Feldmisthaufen

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.460
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Feldmisthaufen V 2.0 + Dampf 

 

der Mod muss in die Map eingebaute werden mittels GE

 

Neue Funktionen :

Der Mod Dampft jetzt !!!

 

 

Credits

Mod By Willi103

  • 14. Dezember, 20:58 Uhr
    Version 2.0



14.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.69 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Misthaufen.rar
872,7 KB 3460
14. 12 2012 3.460

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FTY Modding 15. 12 2012

    V 3.0 ist schon in arbeit wird auch noch kommen zum abkippen und Platzieren :)


  2. Stephan1978 17. 01 2013

    Super Idee und auch nicht schlecht gelungen. Vor allem der Dampf bringt noch mehr Leben ins Spiel. Persönlich finde ich ihn etwas spitz, etwas mehr Rundungen würde ihm gut tun. Aber dennoch Klasse. Habe es mal endlich fertig gebracht etwas mit dem GE einzufügen ohne dass die Textur weiss bleibt. *kopfhau* Aller Anfang ist schwer, aber im Nachhinein so einfach... An alle, die sagen mit dem GE geht nichts, das schnall ich nicht, einfach mal sich informieren, probieren und bisschen studieren :-)


  3. Ole76 15. 12 2012

    Das mit der V 3.0 version hört sich gut an.


  4. D-Nice 15. 12 2012

    schade platzierbar wäre besser ... könnte den gut gebrauchen wegen den gewächshäusern ...wenn man da dann noch mist abkippen könnte =) naja vielleicht gibts das ja bald =)


  5. bauer1992 14. 12 2012

    also da kann man jetzt mit dem kipper mist abkippen oder wie?


  6. thomas15 14. 12 2012

    frei platzierbar währe nicht schlecht
    aber sonst cool



}