Feldscheune

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
738
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung






Hallo Ostalgie-Fans und Modder..
 
 
 
Wie gewünscht habe ich für euch eine DDR Feldscheune für eure Map gebaut..Ich wünsche euch viel Spaß beim mappen damit..
Ein großen Dank an ostschrauber für die Idee..
In diesem Sinne Freundschaft.. ;)
 
Dieser Mod darf nur mit dem originalen DownloadLink auf anderen Seiten zum download angeboten werden.
Bei upload dieser Mods mit eurer Map, bitte die i3D der Objekte löschen.
 
 
 
 

Credits

  • 08. Juli, 15:10 Uhr
    Version 1



08.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.63 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Feldscheune.zip
388,6 KB 738
08. 07 2012 738

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JoeSil 11. 07 2012

    Moin Moin, echt gut das gute Stück, allerdings habe ich einen winzigen Kritikpunkt, könntest du bitte die Textur der Balken etwas korrigieren, hab da mal ein Bild hochgeladen.
    Ansonste wie gesagt, echt super das Teil.
    Danksagung folgt sofort.
    Joesil

    1 Antworten

  2. ostschrauber 10. 07 2012

    Hey cool, hab gerade deine pn mit dem entwurf gelesen und da ist sie schon fertig. sieht richtig geil aus, super umgesetzt. fals du noch etwas an den texturen machen willst, mach das Holz einfach etwas dunkler, wir haben die pfeiler früher mit altöl imprägniert, dann waren sie fast schwarz. wenns geht, mach doch bitte die untersten dachplatten etwas länger, sonst würden die dachbalken abfaulen weils draufregnet :)
    ansonsten super arbeit, großes lob und dankeschön

    1 Antworten

  3. steve91 08. 07 2012

    is die multiplayerfähig?

    1 Antworten

  4. Marcel87 08. 07 2012

    Danke ich suche schon lange nach so einer Scheune
    ist sehr schön geworden ein Ganz Großen lob an dich


  5. enduroroland 08. 07 2012

    Schon verbaut-(siehe Bilder)-Danke noch mal.

    1 Antworten

  6. enduroroland 08. 07 2012

    Wieder super gemacht! Wünsche werden bei Dir ja sofort in die Tat umgesetzt. Allerdings brauchst Du nun ein neues Muttiheft denn es gibt wieder 5 Sternchen und beim letzten mal war es ja schon voll :-) Weiter so und Doswidanja...

    1 Antworten

  7. DeutzerFan95 08. 07 2012

    jah super dort kann ich schön ballen drunter stappeln echt gut



}