrieben, danke dafür und gerne mehr .........

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563335067