Feldfrüchtelager zum Selbstaufbau

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.213
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Dieses Objekt ist frei platzierbar!

 

Getreide-, Kartoffel- und Zuckerrübenlager zum Selbstaufbau, inklusive Public-Viewing für die Fussball EM.

 

Benötigter Mod: UniversalProcessKit ab Version 0.9.8:

http://www.modhoster.de/mods/universalprocesskit--2

 

Aufbau (wie gewohnt):

Anlieferung von Holzpaletten bzw. Hackschnitzel zur Werbetafel.

84000 l = 21 Aufbaustufen

 

Nach dem Aufbau ist es möglich Kartoffeln, Zuckerrüben, sowie Weizen, Gerste, Raps und Mais einzulagern und wieder zu entnehmen.

 

Einlagerung

- Getreide entweder über die Rampe nach oben zu den Silos, oder unter der Rampe an das Gebläse. (ja ich weiß es ist ein Heugebläse, es wird halt zweckentfremdet)

- Kartoffel und Zuckerrüben mit dem Kipper an die beschrifteten stellen.

 

Entnahme

- Getreide über das jeweilige Rohr.

- Kartoffel und Zuckerrüben mit der Schaufel vom Haufen.

 

Das Bild der Leinwand kann geändert werden indem man die Textur leinwand.dds ändert.

 

Dieses Gebäude ist eine Ergänzung zu meinen anderen Mods. Man kann sich einen eigenen Bauernhof, auf einer leeren geraden Fläche, selbst aufzubauen. Mit diesem Mod kann man das Multisilo und das Kartoffel- und Zuckerrübenlager der Standard-Map ersetzen und nebenbei noch mit seinen Freunden Fussball schauen.

Credits

Modell: slowtide63 (mit Blender geänderte Giants-Modelle)
Textur: slowtide63, Giants
Script: mor2000, slowtide63
Idee / Konzept: slowtide63
Tester: slowtide63
Sonstige: 

Änderungen

  • 10. Juni, 01:41 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

10.06 2016
Modhoster Userbewertung
4.05 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

71,43%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
aufbau_lager.zip
11,4 MB 3213
10. 06 2016 3.213

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Slowtide63 10. 06 2016

    Uhh die Bilder sind leider sehr dunkel geworden! Sind in der Nachtschicht entstanden... Werde hellere nachreichen!


  2. der mod is zwar bei Optionen>Mods zusehen aber wenn ich in den Shop>Plazierbare Objekte geh finde ich es nicht was soll ich tun?

    Danke im Vorrais :D

    1 Antworten

  3. biomex 27. 11 2016

    and for Ls17 version?


  4. JD7310R 11. 06 2016

    Hab es nicht mehr bis 21 Uhr geschafft:-(


  5. Wort_64 10. 06 2016

    Hallo, ich habe ein Problem: bei mir baut sich das Gebäude nur als Schwebekonstruktion ohne Grundmauern und Böden auf.
    Alle anderen Gebäude von Slowtide63 sind perfekt geworden (z.N. Stall mit Entmistung)
    Hat jemand einen Rat für mich?
    Danke im Voraus!

    1 Antworten

  6. genialer mod habe eine frage und eine anregung
    schaute mir gerade das Video von ExitLP an das schon mal gut erklärt aber nun zu meiner frage unbegrenzte lagerkapazität oder begrenzte?
    das wäre gut zu wissen da ich jetzt beim video nichts vom limit sah denke unbegrenzte version / hoflagertechnisch
    anregung partikel bei entnahme
    laden mir den mod auf jedenfall und sag nur top mod 5 sterne so hat man platzierbares lager wo man bisserl was für tun muß

    1 Antworten

  7. Opel2012 10. 06 2016

    wird das auch als platzierbare version geben?

    1 Antworten

  8. JD7310R 10. 06 2016

    Nettes Ding, super für 4fach Maps... So jetzt muss ich wieder in den Trecker, Jenz anschmeißen und häckseln, das ding muss bis 21 Uhr fertig sein


  9. tobihard 94 10. 06 2016

    hallo slowtide63,

    würde gern das lager aufbauen, nur leider lässt es sich nirgends platzieren. zur info: hatte vorher noch keine gebäude zum selbstaufbau

    1 Antworten

  10. gelöschter Nutzer 10. 06 2016

    Hallo Slowtide63 Vielen Dank für deinen weiteren Mod "Feldfrüchtelager"(Langsam kommen immer mehr Objekte zusammen und bald wehre es möglich eine Map zu bauen.Von Anfang nur die Grund Gebäude und das andere alle aufbauen.Und noch was mann konnte auch die Texturen ändern,von alt bis zu Moderne Gebäude.Ich hoffe das es mall soweit kommt.Das ist meine Vorstellung in der LS Zukunft.)Aber zuruck zum Mod,Tolle Arbeit,da gibt es nix anderes als volle Sternen,Empfehlung und Dankeschön.Bitte weiter so. Danke nochmal. MfG Fritz 55


  11. steyr8130a 10. 06 2016

    iddee ist gut

    wäre es vieleicht möglich für chaff =häckselgut einzubauen

    das wäre supi


  12. Maulwurf63 10. 06 2016

    Fein. fein. Da gibt es wieder was für den Hofausbau.
    Eine Baugrube habe ich schon geschaufelt.
    Herzlichen Dank, Slowtide.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560987791