Feldgrößen und Feldpreisberechnung

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.671
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

hi leute,

 

da viele Leute gefragt haben, wie man richtig die Feldgröße berechnen kann, habe ich hier mal ein Tut zusammengestellt.

 

Inhalt:

- berechnung.html

- Feldberechnung.xls

 

Wer nach der beigefügten Anleitung handelt, findet die richtigen Größen seiner Felder bzw. die dazugehörigen richtigen Preise der Felder.

 

Beste Grüße

DDs-Modding

 

PS:

Veröffentlichungen auf anderen Foren nur mit Orginallink!

Credits

dds-modding, bassaddict

  • 16. September, 13:19 Uhr
    Version 1.0



16.09 2013
Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Feldberechnung.rar
4,2 MB 1671
16. 09 2013 1.671

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LS Soieler 17. 09 2013

    hallo

    das kan nicht stimmen das 82,194 m² = 8,2194 ha nämlich 1ha hat 10000 m²

    1 Antworten

  2. wegerenz 16. 09 2013

    Hi, @dds-modding, danke für die Erklärung, ich bin echt froh, dass die Mathematik noch stimmt und "nur" spielrelevante Details für die Abweichung sorgen. Aber wie meine Oma schon sagte: Wenn Du was nicht weißt, dann frag! Hab ich gemacht und bin wieder ein wenig besser informiert. Nochmals danke!


  3. wegerenz 16. 09 2013

    Hi, ich habe mal gerechnet: Länge 228 m x Breite 360,5 m (wie auf dem Foto ersichtlich = bei mir 82.194 m² oder 8,2194 ha. Deshalb ist mir zumindest das Foto etwas spanisch, der Mod kann ja durchaus richtig funktionieren. Wer klärt mich auf, was an meiner Rechnung falsch ist (oder an dem Foto)?

    1 Antworten

  4. orchid 16. 09 2013

    ich danke dir für deine mühe endlich hat es geklappt mit der berchnung.nachdem ich stunden versucht habe es mit diesen tut zu schaffen
    http://www.fly-master.de/dl/files/TUT_GE_5_0_1.pdf
    volle punktzahl weiter so!!!



}