Feldgrenze

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
897
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe LS Freunde ,

Ich hab für die Mapper unter euch einmal eine Feldgrenze gebaut,  ist etwas anderes als nur Bäume oder Zäune.

Ihr dürft die Feldgrenze frei vervenden,  bitte nennt meinen name, das würde mich sehr glücklich machen und inspiriert mich, mehr zu machen.

Und für diejenigen, die immer alles nach unten machen, ihr braucht es ja nicht runterladen.

Der mod darf auf anderen Seiten zum DL gestellt werden, vorrausetzung ORGINAL link.

 

Ich hab da mal eine Frage an die Mapper, ich  benötigen Hilfe bei den Splins, ich habe schon im Wiki geschaut,  hat leider nicht geklappt, vielleicht ist hier , ein Lieber der mir Helfen kann, der mir Schritt für Schritt schreibt wie es geht, über die PM würd mich sehr freuen.

Grüße aus dem hohen Norden

icemann3072

Credits

Gebaut, geplant Made by icemann3072

Änderungen

  • 02. Mai, 08:22 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

02.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.56 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Feldgrenze.7z
3,2 MB 897
02. 05 2012 897

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. eigentlich eine gute Idee, nur müßte es so sein wie ein Straßenbaukasten mit verschiedenen Krümmungen, denn es geht ja nicht immer nur geradeaus. Sie sehen auch etwas unecht aus. Sie würden besser kommen, wenn man die Bäume läßt, das Gestrüpp dazwischen weg macht und dafür die Hecken von außen aufgelockert da hin setzt. Dann sieht das wie ein Knick aus. So ist das eher ein Blumenbeet.


  2. Sieht an sich ganz gut aus, fügt sich auf dem Bild auch gut in die Landschaft ein, aber n Pack wär echt ne tolle Sache, um Variation und Kurven reinzubringen.
    Trotzdem Danke für das Objekt; hilft sicher einigen angehenden Mappern!

    MfG
    JCB


  3. gelöschter Nutzer 02. 05 2012

    Das ist ja mal eine richtig gute Idee !
    Toll ! Großes Lob dafür. Wie schon erwähnt wär hier ein Baukasensystem noch besser.


  4. Kalle2 02. 05 2012

    wie kann mann es benutzen?


  5. Lupopower 02. 05 2012

    Super Arbeit , Danke.Werde es Nutzen.


  6. Radek94 02. 05 2012

    Nice Danke :)


    ist zu kurz (nicht weniger als 20 Zeichen) :D


  7. ich ma wieder 02. 05 2012

    Einfach gemacht, muss man nicht alles selbst ziehen sondern nur platzieren.. Gute idee, an der umsetzung kann man noch feilen. Ein Baukasten währe hier sehr angebracht, da das ganze noch zu regelmäßig aussieht.
    Anonsten, saubere arbeit ;)


  8. Bauerlustig 02. 05 2012

    Klasse das kommt in meine neue Map

    Danke


  9. Das ruge team 02. 05 2012

    eigentlich ganz cool!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582494836