Feldstatus

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

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Beschreibung

Dies ist die Version 2.0 von meinem mod Feld Status. Es ist ein Ingame-Skript, das den Status der Felder auf der Karte angezeigt. Es wird sich zeigen, wie viel Prozent jedes Feld gepflügt wird, kultiviert, entkernt, und / oder gedüngt. Für jede Nutzpflanze, wird es zeigen den prozentualen Anteil des Feldes abgedeckt, und die Ernte des Wachstums Zustand (1-4). Es wird sich zeigen die Ergebnisse der Ernte, also cut-kurz, cut-lang, und windrow Prozentsätze wird ebenfalls angezeigt werden. Auch auf dem Display angezeigt werden der Name der Map, die Anzahl der Felder, und die Hektar um Hektar für jedes Feld, zusammen mit der Summe für die Karte.

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ÄNDERUNGEN IN DIESER VERSION:

New Vorgehensweise bei der Installation (siehe unten)

Hinzugefügt Daten für 26 Karten (insgesamt = 31).

Großes Update für immer Feldkoordinaten Prozess. * Fast * vollautomatische jetzt.

Aktualisiert Verarbeitung von XML-Dateien (können Karten mit unterschiedlichen Namen, aber gleiche Layout, aber auch Karten mit dem gleichen Namen, aber unterschiedlichen Layouts Griff).

XML-Dateien sind nun in einem separaten mod: fieldStatus_XMLFiles, aber die mod wird mit jedem aufgenommen werden
neue Version von Feldstatus.

New HUD (Danke, grimber!), Und fügte hinzu, ein paar Informationen, um die Anzeige. Außerdem kann das HUD auf zwei verschiedenen Positionen auf dem Bildschirm verschoben werden.

Key-Mapping ist anders. Mit InputBindings jetzt, so Tasten können vom Benutzer geändert werden.

Die übliche sonstige kleine Änderungen.

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MONTAGE:

UNZIP "fieldStatus_v2_0_UNZIPME.zip."

COPY "fieldStatus_v2_0.zip" und "fieldStatus_XMLFiles.zip", um Ihre Mods Verzeichnis.

HINWEIS: Für die meisten Karten, werden Sie nicht mit Zohan an die XML-Dateien haben. Jedoch können einige bearbeitete Karten haben den gleichen Namen wie das Original, haben aber ein anderes Feld-Layouts (wie Orchard Farm Essex bearbeiten). Wenn Sie auf eine dieser Karten spielen, müssen Sie UNZIP "fieldStatus_XMLFiles.zip." Für jede dieser speziellen Karten, gibt es einen separaten Ordner mit einer XML-Datei sein. Diese XML-Datei muss mit dem Savegame-Verzeichnis, das Sie für die Karte verwenden, werden kopiert. NICHT kopieren Sie sie in den mods-Verzeichnis, sondern um ein Savegame-Verzeichnis.

Die dritte Datei, "Maps.zip", sollte NICHT an die Mods-Verzeichnis kopiert werden. Es enthält map Bilder, die nur eine Anleitung, wie die Felder nummeriert sind, und Sie können sogar ausgedruckt werden, wenn nötig. Es sind nicht PDA-Karten (einige Karten haben ihren eigenen nummerierten PDA schon).

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* BITTE LESEN * in der Datei readme.txt. Es enthält Informationen, falls Sie Fragen haben, wenn Sie diesen mod beantworten sollte. Für alles, was nicht gedeckt ist, benutzen Sie bitte die Unterstützung Thema im Forum.

Siehe die Datei license.txt für Lizenzinformationen.
Auch wenn ich nicht auch die Karten selbst in meinen mod, * BITTE * respect die ursprüngliche Karte Schöpfer Wünsche in Bezug auf keine Änderungen und Hochladen zu anderen Websites.

Die Liste der Karten finden Sie in der "Credits.txt"-Datei zu sehen ist, in der ZIP-Datei, und auch in der Unterstützung Thema im Forum. Wenn Sie eine Lieblings-Karte, die nicht im Lieferumfang enthalten ist, werde ich glücklich sein, um die Daten für Sie zu besorgen, und fügen Sie es einer zukünftigen Version. Allerdings nur fragen Sie bitte nach Karten, die hier auf ls-uk.info gehostet. Es ist einfacher, Berechtigungen zu bekommen, und ich lieber mit Karten auf dieser Seite zu arbeiten. Einfach eine Nachricht in der Unterstützung eines Themas oder PM me (thebadtouch).

Sie werden eine Verzögerung im Spiel bemerken, wenn das Skript tatsächlich Scannen ist die Felder. Wie viel Verzögerung gibt es auf Ihrem System ab. Am Bergwerk, nimmt die Standard-Karte etwa 15 Sekunden, um alle Felder zu scannen. Die größte Karte so weit dauert etwa 40 Sekunden auf meinem System. Es ist eine Botschaft, "Scanning Feld 'X' von 'Y'" so wirst du wissen, wie weit ist es angezeigt wird. Feldstatus soll eine "Momentaufnahme" der Felder zu einem bestimmten Zeitpunkt, genau wie der Savegame-Funktion, so dass es nicht darauf ausgelegt, kontinuierlich oder sogar jede Minute ausgeführt werden, obwohl Sie, wenn Sie wollte, konnte zu.

Ich habe versucht, mein Bestes zu tun, die Dinge so genau wie möglich zu machen, aber kein Zweifel, Situationen oder Szenarien kommen, dass ich nicht vorausgesehen hat und dass ich nicht in der Lage, für den Test. Wir hoffen, dass diese seltenen Ereignisse werden. Aber hey, das ist, was zukünftige Versionen für sich, nicht wahr?!

Dieser Mod ist nicht auf Multiplayer getestet, so dass ich nicht weiß, ob es MP-ready ist oder nicht. Wenn jemand will, um es auf ihre Karte mit MP-Test, bitten wir Sie, und lassen Sie mich wissen, was Sie herausfinden.

 

powered by http://ls11-community.bplaced.de/ls  

Credits

Credits

Script: thebadtouch
powered by http://ls11-community.bplaced.de/ls

A special thank you to Decker_MMIV, who started me out with some technical information.

Thanks to grimber for providing a new HUD that I modified ever so slightly.

Thanks to grimber and sandgroper for suggesting changes to the key mapping.

Of course, the ls-uk.info forums and Giants' documentation were of great help.

  • 07. September, 15:07 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: ba926408b9f5a7c626b5be26ba2b6e03
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Alan R. (thebadtouch on ls-uk.info)
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 201975b9b62af2bb47c5eb2e01c7c3c6
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Alan R. (thebadtouch on ls-uk.info)
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

55,56%
nach 10 Stimmen

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V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
fieldStatus_v2_0_UNZIPME.zip
12,2 MB 8292
07. 09 2011 8.292